Zum Inhalt springen

Partner

Wie kann sich die Maschine bezahlt machen?


missjenny

Empfohlene Beiträge

Gast Shadow-Witch

missjenny, aus deinen Postings kommt immer wieder hervor, dass du ein schlechtes Gewissen hast. Dir würde eine große Portion Selbstbewustsein gut tun.

du kennst doch die Werbung: "für mich, weil ich es mir wert bin". :D

denk mal drüber nach, dann wird das auch was ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • missjenny

    9

  • chipsy

    3

  • benzinchen

    3

  • sewfrank

    3

Hallo jenny

 

ich kann mich hier nur allen Vorgängerinnen anschliessen. Was für ein Gedanke ist das denn, sein Baby mit jemandem zu teilen? Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen. Ich hab mir im Sommer letzten Jahres die Bernina 820geschenkt und die wird sich bei mir niemals bezahlt machen. Was solls das ist mein Hobby, ich konnt es mir leisten und habe eine Menge Spaß damit.

 

Alleine der Gedanke ich müsste immer die Maschine andern überlassen zum nähen oder sticken:confused: Das geht gar nicht. Und wer bezahlt dann wenn die in die Reparatur muss :confused:

 

Aber wie ich lese freust Du Dich jetzt mit deiner Mama zusammen. Ich wünsch Dir viel Spaß damit und mach Dir keine Gedanken wegen des Geldes. Keiner nimmt was mit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbewußtsein ist das nicht was fehlt, sondern Egoismus.

 

Hab ich nie gelernt und ist mit langer Tradition nicht beigebracht worden. Meine Eltern kamen schon aus "Kaninchenfamilien" mit 3 und 4 Geschwistern, ich habe 3 Brüder, habe selber 4 Kinder, mein Mann hat 4 Geschwister..... Wir haben praktisch Sozialismus in Reinkultur erfahren ;)

 

Ich denke, es passt schon :)

 

jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Jenny,

 

ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der neuen Maschine, wenn sie dann da ist.

Deine Mutter wird sich sicher auch schon darauf freuen und das ist es doch auch wert.

 

Ich habe heute eine Aurora 440 bestellt, ohne Stickmodul, da ich eine Sticki habe. Ich wollte eigentlich eine gebrauchte, wegen des Geldes, nun ist es doch eine neue geworden und mein Mann ist glücklich. (Wegen der Garantie:rolleyes:)

 

Und sollte U. das jetzt lesen, ich muss wegen der Maschine nicht auf Wasser und Brot umsteigen und unsere Küche wird auch renoviert.:rolleyes::D:hug:;)

 

Gruß Mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...