Zum Inhalt springen

Partner

Wieviel Jeans habt ihr im Schrank?


myfairlady

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ausgehfeine Jeans habe ich 3 blaue und 2 schwarze.Dazu kommen etwa 5 für zuhause,oder wenn ich mit dem Hund in den Wald gehe.Dann habe ich noch 4 Stoffhosen und eine sündhaftteure Lederhose.So was würde ich mir nie,aber nie wieder kaufen.Ist gemacht wie ne Jeans,aber aus hellem feinen Wildleder.entweder ist das Wetter zu schlecht oder wir gehen esssen und ich habe Angst das was drauffällt und so weiter und so fort.Habe sie in den 4 Jahren etwa 3 ( Drei) mal angehabt.

Muß jetzt mit der alten Jeans mit dem Hund raus

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • myfairlady

    3

  • Liesel

    2

  • Moin05

    1

  • Antje_jaruschewski

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen!

 

Wenn ich hier so lese, habe ich eher ein paar Jeans nötig: Ich besitze genau 2 Jeans (und hier ist Sommer und Winter zusammengezählt, dieses Jahr ist ja schließlich auch Sommer und Winter zusammen :o )

Vor einiger Zeit habe ich mir einen tollen Hosenanzug geleistet, den man aber nur mit hochhackigen Schuhen tragen kann, das fällt mit meinen beiden Kindern auch oft aus, und eine weiße Esprit-Hose (ja, weiß!) habe ich mir gegönnt, da will ich aber, bevor ich sie trage, den Schnitt abkupfern. Die liegt also im Nähfundus.

 

Macht also insgesamt 4, 2 davon tragbar.

 

Und die Hosen, die ich vor einem Jahr getragen habe, sind in der Altkleidersammlung... (für Bauchumfang 113 cm geeignet :) )

 

Mal abgesehen davon, dass man erstmal Geld haben muss, um sich 20-30 Jeans kaufen zu können, wie sieht denn der Kleiderschrank dieser Frau aus???

 

In meinem Kleiderschrank sind zwei Stapel Klamotten, ein Schuhkarton für Unterwäsche und Socken, und der Rest ist mit Stoffschätzen vollgestopft...

 

Aber jetzt, wo mir das bewusst ist: Meine Kinder haben mehr zum Anziehen als ich! Also ran an die Näma!

 

Gruß

Susi (die jetzt plötzlich einen Nähflash bekommen hat!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe fast nur jeans, und zwar *rechne* vier gekaufte, davon drei das gleiche modell (levis 525), und eine superschweineteure luxusmarkenjeans, die aber wirklich absolut perfekt sitzt (und deren schnitt ich auch schon abgenommen habe, ich warte nur noch auf das passende stöffchen ;)).

 

dazu kommen vier selbstgenähte jeans, von denen mir wiederum 3 inzwischen zu eng sind, nachdem ich wider erwarten in den letzten monaten endlich mal ein paar gramm zugenommen habe und sie sogar halte :D

 

also: 8 jeans, davon 5 tragbare.

normale hosen: nicht viele. 2 cordhosen, 2 leinenhosen, ...

 

auf der liste: noch 1-2 jeans, 1-2 leinenhosen, 1-2 cordhosen, in diversen längen und weiten und ich freu mich drauf. ich nähe total gern hosen, seit ich ein paar schnitte habe, die mir passen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...