Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Mystery bei Quilters Happening


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Seit Freitag ist die Fortsetzung online:D: http://www.quiltershappening.de/surprise2.pdf; hätte ich doch schon einmal früher geschaut... Jetzt werde ich nur ausdrucken und abwarten, weil die nächsten Wochenenden gut gefüllt sind.

Sehr kleinteilig, da kommen auch die kleinen Schnipsel zum Einsatz:)

 

Viel Spaß

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Junipau

    10

  • nähschaf

    7

  • Bibalg

    5

  • mausebär

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Wochen später...
Hallo Ihr Lieben,

 

Runde 2 habe ich auf den letzten Drücker fertiggestellt.

Seid Ihr noch dabei?

 

Theoretisch ja, allerdings bin ich eine Runde hinterher, wenn jetzt Teil 3 schon da ist... Aber immerhin ist die 2. Anleitung ausgedruckt, es braucht also "nur" mal ein freies Wochenende zum Nacharbeiten:D

 

Aber ich freue mich darauf, Eure Werke sehen schön aus!

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt habe ich zumindest die zweite Runde geschafft...

 

IMG_1634.jpg.148f5036a2f04518a3b5657303f263b6.jpg

 

Aber statt gleich in die dritte Portion zu starten, habe ich erst einmal wieder alles weggepackt - irgendwie wird es mir mit meinen Scraps (es ist wirklich ein Restequilt im wahrsten Sinne des Wortes - manche Stückchen habe gerade einmal für zwei oder drei der kleinen Quadrate gereicht) sehr unruhig.

Ich warte jetzt mal, wie es weitergeht und überlege mir, an welcher Stelle ich einen beruhigenden Unistreifen dazwischen setze, um den herum ich dann natürlich umrechnen muß.

 

Ist ja nicht so, als hätte ich sonst nichts zu nähen;)

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute zumindest schonmal die ersten 192 Quadrate aus Runde 2 zugeschnitten :-D Mühsam ernährt sich das Eichhorn - oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

 

toll, wie unterschiedlich unsere Mysteries werden.

Ich habe Runde 3 beendet und werde jetzt erst einmal Karnevalskostüme nähen bevor es im Februar weitergeht.

Mystery_Simone_Runde3.jpg.917f870a6efa0c444b454f88268f79cf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Erstmal: Ich finde alle bisherigen Ergebnisse wunderschön!!!!:jump::ohnmacht:

 

Aber jetzt kommt es: ich finde auf dem Link die wunderschönsten Beispiele für den Quilt, aber keine Anleitung:(:confused:

Also entweder ich bin plöt oder blind.

 

Bitte sagt mir genau wo ich die Anleitung finden kann, ja?

Ich bin nämlich z.Zt. in der Tagesklinik und würde gerne sowas in der Richtung machen.

 

Lieben Dank im Voraus!!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mußt Du Dich ein bißchen durch die Seiten wühlen - wenn Du aufs Datum achtest, solltest Du die Anleitungen finden - der erste Teil war Anfang November, der zweite Anfang Dezember, der dritte jetzt Anfang Januar. Also auch auf die vorhergehenden Seiten blättern!

 

Gute Besserung und gutes Finden,

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Und Teil 5 ist jetzt auch da - Hilfe, wie viele Schnipsel noch zum Schluß...

http://www.quiltershappening.de/5.Etappe.pdf

 

Wer macht eigentlich noch mit?

 

Ich habe gestern abend pünktlich die Kurve bekommen und noch die letzten Teile von Runde 4 angenäht; Foto folgt die Tage...

 

Aber jetzt ist mir gerade erst einmal die Spucke weggeblieben - mal schauen, wann ich dafür Geduld finde.

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele,

nachdem ich den ganzen blog von Ania rauf und runter gesucht habe, brauche ich doch mal eure Hilfe. Der link zur ersten Etappe ist leider korrupt und die dritte Etappe fand ich leider auch nicht. Kann mir bitte mal jemand den Weg weisen? Bevor meine Restekiste explodiert?

Danke im voraus

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.quiltershappening.de/3.pdf

 

Den dritten Teil konnte ich noch öffnen, die ersten beiden scheinen nicht mehr im Netz zu sein... Das ist immer das Problem mit diesen Fortsetzungsgeschichten, wenn man nicht schnell abspeichert ist es weg...

 

Grundsätzlich wurden die Anleitungen immer um den 1. eines Monats herum veröffentlicht, also lohnt es sich, um das Datum herum zu suchen (seit November).

 

Nach den Fotos nachnähen?

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ich zitiere mal aus dem Anfangspost (3.11.2013)

 

Der Abstand zwischen den Etappen ist ein Monat. Die einzelnen Teile der Anleitung werden immer zum 1. online sein. Speichert sie Euch ab, denn diesmal bleiben sie nur jeweils für 2 Monate online.

 

Das heißt, die ersten Teile wirst Du so nicht mehr bekommen. Aber ich denke dass es wie beim letzten Mystery die Gesamt-Anleitung später zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele,

nachdem ich den ganzen blog von Ania rauf und runter gesucht habe, brauche ich doch mal eure Hilfe. Der link zur ersten Etappe ist leider korrupt und die dritte Etappe fand ich leider auch nicht. Kann mir bitte mal jemand den Weg weisen? Bevor meine Restekiste explodiert?

Danke im voraus

ma-san

 

wenn es Dir hilft, kann ich Dir den Anfang per Mail schicken ;) habe brav alles angespeichert, aber noch nix genäht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
wenn es Dir hilft, kann ich Dir den Anfang per Mail schicken ;) habe brav alles angespeichert, aber noch nix genäht:D

 

Ich glaube nicht, das das im Sinne des Erfinders ist. Urheberrecht und so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...