Zum Inhalt springen

Partner

Zwischenbericht zu unserem Markt


peterle

Empfohlene Beiträge

info.jpgWir haben ja einen Markt hier.

 

Der ist seit geraumer Zeit ein Sorgenkind und sollte nach dem Umzug umgebaut werden.

 

Besondere Wünsche waren:

  • Deutschsprachig
  • Suchen zusammenfassen in einer Rubrik
  • Suchen mit Bildern ermöglichen
  • verschiedene Unterkategorien für Suchen und Gebote

 

Nun haben wir das letzte Update laufen und stehen vor folgenden noch zu lösenden Problemen:

  • Die deutsche Sprache ist nur teilweise implementiert und wenn ich den Markt auf deutsch stelle, zerschieße ich mir einen Teil des Admin-Panels. Wir sind mit den Entwicklern in Kontakt und arbeiten möglichst zügig an einer deutschen Umsetzung. Wie willig die Herren sind, bleibt aber abzuwarten.
  • Wir haben die Suchen in einer Kategorie "Bezugsquellensuche" zusammengefaßt. Das ist jetzt alles bunt durchgewürfelt und deshalb
    bieten wir hier einen Thread, in dem man Vorschläge für die Strukturierung der Marktkategorien machen kann:
    http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=647464#post647464
  • Eine Suche mit Bildern ist leider noch nicht möglich, aber auch da stehen wir mit den Entwicklern in Verbindung und hoffen auf einen kleinen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • Marion25

    1

  • Bianca K.

    1

  • Dagmar400802

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich wollte nur sagen, dass ich für eine alte Suche / Bezugsquellensuche (weiss es nicht mehr so genau, ist schon ca. 6 Mon. her) gerade 4 englische Mails an meine Emailadresse von euch bekommen habe, dass sie wohl irgendwo anders besser hinpasst und ihr sie verschoben hättet (gerne auch z.d.P, ist wirklich uralt..)

 

Viele Grüsse und weiter starke Nerven,

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe den Markt bisher ehrlichgesagt noch nicht genutzt und vielleicht ist mein Vorschlag deshalb auch für die Tonne - aber würde es gehen, dass man erledigte Sachen so markieren kann, dass sie sofort als solche erkannt werden - dann können diese Einträge (vielleicht sogar automatisch) in ein Unterforum "erledigt" oder so verschoben werden... und alles bliebe nachvollziehbar. Viele Grüße, Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände es auch gut, wenn Anzeigen nach Erledigung gelöscht werden können. Oder die Anzeigen eine bestimmte Frist (z. B. 14 Tage) schalten. So bleibt es übersichtlich.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass löschen aus rechtlichen Gründen kritisch ist, leuchtet mir ein, aber als erledigt markierte Such-Anzeigen könnte man doch in ein Archiv verschieben, so dass sie nur von den admins hervorgeholt werden können - ließe sich das realisieren - evt. 1mal im Monat.

 

Und bei Verkaufs-Anzeigen wäre eine Frist z.B. 6 Wochen nach der Markierung als verkauft für mich denkbar - und dann am nächsten Verschiebe-Termin.

 

Wäre das eine Lösung diese Leichen aus dem Such-Modus heruaszubekommen?

 

fragende Grüße

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

 

eine Rubrik Dienstleistungen oder so ähnlich, in der z.B. Digitalisieren oder individuelle Schulungen angeboten werden können, habe ich vielleicht bisher übersehen?

 

Dagmar

 

_____

Allen Menschen recht getan ist eine Kunst, die niemand kann. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...