Zum Inhalt springen

Partner

suche schnittmuster für babyschuhe, KEINE puschen


halitha

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

schon ganz oft war ich hier und habe gesucht und mich belesen. aber erst seit kurzem habe ich mich nun auch angemeldet und stelle jetzt also meine erste frage :D

 

denn ich habe wirklich alles durchforstet, was zu durchforsten ging - und ich habe KEIN Schnittmuster für einfache babyschuhe aus stoff gefunden. diese ganz einfachen, meist in weiß oder bunt, mit was zu rasseln drauf, die es bei bekannten herstellern gibt und eigentlich auch nicht viel kosten.

aber da ich bereits säuglingsjäckchen genäht habe, wären passende schühchen im sleben stil und gleichem stoff dazu doch optimal :)

 

also so ganz einfache, sowas in der art:

http://www.babyundkind.at/images/product_images/popup_images/2878_0.JPG

 

oder sowas

 

http://www.preisvergleich.org/pimages/Sterntaler-Baby-Schuhe_17__02176_20.jpg

 

ich wäre wirklich SO glücklich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn ich bin mit meinem latein leider am ende :confused:

 

vielen lieben dank

 

Halitha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • halitha

    3

  • nowak

    1

  • Sylvie

    1

  • chispa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo und danke für deine hilfe! leider habe ich diese seite habe ich auch bereits durchforstet und nichts ähnliches entdeckt.

 

meistens ist es eben doch dieser berühmte puschen-schnitt, den ich persönlich aber für neugeborene nicht so optimal finde....zumal ich das mit dem gummi noch üben muss ;)

bei mir kann man den dann immer noch so weit dehnen, dass man das ende der hinteren puschenseiten sehen kann....vorallem bei so ganz klitzekleinen puschen.....

 

trotzdem vielen lieben dank!

vielleicht haben ja noch andere ideen :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Burda gab es in den 90er Jahren mal Baby- und Kleinkindersonderhefte, da waren beinahe in jedem Heft solche Babyschuhe drin.

 

Da müßtest du im Markt hier mal anfragen oder eben bei ebay gucken oder so. Ist halt nur noch antiquarisch zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schau mal in meine Galerie, dort habe ich ein paar Kimonoschühchen reingestellt und auch den Schnitt, vielleicht ist er ja was für dich.

LG chispa

 

Habe gerade gesehen, ich habe noch gar keine Galerie.:D

 

gehe mal unter alles für die kleinen rein in der Galerie dort findest du sie

Bearbeitet von chispa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens zu einem Winteroverall solche Schühchen genäht. Den Schnitt habe ich aus einer älteren Burda-Ausgabe 12/2006 *klick*

 

Das Heft ist zwar älter als zwei Jahre, aber vielleicht kannst Du es trotzdem dort noch nachbestellen. Fragen kostet nichts :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben dank euch allen!

 

die kimono-schuhe sind wirklich richtig schön! sie werde ich bei gelegenheit mal nachnähen.

 

und genau solche schuhe, wie sie in der alten burda sind, solche suche ich - danke!!!!!

werd sie mir nachbestellen. echt superlieben dank, dass du dir solche mühe gemacht hast!

 

wenn alles fertig ist, stelle ich mal ein bild ein :)

 

lg

Halitha

 

p.s. entschuldigt, das ich so lang off war, aber ich hatte echt viel um die ohren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...