Zum Inhalt springen

Partner

UWYH- Hochzeitsvorbereitungen


stoffbea

Empfohlene Beiträge

Beate, die Körbchen sind wirklich allerliebst, du bist eine richtige Künstlerin!

Sag mal, wie hast du dich jetzt mit deinem Outfit entschieden, mit Hut oder oben ohne:D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffbea

    42

  • Glückskind

    13

  • Boomer

    8

  • whiteflower

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wahnsinn! Du hast es wirklich geschafft. Ich möchte bitte bei Dir mal eine Lektion in Zielstrebigkeit nehmen, wenn Du dann mal wieder Zeit hast... :D

 

Das Kleid ist super. Ich würde das mit der Strumpfhose vom Wetter abhängig machen. In Hamburg regnet es seit 3 Tagen beinahe ständig - so ein Wetter verlangt dunkle Strümpfe, weil ich nix schrecklicher finde als Dreckspritzer auf hellen Strumpfhosen. Und als adoptierte Brautmutter Strumpfhosen tauschen - nääääää, das wär nix für mich. Wenn das Wetter schön ist, sind helle Strümpfe natürlich netter, ganz klar. Also, Petrus. Mach die Brause aus.

 

Die Körbchen sind so süß! Und das Ringkissen ist auch zauberhaft. So, wie Du das beschreibst, hört sich das alles so einfach an. Aber es sind alles richtige kleine Kunstwerke! Hut ab... (und da kann ich dann mit der Frisur auch nicht weiterhelfen, bin ein hutloses Wesen... ;))

 

Liebe Grüße und ein ganz schönes Fest

Juliane

die sich auf Deinen nächsten Thread freut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Juliane und auch an alle anderen, daß ihr mir bei meinen Hochzeitsvorbereitungen über die Schulter geschaut habt.:hug::hug: Sie sind doch noch nicht ganz zu Ende, weil gestern die Anfrage auf einen Einband für ein Fotoabum und ein Hochzeitskissen kam. :rolleyes: Aber das mache ich nun auch noch gerne, und dann bin ich endgültig fertig. Denn die nächsten Aufgaben warten auf mich, der Schlafanzug für meinen Schwiegersohn zum Geburtstag ist schon zugeschnitten , nur heute mußte ich meiner Tochter erstmal ein Kleid für die Hochzeit passend machen:rolley:

Juliane, daß mit der Zielstrebigkeit kommt bei dir auch später. Du hast noch kleine Kinder, als meine 3 Kinder klein waren, mußte ich mir die Zeit für mein Hobby auch immer abknapsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön, einfach alles!

Dein Kleid mit Jacke sieht sehr gut aus.

Entgegen vieler Meinungen finde ich die grauen Strümpfe echt chic! Zu den Schuhen, dem Kleid und dem Haar.

Dein Timing war so gut, dass Du selbst noch Zeit hast etwas zusätzliches zu nähen. Hut ab!

Du bist ja eine tolle (Schwieger)Mutter! :super::super::super:

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir und Deiner Familie!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...