Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 06.04.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Mädels, ich hab wieder eine Kanne Kaffee für Euch und eine Kanne Beruhigungstee für Pega und Doro. Nicht arbeiten (auch geistig) wie die Weltmeister ohne Pause, wir sind doch keine 18 mehr (für mich zum Glück) :hug:.

 

So, jetzt trink ersteinmal meinen Kaffee gemächlich aus, dann werd ich ins Nähzimmer schleichen und schaun, was ich dort anstellen kann. Vielleicht find ich noch ein Restchen Stoff und mach mich an die nächste Probejacke.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    37

  • akinom017

    27

  • Angel56

    21

  • martina61

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Julia,

 

alles Liebe und Gute zum Geburtstag:hug:

014.jpg

Geburtstag GB Pics

 

Hallo Nähmäuschen,

 

hab schon wieder Tolles gesehen:super:

 

@Kirsten, Menno was ist los mit Melody:confused::confused::confused:

Weiterhin Daumendrück....Auch für Christa´s Kater:super:

Was hast Du denn noch für Stoffe gekauft:confused:

 

@Pega, jetzt komm mal runter und nimm Dir Ruhe!!!! Du brauchst sie:hug::hug::hug: Auf jeden Fall denke ich Montag und Dienstag feste an Dich:super: Das wird schon:hug::hug::hug:

 

Bei uns ist heute immer Bewegung und viel zu tun:(

Aber jetzt sind erstmal wieder die Mädels dran, aufs Fahrrad und los gehts:winke:

Bis später:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels bin auch wieder zurück. Ich hab die meiste Zeit am Kachelofen gessen, ist das schön. Schade das wir so ein Teil hier nicht einbauen können, allerdings friere ich jetzt. Oh man ich möchte auch einen Kachelofen, warum hat keiner daran gedacht als das Haus gebaut wurde.:o

 

Christa ich würde nicht nur das am Cup die Rundung wegnehmen auch das Mittelstück noch schmaler machen. Aber so sitz dein neuer BH wieder super.

 

Pega ich hab auch meine Probleme mit Schwindel, scheint aber am Wetter zu liegen und der Stress der dazu kommt sorgt für inner Unruhe.

Lass es langsam angehen und für Mon u. Di. drück ich dir die Daumen.

 

Kirsten:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hab mir heute Sofas angeschaut, aber die sind zu teuer. Trotzdem gibt es ein neues/altes für mich. Eine Freundin, meines Sohnes bekommt eine neue Zimmereinrichtung und will ein 2 Jahre altes Sofa verkaufen, sieht aus wie neu. Das nehm ich erstmal.

 

Ansonsten hab ich jetzt erstmal meine Freundinnen informiert. Die hab ich unter der Woche nicht erreicht. Sind halt auch beide "vom Hocker" gefallen.

 

Jetzt muss ich jetzt erstmal anfangen weiter zu räumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend!

 

Heute hab ich doch nicht mehr viel gemacht. Ein bisschen :buegeln: und eine Hose für einen Freund gekürzt, die BH-Teile umgezeichnet, schwupps wars schon wieder Abend. Jetzt hatten wir noch Besuch (die Hose abgeholt), jetzt wird nur mehr der neue Schnittteil einlaminiert und Karten gespielt.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, auch ich geselle mich zu den vielen Gratulaten und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. :happybirthday:

 

Pega, langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen um Dich! Hoffentlich hast Du den Stress bald hinter Dir und wirst wieder richtig gesund! :hug:

 

Christa, das ist ja wieder ein schöner BH! Toll, wie Du das immer schaffst. :super: (nein, ich lasse mich nicht anstecken!!!)

 

Da bei uns das Wetter ziemlich bedeckt und kühl war, habe ich an meinen beiden Hosen weitergenäht. Die Bermuda ist fertig und bei der langen Hose muß ich nur nur das Knopfloch und den Saum nähen.

 

Allen einen schönen Abend! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mäuse, ich hatte einen super schönen Tag mit viel viel Sonne.

Und jetzt werde ich mich mal unserem Monatsprojekt widmen. Angel hat ja schon einige Projekte fertig. :hug: Und diese Motivation werde ich nun einfach mit nutzen. :D

 

 

Pega, mensch mach mal Halblang. Nimm dir einen guten Roman und schalte mal ab so richtig von allem. Du machst mir langsamm aber sicher Sorgen. :hug:

 

Melody und Katze mal einen Streichler rüberschicke damit sie schnell wieder auf die Beine kommen und rumtollen können.

 

Christa dein BH ist super toll. Seuftz ich sollte auch mal wieder.

 

Allen Kranken Lustlosen eine herzliche :hug: :hug:

 

Christa, das ist ja wieder ein schöner BH! Toll, wie Du das immer schaffst. :super: (nein, ich lasse mich nicht anstecken!!!)

 

Och Angi, laß dich doch anstecken macht echt Spass, und dann können wir zwei als Dessous Frischlinge uns gegenseitig motivieren. Und wir lernen dann zusammen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Angi, laß dich doch anstecken macht echt Spass, und dann können wir zwei als Dessous Frischlinge uns gegenseitig motivieren. Und wir lernen dann zusammen. :hug:

 

Tanja, ich mach' ja wirklich gerne alles mit Dir, aber das fange ich tatsächlich nicht an! Ich nähe ja schon meine komplette Oberbekleidung grundsätzlich selbst und irgend etwas muss ja auch noch für den Handel übrig bleiben... bei mir sind es ohnehin nur noch Unterwäsche und Strümpfe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja, ich mach' ja wirklich gerne alles mit Dir, aber das fange ich tatsächlich nicht an! Ich nähe ja schon meine komplette Oberbekleidung grundsätzlich selbst und irgend etwas muss ja auch noch für den Handel übrig bleiben... bei mir sind es ohnehin nur noch Unterwäsche und Strümpfe. ;)

 

Och das könnten wir doch dann auf *NUR* Schuhe beschränken. :D Das reicht für den Handel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei mir sind es ohnehin nur noch Unterwäsche und Strümpfe. ;)

 

Eeeecht, Wahnsinn:freak::freak::freak:

Meinen großen Respekt:):):)

 

Ihr habt aber auch ein Power, hätte ich das nur auch:(

 

Aber Dessous fange ich bestimmt nicht an:cool::cool::cool:

Bewundere aber immer gerne Eure Werke und finde sie total klasse:D:D:D

 

Heute wäre ich auch gerne an die NäMa gegangen, aber ich bin einfach zu fertig! Der Wetterumschwung macht mir doch ziemlich zu schaffen.

Bin froh immer alles einigermassen auf die Reihe zu bekommen:rolleyes:

 

Aaaaber die Bügelwäsche:buegeln: ruft auch, da muss ich die Tage unbedingt ran:fetch:

 

Alles wird wieder besser:super:

 

Ich erfreue mich an Euren Nähwerken:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja wie kommst du drauf das ich schon was fertig habe?

Nicht mal meine Bluse ist fertig.:o

 

Marion mir gehts wie dir, lieg auf dem Sofa und kann mich nicht mal mehr aufraffen die Küche ganz fertig zu machen.:o Ist zwar nur ein großer Topf der gespült werden müsste und einmal arbeitsplatte und Spüle gründlich sauber machen. Vielleicht gleich noch und sonst ist morgen auch noch ein Tag.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja wie kommst du drauf das ich schon was fertig habe?

 

:o :o :o Das ich Euch Mäuse auch immer verwechseln muss. :o :o:o Sorry Angel :hug:

 

GiselaBärbel hat schon einige Sachen fertig. :) War nochmal schnell nachlesen.

 

Nachdem ich mich nun zweimal verschnitten habe und sehr sparsam sein muss mit meinen Stöffcheh höre ich nun auf. Kopfschüttel manchmal klappt doch nix dabei hatte ich vorhin so eine Motivation. Schulterzuck dann eben morgen. :D Vielleicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das könnten wir doch dann auf *NUR* Schuhe beschränken. :D Das reicht für den Handel. :D

 

:lachen: find ich auch :D

wobei ab und zu darfs auch ein gekauftes Teil sein :) wenn es denn was vernünftiges gibt :rolleyes:

 

Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß

d010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nähmäuse,

 

*wichtigepausemachundernstguck*

 

für euch habe ich heute leider kein Foto! *gg*

 

Habe nämlich an einem Geburtstagsgeschenk und an der Siegprämie gearbeitet, also geheim.

Bei der Gelegenheit konnte ich auch mein neues Stickgarn ausprobieren, hatte ich schon erzählt, dass mir ein ganz liebes Christkind alle meine Multicolor-Wünsche erfüllt hat?

Und heute hat eins davon ganz genau zum Stoff gepasst, da gab es kein Halten mehr :D

 

Ansonsten habe ich noch ein bisschen Gartenarbeit gemacht, Wäsche - wie immer - und dann durften wir heute Abend noch den Gefrierschrank Notabtauen :(

Die Tür war wohl nicht richtig zu gewesen, aber nur ein bisschen, Temperatur war noch okay, aber alles furchtbar vereist...

Ist aber wieder alles in Ordnung.

 

Und natürlich, nicht vergessen:

 

Liebe Julia, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!:hug:

 

So, dann macht es gut, bis Morgen!

Liebe Grüße von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja ist ja nicht schlimm, manchmal muss ich auch ganz schön überlegen.:D

 

So der Tag war wieder lang, desahlb sage ich auch gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...