Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 11.07 - 17.07


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    58

  • santander

    52

  • marlenesmama

    34

  • arcubalista

    31

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wie jetzt, hab ich das falsch verstanden? :(

 

Nein. Klappt aber leider trotzdem nicht. *schluchz* *schnief* *Rotz am Ärmel abwisch* Hat mal jemand ein Taschentuch? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke kann nicht zum Treffen mit hat sie mir geschrieben. :(:(:( Schade! Sie war ja auch nie angemeldet.

 

 

 

Steffi, in dem Fall werde ich dein Bett morgen absagen. Ich melde mich bei dir, falls Stornogebühren anfallen. Schade.

 

Bärbel, schau bitte nochmals auf Deine Listen ;) ich hatte mich zu keinem der beiden Treffen (Sommer und Herbst) angemeldet. Lediglich im Doodle für das Frühjahrstreffen hatte ich mich eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone und Bärbel: Ich könnt mitheulen. Das Blöde ist, dass wir da doch auf einer Hochzeit eingeladen sind, zwar nur zur kirchlichen Trauung und dem anschließenden Sektempfang, aaaaaber meine Mutter findet es blöd, wenn ich das fehle und mein Mann ist nun plötzlich auch nicht mehr angetan davon. Nerv! Und ich Schlaumeier halte heute noch Vorträge an Monika. Sorry.

 

Dementsprechend bescheiden ist bei mir die Stimmung nun. WE verplempert mit so nem blöden Sektempfang und ihr seid nähen. Bäh, bäh, bäh!!! *heul*:(:(:(:mad::banghead::beleidigt:boese: Wenn ich nur keine Alkoholallergie hätte, dann würd ich mich jetzt sinnlos :suff:

 

Vllt. tröstet mich ja Chropperchrt heute Abend ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vllt. tröstet mich ja Chropperchrt heute Abend ein wenig.

 

Das macht er bestimmt!:hug::hug::hug:

So ein Mist!!!!!!!! Und gestern warst du ja noch ganz zuversichtlich! :hug:

Ist das wirklich das letze Wort?:(

 

@Steffi: Jetzt bist du aus dem Doodle verschwunden. Gestern bin ich die Liste mit Simone durchgegenagen und da warst du eingetragen.

Zum Thema doodle muss ich hier mal allgemein etwas sagen. Wenn ihr euch da eintragt und ich dann Zimmer buche, dann ist das in meinen Augen verbindlich. Es haben sich einige fürs Sommertreffen eingetragen die sich jetzt nicht mehr äussern. Andere haben sich dann wieder ausgetragen nachdem die Zimmer gebucht waren. Diese Zimmer muss ich jetzt stornieren. Ich rufe da morgen an und frage wie hoch die Stornogebühren sind. Ich übernehme die dann. Ich renn niemand wegen Geld hinterher. Ich werde alle aus dem Doodle streichen die sich bis jetzt nicht mehr gemeldet haben obwohl sie laut doodle teilnehmen. Das wären hiermit Sandra/bluescat und Daniela/Superuschi. Die Betten für November sind gebucht. Ich werde nach den Sommerferien eine Kopie der Doodleliste anfertigen. Ab dann ist es verbindlich und ihr müsst die Stornogebühren, falls welche anfallen, selber tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht leider so aus, als wäre es so. Und ja ich war sehr zuversichtlich gestern. Dumm gelaufen. Sorry. Ich wollte euch nicht die Freude trüben.

 

Also die Sache mit Doodle: Da kann man sich ja immer wieder fein rein udn Rauslöschen. Bitte seid also fair und schaut bei Zeiten nach, damit so was Blödes nicht wieder passiert, das ist dann für den Organisator ärgerlich und aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel:hug:, ich habe in den Doodles auch immer mal reingeschaut, ich meine Stoffkörbchen da nie gesehen zu haben sie hatte auch schon im April gesagt das sie im Sommer nicht kann.

Ich habe mich im laufe der Woche ausgetragen da Stephanies Mann nicht kann habe aber meinen Namen stehen gelassen.

Mit mir waren immer 11 angemeldet, 10 sind es jetzt noch. Ich meine aber das Emmatje nun doch mitkommt, dann sind es wieder 11 oder täusche ich mich da?

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt mal das Doodle für November angesehen. Ich kann leider nicht erkennen, ob schon ein Termin feststeht.

 

Ich bin da noch nicht rausgelöscht. Für mich persönlich würde es auch nichts mehr bringen, da ich nicht mehr für Jessica nähe (Sie will nichts mehr:D). Ich lösche mich jetzt gleich raus.

 

Bärbel: Sollte ich jetzt angemeldet sein, übernehme ich selbstverständlich Stornokosten, das ist überhaupt keine Frage. Wäre ja noch schöner, dass du Stornokosten bezahlst, ne ne:nana::nana:

 

Also, wenn da schon was fest ist und du gebucht hast, schreib mir bitte, ob du Geld von mir bekommst.

 

Danke:D:hug:

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Steffi: Jetzt bist du aus dem Doodle verschwunden. Gestern bin ich die Liste mit Simone durchgegenagen und da warst du eingetragen.

 

Heißt ja irgendwie ich hätte mich noch schnell gelöscht. Möchte aber deutlich betonen, dass ich von anfang an gesagt habe, persönlich beim Frühjahrestreffen und auch in Diskussionen hier im Forum, dass ich zumindest was das jetzige Treffen betrifft definitiv nicht mitfahren werde.

 

Also finde ich das schon heftig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel:hug:, ich habe in den Doodles auch immer mal reingeschaut, ich meine Stoffkörbchen da nie gesehen zu haben sie hatte auch schon im April gesagt das sie im Sommer nicht kann.

 

:hug: DANKE! Monika, Du kannst Dir nicht vorstellen, was diese Worte mir bedeuten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch nun ist da doch einer weiniger:confused:

aber ich bin mir sicher das es nicht Stoffkörbchen war, da ich speziel geschaut habe ob Simone und Stoffkörbchen wieder zusammen kommen.

aber auf jeden Fall sind es noch 10 Betten waren nicht 10 Betten gebucht?

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal hat eig. jemand mal wieder was von Daniela /superuschi gehört? Die hab ich ja schon ewige Zeiten nicht mehr gelesen. Und vor allem @Jezziez: Hast du denn dein Buch wieder bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde morgen mal unsere Spezies im Büro fragen, ob man Löschungen im Doodle nachvollziehen kann. Ansonsten bleibt mir nur dieses hier: Kindernähtrefftreffen and friends - Seite 233 - Hobbyschneiderin + Forum

 

Ich muss gestehen, ich bin jetzt echt.... enttäuscht! Ist schon blöd so am öffentlichen Pranger für nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs dir ja schon geschrieben. Es waren bei dem doodle auch Leute eingetragen die sich nicht selber eingetragen hatten. Simone war z.B. als anwesend eingetragen obwohl sie das nicht selber gemacht hat. Ich habe die Liste vor kurzem abgetippt weil ich die Zimmerbelegung durchgeben muss. Offensichtlich hat da jemand Leute ein und ausgetragen ohne, dass diejenigen etwas davon wussten. Deshalb möchte ich diese Diskussion jetzt gerne beenden. Ich werde mir vom Novemberdoodle eine Kopie machen und bitte jede die sich austrägt um kurze Rücksprache mit mir. Interessanterweise hat sich das Novemberdoole jetzt schon um zwei reduziert. Das ist doch komisch, oder?

Es ist einfach doof, dass man das doodle der anderen Teilnehmer verändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frau Heublume: Ich hatte gestern Abend auch Caipi! Lecker, gell? Und einen liebstollen Dalmatiner am Bein. :o

Aha, die stehen also auf alkoholisierte Damen:D

 

@elisa und hannah:Herzlich Willkommen und die Kleider sind super. Ihr näht aber schon länger, oder?

 

@littleursa: Super:) Schreib Dir noch ne PN;)

 

@Silke: Schade, kann Dich sehr gut verstehen:hug: Bei mir war es im Frühjahr ja auch "nur" eine Taufe die einen halben Tag lief aber leider am anderen Ende von Deutschland, hat mich auch total geärgert:rolleyes: Aber freu Dich auf den November, außerdem siehst Du Bärbel sicher auch noch einige Male vor November;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin einfach nur froh, dass Monika sich erinnert, dass ich nie drin stand! Sonst ständ ich jetzt nämlich ganz schön blöd da.

 

Wünsche hier allen noch viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte Euch nur mal eben meine neue LieblingsHERBSThandtasche zeigen, selbstveständlich innen mit Haken für tuddelige Mamas, die in diesen sackähnlichen Handtaschen NIIIIIE den Schlüssel finden können. :D

P7130811.jpg.12d4cda4eff873e2d8e6e03e041616ca.jpg

P7120796.jpg.c3d8560eabfc703da4e035326191cbca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte Euch nur mal eben meine neue LieblingsHERBSThandtasche zeigen, selbstveständlich innen mit Haken für tuddelige Mamas, die in diesen sackähnlichen Handtaschen NIIIIIE den Schlüssel finden können. :D

Oh, die nehm ich:D Sieht wirklich super aus:)

 

@Sandra und Jessi: Wen müssten wir bei Euch denn eigentlich bestechen, damit Ihr noch zum Treffen kommt?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs dir ja schon geschrieben. Es waren bei dem doodle auch Leute eingetragen die sich nicht selber eingetragen hatten. Simone war z.B. als anwesend eingetragen obwohl sie das nicht selber gemacht hat. Ich habe die Liste vor kurzem abgetippt weil ich die Zimmerbelegung durchgeben muss. Offensichtlich hat da jemand Leute ein und ausgetragen ohne, dass diejenigen etwas davon wussten. Deshalb möchte ich diese Diskussion jetzt gerne beenden. Ich werde mir vom Novemberdoodle eine Kopie machen und bitte jede die sich austrägt um kurze Rücksprache mit mir. Interessanterweise hat sich das Novemberdoole jetzt schon um zwei reduziert. Das ist doch komisch, oder?

Es ist einfach doof, dass man das doodle der anderen Teilnehmer verändern kann.

 

Ja, das ist wirklich doof, ich hatte mich auch erst ohne nachzudenken ganz rausgelöscht, doch dann dachte ich mir, das man so nachvollziehen kann wer da mal stand und hab mich wieder eingetragen.

 

sag mal hat eig. jemand mal wieder was von Daniela /superuschi gehört? Die hab ich ja schon ewige Zeiten nicht mehr gelesen. Und vor allem @Jezziez: Hast du denn dein Buch wieder bekommen?

 

Wurden die die sich noch nicht gemeldet hatten denn schon mal angeschrieben?

Oder sollte dies Diskussion besser in dem dafür vorgesehenen Tread weitergeführt werden, da die anderen da vieleicht ehr reinschauen?

 

Allen neuen, herzlich willkommen hier im Kindernähtreff.

 

@ Stephanie, wunderschön sieht die Tasche aus.

Auch die Elodie`s finde ich richtig schön, genau passend zu einer Hochzeit.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra und Jessi: Wen müssten wir bei Euch denn eigentlich bestechen, damit Ihr noch zum Treffen kommt?:D

 

Die gesamten Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH) :D, die haben an dem WE 20-jähriges Jubiläum und meine Chefin ist da halt mit im "Club". Da ist am ganzen WE volles Programm und da stand schon vor April fest, dass ich an dem WE arbeite, damit sie freimachen kann. Das kann ich nicht canceln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am letzten Wochenende konnte ich endlich wieder etwas nähen. Hier das Kleid Gr. 116, das sich meine Tochter zum Geburtstag gewünscht hat. Den Stoff suchte sie sich selbst aus. Es ist aus der Ottobre 3/11, ich glaube Nr. 26. Allerdings kam mir das Oberteil extrem kurz vor, das gefällt mir nicht so. Deshalb ist es oben verlängert.

 

Schöne Grüße

Elisa22

 

Sieht richtig toll aus muß auch mal ein kleid nähen heute abend mache ich endlich das T-shirt fertig was seit 2 Wochen rum liegt und der Insa rock der seit 4 Wochen liegt ist heute morgen fertig geworden ;-)

 

Für die Kleider habe ich alles benutzt, was zu ner Hochzeit gehört... Jede Menge Liebe in form von herzen auf dem Rockteil, das Oberteil ist aus weissem Stoff mit türkisen Babyfüßchen und da wo die Stoffe zusammentreffen ist noch Glückspilzband aufgenäht...

Da kann in der Ehe doch ncihts schief gehen,oder?

 

Viele Grüße

Hanna

 

Hanna Du hast dir ja viele Gedanken gemacht toll sehen die kleider aus.

Schön das du hier bist.

 

Hallo,

 

wollte Euch nur mal eben meine neue LieblingsHERBSThandtasche zeigen, selbstveständlich innen mit Haken für tuddelige Mamas, die in diesen sackähnlichen Handtaschen NIIIIIE den Schlüssel finden können. :D

 

Die ist ja toll kann ich die haben ;) würde sofort einen Platz bei mir bekommen. Und das mit dem haken gute idee mach ich wohl auch bei der nächsten Tasche ;)

 

So bis später nähe das Shirt fertig und dann gibts bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nähen tue ich seit knapp 2 1/2 Jahren, aber Kleidung erst seit diesem Jahr, Da hab ich mich nie dran getraut. Ich verdien mir nebenbei etwas geld mit pimpen, und das ist dann immer mehr gewachsen und somit kam ich ums Kleidung nähen irgendwann nciht mehr drum rum... Und da meine Mädels immer ganz stolz sind, wenn ich was für sie nähe, macht es auch richtig spass! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hanna Du hast dir ja viele Gedanken gemacht toll sehen die kleider aus.

Schön das du hier bist.

Du auch hier? Klasse, dass man sich doch immer irgendwo wiedertrifft;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will da jetzt keinen anprangern und auch keinen beschuldigen. Bei Daniela hat es mich nur gewundert, da sie längere Zeit aktiv hier war und keiner mehr was von ihr gehört hat. Das find ich komisch. Jessica hatte sie ja auch schon angeschrieben nur hab ich eben nie was von ihr gehört hier. Hätte mich mal gefreut zu lesen, ob alles ok ist bei ihr, ob das z.b. mit dem Haus geklappt hat usw.

 

Ich wollte keine Riesendiskussion los treten und schon gar nicht einzelne beschuldigen. Ich weiß eben auch von den beschriebenen Doodleproblemen und wollte einfach an die Fairness appellieren, dass wenn man sich angemeldet hatte man dazu stehen soll.

Sorry, wenn das zu Misverständnissen geführt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...