Zum Inhalt springen

Partner

BOM 2011 von Ula Lenz


Benja

Empfohlene Beiträge

So, da ich nicht weiß, wann ich zum Rest komme, zeige ich euch schon mal die erste Hälfte.

 

Ich habe bei dem Foto festgestellt, dass ich doch auf sehr hohem Niveau meckere mit meiner verschobenen Mitte. Im Original finde ich sie irgendwie schlimmer. :confused:

 

picture.php?albumid=2665&pictureid=28924

 

Meine sind ja auch verschoben. das wird sicher mit der Zeit besser. Und sonst lieben wir unsere Sterne um so mehr:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 266
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • iwo

    24

  • Schoki

    18

  • tilaffa

    17

  • Schmetterling68

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast du den Admins schon mal den Vorschlag gemacht?

Noch nicht :)

Hallo, mein Vorschlag wäre die Bilder unter Motivationsmonate einzubinden.

 

VG Andrea

 

Das ist auch ein Guter Platz :)

 

Wir sollten uns denke ich einig sein bevor wir um die Einrichtung bitten.

 

Also wohin mit unseren schönen Sternen?

 

1. Galerie - Patchwork und Dekos

2. Motivationsmonate

3. andere Idee

 

Ich zähle die Stimmen gerne aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin mit unseren schönen Sternen?

 

aktueller Stand

 

1. Galerie - Patchwork und Dekos - 5 Stimmen

2. Motivationsmonate - 1 Stimme

3. andere Idee - noch keine

 

ich denke wir warten bis morgen abend, wie das Ergebnis aussieht und bitten dann um ein Plätzchen in der Galerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn es klar ist, soll jeder selber das Foto " rüberschippern"? Ich würde sagen ja.

Ich finde es richtig gut, das dieser Thread eröffnet wurde. Da kommt der innere Schweinehund erst gar nicht von der Leine:D

Nur noch 3 mal schlafen und wir können wieder machen;);)

 

 

VG Andrea

 

Na, GsD. ich bin schon ganz aufgeregt und möchte gerne weiternähen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn es klar ist, soll jeder selber das Foto " rüberschippern"? Ich würde sagen ja.

Ich finde es richtig gut, das dieser Thread eröffnet wurde. Da kommt der innere Schweinehund erst gar nicht von der Leine:D

Nur noch 3 mal schlafen und wir können wieder machen;);)

 

 

VG Andrea

 

Genau, deswegen ja in der Hauptgalerie, da kann jede von uns selbständig ihr Bild hinpacken und die Zugucker können unsere Kristalle auch schön bewundern ;)

 

noch drei mal schlafen, *hibbel* aber dann :freu: und :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch für Patchwork und Deko!

 

Und hoffe immer noch, dass es den Februar vielleicht schon am Montag gibt!!!!! :D ;)

Sonst wird es vor meinem Urlaub nix mehr :(

 

:winke: Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinem heute fertig geworden und ein richtiges Foto gibt es dann morgen. :)

 

Für die Galerie wäre ich schon eher für die Patchwork-Galerie. Denn sonst müssten wir ja wohl jeden Monat einen neuen Ordner aufmachen, oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde Vollzug, mein Januar-Kristall ist auch fertig. Foto muss ich morgen nochmal bei Tageslicht machen, dann kommen die Farben realistischer raus.

 

Ich bin auch für Patchwork und Deko. Hab zwar noch nie ein Foto in der Galerie eingestellt, aber einmal ist ja bekanntlich immer das erste Mal ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ebenfalls für die Kategorie Patchwork und Deko, weil es ja eine "Flickenarbeit" ist.

Sollte ich diese Galerie für´s Foto nicht finden, bekomme ich sicherlich Hilfe von Euch...? :confused:

Gruß an Alle von

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja!!! Eine eigene Galerie für unsere tollen Sterne würde ich auch klasse finden.:klatschen:

 

Ich bin auch für Patchwork und Deko! Da passt der BOM doch am besten hin.;)

 

Übrigens hoffe ich auch das der Februar-Kristall vielleicht schon am Montag online ist. Ich bin doch so neugierig und es juckt schon wieder in den Fingern.

Ich will doch weiternähen!!! :schneider:

 

Einen schönen Sonntag wünscht euch

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andrea,

 

warst Du noch nicht im Bett oder schon aufgestanden (4.45 Uhr) :)?

 

 

Schon aufgestanden!!!

Du weißt doch: "Der frühe Vogel fängt den Wurm!" :D:ja:

 

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind schon wieder so herrlich schöne Kistalle entstanden. Da gefallen mir alle diese schönen Farbkombinationen. Es gab bisher keinen, den ich nicht gemocht hätte:D

Und da Paperpiecing zu den Patchworktechniken gehört, stimme ich für

Patchwork

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon seit dem ersten Beitag mit und habe jetzt auch schon meine Stoffe aus geschnitten für ein Probestern. Werde versuchen die kleinen Teile zusammen zunähen. Und nächste Woche ihn mal auf dem Kopierer zu vergrössern.

 

Finde alle Sterne toll und inspiriert von auch allen würe ich viele Sterne nähen wollen.

 

Was haltet ihr davon die Fotos bei Flickr hochzuladen?

 

Gruss Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für eine eigene Kategorie unter Patchwork und Deko denn wir gehören nicht zu den (eigentlichen) Motivationsmonats-Näherinnen ;).

 

:D Nein, wir sind nicht nur Monats-Näherinnen. Wir gehören in die hohe Stufe der Jahres-Näherinnen :D:D

 

Bin auch für Patchwork und Deko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gaby, Dein Stern ist auch wunderschön geworden. Besonders gefällt mir Deine Verarbeitung mit dem türkis-violett-blauen Stoff in den großen Strahlen (...leucht, leucht...). Du scheinst auch besonders "sauber" genäht zu haben. Großes Lob!

 

Mir ist bei Gaby´s und einigen anderen Kristallen aufgefallen, dass einige von Euch die obere Aussennaht der Kristalle nachgenäht haben (also ganz aussen, oben drumm rum). Hat das eine Bedeutung für das spätere Zusammensetzen der Kristalle??? Oder steckt da etwas anderes dahinter :confused:

Kurze Erklärung wäre nett, vielleicht habe ich als Anfänger etwas nicht bedacht...

 

LG und einen schönen Sonntag an Euch alle von

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@semmy - tolle Farben!

 

 

bei Deinem Stern fällt es jetzt sehr gut auf, das er aussenrum abgenäht ist. Das ist mir schon bei einigen Sternen aufgefallen. Warum macht man das?

 

 

Annette war schneller, bin ich schon froh, das ich nicht alleine bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon seit dem ersten Beitag mit und habe jetzt auch schon meine Stoffe aus geschnitten für ein Probestern. Werde versuchen die kleinen Teile zusammen zunähen. Und nächste Woche ihn mal auf dem Kopierer zu vergrössern.

 

Finde alle Sterne toll und inspiriert von auch allen würe ich viele Sterne nähen wollen.

 

Was haltet ihr davon die Fotos bei Flickr hochzuladen?

 

Gruss Eva

Flickr hat meines Wissens aber Einschränkungen in Anzahl und Verfügbarkeit der Bilder (zumindest bei kostenlosen Accounts).

Hier im Forum gibt es eine wunderschöne Galerie, aus der auch nichts verschwindet, und wir wollen doch die Sterne hier zeigen :).

Und es ist auch kein Problem da eine Rubrik zu bekommen, nur können wir die nicht selbst einrichten. Ein Admin muß das machen, danach ist das Bilder hochladen für alle möglich ;)

 

Viel Vergnügen beim ersten Kristall :)

 

Guten Morgen,

 

hier kommt das versprochene Foto

 

[ATTACH]106543[/ATTACH]

Prima, ein sehr schöner Kristall :super:

 

Wohin mit unseren schönen Sternen?

 

aktueller Stand

 

1. Galerie - Patchwork und Dekos - 12 Stimmen

2. Motivationsmonate - 1 Stimme

3. andere Idee - noch keine

 

bis heute abend warte ich noch, wie das Ergebnis aussieht und bitte dann um ein Plätzchen in der Galerie

wobei eigentlich ist die Sache klar, jetzt müßten schon alle folgenden für die andere Option stimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für die Komplimente :)

Annette, hab auch mehrmals aufgetrennt, bis ich das so hingekriegt und zufrieden war.

 

Das mit der äußeren Naht hab ich mich bei den anderen zuerst auch gefragt.

Ich hab es jetzt als Stabilisierung gemacht. Die äußeren Kanten sind ja schräg geschnitten und wer weiß, wie oft ich die Teile noch in die Hand nehme bis am Ende alle Kristalle fertig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...