Zum Inhalt springen

Partner

Mein Proberock


Shayariel

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir aus der aktuellen Ottobre Woman einen Rock nähen und habe dafür erstmal ein Probemodel gemacht, da ich mir nicht sicher war, wegen der Form und Länge. Der Saum ist noch nicht umgenäht, aber ich denke 5 cm könnten da bei mir schon runter. Unter den Rock kommt dann noch ein Unterrock.

Kann ich den Rock tragen? Ich denke ich werde ihn aber ohne Unterrock nähen, je nachdem wie Blickdicht der Stoff ist, den ich mir Netz dafür ausgesucht habe ;)

 

Da mir letzten gesagt wurde, das mir Röcke doch stehen, habe mich entschlossen noch einen zu nähen und dieser ist meiner Meinung nach nicht soooo schwer :)

 

Eure Meinungen sind gefragt. Bitte nicht auf das Chaos achten, das ist noch von meiner heutigen Kindausmistaktion und eine Tüte ist umgefallen :)

 

Hier ein Foto von dem gutem Stück :)

518689353_0a3406cf48_m.jpg.a44e65233e02a7829f8bc6a8de45da5d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shayariel

    4

  • TinaL

    2

  • Janwin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo :)

hast du auch ein Bild dazu :confused: dann könnte man deine Frage vielleicht beantworten. Oder habe ich irgendwas übersehen :confused:

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups :o

habe wohl doch irgendwie Tomaten auf den Augen gehabt :( Sieht eigentlich ganz gut aus, allerdings finde ich die perspektive nicht so gut. Hast du noch ein anderes Foto z.B. von vorn ?

Gruß Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier nochmal von vorne (hehe Menne hat doch noch Fotos gemacht)

 

Das einzige ist das ich ja von meiner Schwangerschaft immer noch ein solches Bäuchlein habe und man diesen jetzt extrem sieht, aaaaaber ich lauf ja mit dem Rock ja nicht bauchfrei rum ;)

 

Hier also nochmal eine andere Ansicht:

518725268_f0a58c93c0_m.jpg.f76956f148156237c8aab57a84cc812e.jpg

518725280_7c0121abf6_m.jpg.5b4567909e0fe2f375405a7447ce59cc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, Du bist aber kritisch mit Dir selbst.

Du siehst in dem Rock gut aus, den kannst Du ohne Sorge fertig nähen und Dich damit unter die Leute wagen.

Die Länge würde ich danach entscheiden, wie Du Dich damit wohlfühlst. Ich lasse meine Röcke immer so enden, dass gerade das Knie bedeckt ist. Habe ziemlich bollerige Kniegelenke.

Und dann muss man nachher eben gucken, welche Schuhe man anzieht, denn nicht jeder Schuh passt zu jedem Rock.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja stimmt schon, ich bin kritisch mir selbst gegenüber :rolleyes:

Das liegt aber daran das meine SChwangerschaft schon zwei Jahre her ist und ich davor locker 20kg weniger gewogen habe ;) (war aber schon vorher kritisch, habe ich gerade von meinem Mann gesagt bekommen....)

 

Naja jetzt warte ich nur noch bis ich jemanden finde der bereit ist mit mir nach Mönchengladbach zum Stoffoutlet zu fahren :) (Ich sag ja ein Auto wäre schon was tolles :p ) Einen Stoff hab ich mir auch schon ausgesucht, nur ich möchte ihn erstmal begutachten bevor ich ihn mir hole, ansonsten würde ich ihn auch im Internet bestellen...lange Rede, kurzer Sinn, ich werde den Rock wohl machen, aber nur wenn der Stoff auch dafür geeignet ist, da ich schon ein bestimmtes Bild im Kopf hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...