Zum Inhalt springen

Partner

Tildas Sommerwelt ist da!


samtpfote65

Empfohlene Beiträge

Nun aber noch eine Frage: ich dachte, in diesem Buch wäre die Tilda-Schnecke drin! Leider hab ich nur das Schneckenhaus entdeckt. Wo bekomme ich den Schnitt für die Schnecke her?????

 

Die Schnecke ist aus dem Buch "Sommer i Tildas Hage"; das Buch ist schon länger vergriffen, soll aber angeblich wieder neu aufgelegt werden???

Dazu ein Beitrag aus dem Thread "Tilda-Bücher-Übersicht":

hier

 

Ich suche nämlich auch schon seit Monaten danach, hab sogar eine Freundin in Norwegen drauf angesetzt...

Jetzt sieht es ja so aus, als hätte die Suche bald ein Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frieda Frost

    4

  • KleinesLieschen

    4

  • tatuffi

    4

  • naehhobby

    4

Hallo,

 

das wäre ja schön wenn es das Buch neu aufgelegt gibt, eine deutsche Ausgabe soll es wohl noch nicht geben. (Hab ich mal bei dem Knaur Verlag angefragt).

 

Aber ich hab in den tiefen des I-net schon Materialpackungen für die Schnecke, den Frosch, und das dritte fällt mir gerade nicht ein, gesehen.

Und Frosch und Schnecke sind ja der Renner.

Kann ja mal schauen ob ich den Shop wieder finde, falls noch Interesse besteht.

 

Alles liebe

Frieda Frost

 

(die es nicht lassen konnte und das Tilda Buch Sommerwelt nun in zwei Sprachen hat:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein buch ist heute auch gekommen un dich muss sagen von den 6 bücher ist das echt das allerbeste. soooo viele schönen sachen drin.

mal sehen was ich nun zuerst mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das wäre ja schön wenn es das Buch neu aufgelegt gibt, eine deutsche Ausgabe soll es wohl noch nicht geben. (Hab ich mal bei dem Knaur Verlag angefragt).

 

Aber ich hab in den tiefen des I-net schon Materialpackungen für die Schnecke, den Frosch, und das dritte fällt mir gerade nicht ein, gesehen.

Und Frosch und Schnecke sind ja der Renner.

Kann ja mal schauen ob ich den Shop wieder finde, falls noch Interesse besteht.

 

Alles liebe

Frieda Frost

 

(die es nicht lassen konnte und das Tilda Buch Sommerwelt nun in zwei Sprachen hat:D)

 

Oh, ja schau mal bitte nach ob du es nochmal findest. Ich würde mich sehr über den Link freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frieda Frost,

 

vielenDank für deine PN. Leider habe ich noch nicht genügend Beiträge geschrieben und kann deshalb keine PN schreiben. Ich habe den Shop gefunden. Sie verkauft auch über Ebay und dort ist noch eine schönere Schnecke zum verkauf. :-) Hast du bei ihr schonmal was erworben? Ist die Anleitung mit dabei?

lg und nochmal Danke

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

ja ich hab schon mal bei ihr bestellt. Bei den Materialpackungen ist neben dem Stoff auch die Anleitung dabei. Sie ist auch sehr nett.

Ja , stimmt sie verkauft auch bei Ebay, aber im Shop bekommst du die Materialpackungen auch zum günstigen Preis. Ich find sie eigentlich ganz günstig. Laß mal von dir hören wie du dich entschieden hast.

Helf dir doch gerne weiter.

 

Alles liebe

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Buch ist gestern gekommen. Ich habe mir erst mal einen Cappuccino gemacht eine Praline genommen und mir von meiner Mittagspause eine halbe Stunde gegönnt und ganz gemütlich geblättert. Da sind ja lauter schöne Sachen drin. Auch viele Kleinigkeiten zum verschenken an nette Leute.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich krieg's auch!!

 

Hallo Ihr Lieben Tilda's,

 

nachdem ich heute früh gelesen haben, dass Ihr alle von dem neuen Buch so begeistert seid, habe ich mir auch eins bestellt. Erst wollte ich nicht, da ich annahm, dass sich vieles wiederholt. Doch nun habe ich hier gelesen, dass Eichhörnchen usw. darin sind und die will ich auch. Immerhin habe ich aus den anderen Büchern so nach und nach fast alle Figuren, Kosmetiktäschen, Mützen und den Quilt gemacht. Jedoch habe ich schon so viele Sachen verschenkt ohne vorher mal ein Bild davon zu knipsen. Bin schon auf morgen gespannt, denn dann werde ich es in Händen halten. Habe nämlich schon die Mail von A...zon erhalten, dass sich mein neues Schätzchen schon auf dem Weg zu mir befindet! :jump::klatsch1::jump::klatsch1::jump::klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

viel Spaß mit deinen neuen Tilda Buch. Es ist meiner Meinung nach das beste.

 

Alles liebe

Frieda Frost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins ist nun gestern angekommen und ich bin begeistert. ich muß es mir städig wieder angucken und kann mich gar nicht entscheiden was ich zu erst mache.

am besten gefällt mir die vogelscheuche. die ist ein traum und muß unbedingt auf meine terrasse. in die hab ich mich richtig verliebt. :) da mußte ich mir gestern auch gleich die passenden stoffe bestellen.

 

ich wünsche euch allen viel spaß an dem buch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben !

 

Sorry für meine fragen aber wo kann man dieses Buch kaufen ?:o

 

ich intresiere mich auch sehr für Tilda :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben !

 

Sorry für meine fragen aber wo kann man dieses Buch kaufen ?:o

 

ich intresiere mich auch sehr für Tilda :)

 

Über das Internet, z.B. Ama..n kannst du die verschiedensten Tilda Bücher kaufen, oder bei 3,2.1.... meins

 

Ich habe jetzt gerade auch noch einmal zugeschlagen und mir Tildas Frühlingswelt und Winterwelt gekauft. Die haben aber auch immer nette Sachen dadrin :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

geh doch einfach mal bei Dir in einen Buchhandel und frag nach dem "Tildas Sommerwelt" das dürfte kein Problem sein. Bei uns brauchte ich es noch nicht einmal bestellen die hatten es sofort da.

 

Alles liebe

 

Frieda Frost

 

(ach ja, falls die es bestellen müssen, das Buch ist vom Knaur Verlag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr Lieben könnte mir jemand das Buch ein mal Fotografieren das ich auch das richtige kaufe...

 

Wäre so lieb von euch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bianca

 

Beide Bücher sind gleich.

Das erste (Tildas Landsted) ist in norwegisch, das zweite (Tildas Sommer) auf deutsch.

Du bekommst sie in der Buchhandlung oder bei online Buchversand-Shops (amazon) oder in Stoffläden (auch online).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

das "Tilda Sommerwelt" macht ja schon richtig Furore :)

Ich überlege schon, ob ich es mir kaufen soll. Habe zum Geburtstag auch einen Gutschein von der Buchhandlung bekommen. Leider hatten sie das Buch nicht da, ich konnte nicht drin blättern. Und da ich schon "Tildas Haus" habe, könnt IHR mir vielleicht sagen, ob es okay ist, die Sommerwelt ungesehen zu bestellen? Oder kann man irgendwo online schmökern?

 

Danke schonmal im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso... für mich ist es inzwischen das 5. :o Buch... und ich finde es trotzdem tooootal schön! Auch obwohl ich auch Tildas Hus hab... sind doch nochmal andere Sachen drin (sicher, der Stil ist immer ähnlich...aber...). Also, ich hab es nicht bereut (allerdings aus Zeitmangel noch nichts draus genäht... aber das wird schon noch!)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aus "Tildas Haus" hab ich auch nicht viel genäht. Ein Nadelmäppchen, einen Schminkbeutel, ein paar Herzchen, das Ansteck-Röslein und die Tasche mit den Trageringen... mehr noch nicht :o

ich würd gern das Kätzchen machen, aber ich trau mich nicht - Tiere und Püppchen sind nicht so mein Ding (was das Nähen angeht - gefallen tun die mir ausgezeichnet!).

Aber die Bücher sind soooo schön anzusehen! Wie Bilderbücher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

das "Tilda Sommerwelt" macht ja schon richtig Furore :)

Ich überlege schon, ob ich es mir kaufen soll. Habe zum Geburtstag auch einen Gutschein von der Buchhandlung bekommen. Leider hatten sie das Buch nicht da, ich konnte nicht drin blättern. Und da ich schon "Tildas Haus" habe, könnt IHR mir vielleicht sagen, ob es okay ist, die Sommerwelt ungesehen zu bestellen? Oder kann man irgendwo online schmökern?

 

Danke schonmal im Voraus :)

 

Hallo,

kannst Du das Buch nicht zur Ansicht bestellen, das habe ich bei meinem ersten Tilda Buch so gemacht!

Ich finde Tildas Sommerwelt, ja sooo toll!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nachdem ich eure Meinungen zu dem Buch gelesen hatte, konnte ich nicht widerstehen und habe es mir auch bestellt. Vorhin war der liebe Postbote da und hat es mir gebracht. Ich habe jetzt eine Stunde darin herum geschaut und Anleitungen gelesen, wirklich ein wunderschönes Buch.

Ich habe auch Tildas Haus und Tildas Winterwelt, aber dieses Buch finde ich noch viel schöner.

Wenn man an das gewundene Schneckenhaus einen Schneckenkörper bastelt, müsste es doch genauso aussehen wie die Tilda Schnecke (weiss jetzt nicht welches Buch das war). Ich glaube weiter vorn in den Posts war jemand der gehofft hatte das in dem Buch die Schnecke drin ist.

 

So, jetzt muss ich mir das Buch nochmal anschauen.

 

Liebe Grüsse Joanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde das Buch auch sehr gelungen. Gezwungenermaßen, weil meine Coverlock kaputt ist, habe ich daraus die Vogelscheuche genäht. Wenn nachher meine Zweige getrocknet sind, kann ich sie fertigstellen. Passend dazu habe ich noch die Schnecke aus dem Norwegischen Sommerbuch.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

so, hatte ein bisschen Zweifel, aber nachdem ich nun mal bei Gerda im Laden ins Buch kucken konnte muss ich sagen, ich bin schwer am Überlegen ob ich es mir kaufe. Da sind wirklich ganz tolle Sachen drin. Die Papageitaucher und das Mäuschen und das Eichhörnchen finde ich sehr hübsch. Genauso wie die hüschen Behältnisse.

Sehr nett und ich finde eine sehr gelungene Ausgabe.

 

Viele Gruesse und bis bald

 

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...