Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda 11/11 Fuchsstola aus Walkstoff


Nähly

Empfohlene Beiträge

Meine Lieben, in der November-Burda ist doch dieser Walkfuchs, hat den schon jemand genäht ? Ich finde den superschön, frage mich aber, ob frau sich damit auf die Straße wagen kann ohne ausgelacht zu werden. Hat hier jemand Erfahrungswerte mit diesem "Auftritt" in der Öffentlichkeit ? Wer hat ihn schon genäht und stellt bitte, bitte ein Foto davon ein !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähly

    4

  • Norica

    3

  • Sissy

    2

  • barbaraaa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

Ich hab den noch nicht genäht, steht aber auf meiner Liste! Ich finde die Idee lustig und binnder Meinung, man kann sowas Witziges durchaus auch wirklich auf der Straße tragen. Hab doch ein bißchen mehr Selbstbewußtsein :stups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich hab schon 2 genäht, zwar nicht aus Walk sondern aus Fleece, Sie sind aber trotzdem schön geworden.

Die meißte Arbeit war das vergrößern des Schnittmusters - das hab ich per Hand gemacht.

Sie sind echt toll geworden und bisher habe ich nur positive Reaktionen auf meinen politisch korrekten Fuchs erhalten. bei der Burda ist es übrigens ein Wolf.. warum auch immer :)Bilder hochladen klappt gerade nicht, du findest aber Bilder von den Füchsen auf meinem Blog.

Wenn ich für mich nochmal einen nähen würde, würde ich den geraden teil verlängern, da er sich bei mir nicht ganz so schön hält wie auf dem Foto. Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt mag es gehen, aber nicht wenn man zwei Kleinkindern hinterher rennt :)

Viele Grüße

Tabea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestrickt hatte den eine Kollegin von mir schon so 2005 oder 2006, inzwischen habe ich solche "falschen Füchse" schon ein paar Mal an verschiedenen Personen gesehen.

 

Spricht also nichts dagegen, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es kommt halt auf die Umsetzung an. So schlicht wie er in der Burda ist könnte man ihn sicher auch im Büro tragen. So einen furchtbar kitschigen wie ich Ihn genäht habe eher nicht :D. schick ist halt was Dir gefällt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen