Zum Inhalt springen

Partner

Vor Jahren gekauft


Janniks Mama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Janniks Mama

    34

  • niko1000

    19

  • Corinche

    5

  • Lottelina

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Warum hast Du dein Label falsch angenäht ? Ich mache das auch so.

 

Ich war Heute in Musik laden und habe meine CD nicht gefunden. Doff...habe mich schon drauf gefreut.

 

Kennst Du den ?

 

http://www.youtube.com/watch?v=FwVQGXC6WEU&feature=related

 

Das Label hängt auf dem Kopf wenn ich es zumachen oder die Wachser fallen raus:rolleyes: ich hab mir jetzt überlegt das ich ein zweites Label an der richtigen Stelle anbringe. Dann sieht es besser aus!

 

ISA ich kann z.Z. leider nichts hören:( aber der Name sagt mir so nichts....was aber nichts heisst, da ich mir die Sänger eh selten merke... Mein Mann muß mal schauen warum mein Lappi kein Ton mehr von sich gibt:rolleyes:

Bearbeitet von Janniks Mama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

okay.....nachdem ich die schöne Decke von Saskia gesehen habe, habe ich wieder Lust auf Patchwork bekommen.....nur wie setze ich meine mit der Handgearbeiten Stücke mit der Maschine zusammen????

Ich werde euch mal Bilder von dem zeigen was ich mit der Hand genäht habe, vielleicht habt ihr ja Ideen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die versprochenden Fotos. Auf den letzten beiden siehr man vorne und hinten wie ich es von hand gepatcht habe!

 

So und nun her mit den Vorschlägen!!

SD535842.jpg.dcc2749f7404807cb6a7f3f501e77452.jpg

SD535844.jpg.4ff4b722fc3c9fe717d49a3bd6d94c15.jpg

SD535846.jpg.e89346c40bde475ee70262ccbcdad8f7.jpg

SD535847.jpg.95abde2b53432fe71d0eeade932a7e5a.jpg

SD535848.jpg.cf96c3a1796ae7f5af9e0546c248200f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Jetzt muß ich doch noch schnell was schreiben;)

 

Ich weiß Lotte, aber ich komm hier echt nicht weiter :(

 

Hast du vielleicht einen Deko tip für weiße Wände und einen kalen Flur:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder was genäht!

 

Ein Utensilo für meine Nähsachen, damit ich immer alles beisammen habe wenn ich mich ans zuschneiden mache.

Fertig ist es, aber wie so häufig in letzter Zeit gefällt es mir nicht so gut! Es ist mir zu wappelig und den Stoff mag ich so in der Zusammen Stellung nicht mehr.

SD535908.jpg.c8c130359c7aaa3683d3ec2cc26428c0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia, du hast wahrscheinlich gerade so eine Phase, daß dir deine eigenen Sachen nicht gefallen. Ich kann jetzt an dem Utensilo nichts finden, was schlecht ist.

Die Stoffe passen nicht so gut zu mir aber trotzdem finde ich es schön... Vielleicht wären 2 verschiedene Stoffe genug gewesen.

Was ist denn wabbelig? Auf dem Bild sieht es nicht so aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia, du hast wahrscheinlich gerade so eine Phase, daß dir deine eigenen Sachen nicht gefallen. Ich kann jetzt an dem Utensilo nichts finden, was schlecht ist.

Die Stoffe passen nicht so gut zu mir aber trotzdem finde ich es schön... Vielleicht wären 2 verschiedene Stoffe genug gewesen.

Was ist denn wabbelig? Auf dem Bild sieht es nicht so aus...

Du hast sicher recht ...und ich bin in einer...wie sieht das denn blos aus Phase:rolleyes:

Ich werde es mal in blau Tönen nähen und dann mal schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia...

ich finde ...auch wenn Dir nicht die Farbzusammenstellung so gefällt, es ist schön. Und es ist kein Bild an der Wand, wo Du gezwungen bist immer draufzuschauen.Es ist ja "nur" ein Utensilio für Nähkrimskrams....nicht ?

Laß es...es ist schön genäht...

 

Für meine Kinder nähe ich kunterbunte Sachen...auch meine Taschen sind ausgeflipt aber im Wohnzimmer mag ich das nicht. Ich bin ein hektiker ...und solche wilden Muster würden mich noch mehr wuschig machen. Im Wohnzimmer gibt es nur rot/brauntöne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...