Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 16. April bis 22. April 2012


Jezziez

Empfohlene Beiträge

@Kreativ: Danke, so einen Zuspruch brauch ich grad. Aber ich will auch das ihr ehrlich seid, vielleicht hab ich ja was falsches gesagt und die hat mich deshalb so behandelt...:kratzen::nix:

 

Der Flohmarkt ist ein Nummernflohmarkt -man gibt seine mit Preisschildchen versehenen Sachen ab und bekommt am Abend das Geld, sofern was verkauft worden ist. Ich weiß also erst heute abend, ob sich der ganze Aufriss gelohnt hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • arcubalista

    48

  • emmatje

    20

  • Dalo

    19

  • garten der sinne

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Lucy: Das ist ja echt unmöglich.....manche Menshcen haben echt einfach einen Schatten...Aber gut, dass noch alles geklappt hat!

 

Hier nun die Bilder von der Bo. :D Sie sitzt echt richtig gut! Angezogene Bilder im BLog.

 

picture.php?albumid=4357&pictureid=52092

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucy::hug::hug: so ein Mist! ich würde gucken, ob dieser Schlüsseldienst irgendwo online vertreten ist, und falls es dort ne Möglichkeit gibt Bewertungen abzugeben (bei google Maps und Gelbe seiten gibts glaube

ich diese Möglichkeit) würde ich da einen gepfefferten Kommentar hinterlassen!

 

@Stephanie: WOW, die Bo ist echt toll geworden!!! richtig klasse !! Sind die Absteppungen alle mit der Nähma gemacht, oder auch gecovert? Schöne Idee auch die Taschenklappe zu verändern! Hast Du die oberen vorderen Taschen auch offenkantig aufgesteppt, oder die NZ umgeschlagen?

 

Ich hoffe, ich kann meine gleich mal weitermachen...sind eben erst wieder nach Hause gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Stefanie! Genial die Hose!

 

Lucy, du hast mein Mitgefühl! Ich hab beim etzten Schlüsselnotdienst gsD Glück gehabt, wir haben einen hier um die Ecke, und die waren in 20min da. Ich hatte mir den Schlüssel in der Haustür (Mehrfamilienhaus) abgebrochen. Nun konnte ich ja schlecht die Tür ins Schloss fallenlassen und niemand kommt mehr rein, und aufstehen lassen sieht hier niemand so gern, zumal mein Fahrradanhänger (Chariot für knapp 1000 Euro) im treppenhaus steht... Ist GsD alles gut gegangen und war schnell erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Happy Birthday!

 

Wir sind schon eine Weile zurück vom Stoffmarkt. Waren sehr erfolgreich. Schön war´s wenn auch echt windig.

 

Die ersten Stoffe sind schon gewaschen, geht ja schnell im 1/2 h Programm :D. Nächste Ladung folgt. Und nein, es gibt keine Bilder, denn sonst muss ich mich schämen :D

 

Habe aber viele uni Jersey und auch einiges für mich gekauft. Kann manche Stoff also entweder für mich oder Marlene benutzen und auch der ein oder andere männertaugliche Stoff ist dabei. Budget eingehalten, bis auf das Geb. Geschenk der Schwester, das hab ich mit ec bezahlt. War aber auch so angedacht und da bekomme ich ja einen Teil des Geldes noch von meiner Mutter. Die beiliegt sich an dem Set.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden!

 

Silke, so einfach kommst du uns nicht davon! :D Hat Bärbel Schnappatmung bekommen oder ist sie doch noch erschlagen worden? Konntest du deine KungFu Kenntnisse anwenden und hattest du Essstäbchen dabei? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke, genau das habe ich vorhin gedacht als ich die erste Ladung in die Wama stopfte!!! Ich kann das keinem zeigen, da schäme ich mich :D

Der Markt war toll! Und schön dich wieder zu sehen, habe mich sehr gefreut.

Mein Budget war nach 30 minuten Tod und zum Glück war meine persönliche Bank (meine Mum) dabei. Sie war auch total begeistert von dem Markt.

 

Ich bun schon frisch gemacht und habe mich in Schale geworfen. Um 18 Uhr ist Stellprobe und um 20 Uhr Konzert. Mega der Stress heute :rolleyes:

 

Bärbel? Alles ausgepackt? :D

 

 

Also, bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rike:hug::happybirthday::rose::rose:

 

@Kreativ: Danke, so einen Zuspruch brauch ich grad. Aber ich will auch das ihr ehrlich seid, vielleicht hab ich ja was falsches gesagt und die hat mich deshalb so behandelt...:kratzen::nix:

 

Ich finde diese Art auch unmöglich, sie wollen sich aber nur absichern.

Aber ich denke das sie nur eine Telefonnummer zur Sicherheit haben wollten. Ich denke wenn Du Deine Telefonnummer angegeben hättest hätte es gereicht.

 

Das ist ja ein komischer Flohmarkt, wo Du dich nicht selbst hinstellst.

 

@ Smilelyn, viel Spaß heute Abend

 

@ Silke Bärbel und Smilelyn, schön das es sich für Euch gelohnt hat und ihr schöne Stöffchen gefunden habt.

 

Silke, wenn ich bei mir Kurzwäsche mache, geht es leider nur bei 40 Grad viele Stoffe können das nicht ab:rolleyes:

Habe das früher immer gemacht und dann gemerkt das einige Stoffe hinterher nicht mehr so weich waren:mad:

 

@ Stephanie, die Hose sieht super aus.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagt mir das denn keiner :)? :happybirthday:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH RIKE!! :rose::rose::rose:

 

@Extremstoffshopper: Schön, dass ihr erfolgreich wart auf dem Stoffmarkt!

Und ich will Bilder sehen :D:D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHH Rike:alles alles gut zum Geburtstag!!!! Nun hab ich schon ne Erinnerung eingetragen und die erinnert mcih nciht. Doofes ding... Ich hoffe du hast einen ganz entspannten Tag mit vielen netten Leuten um dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wama kann auch 30° und Schnellprogramm. Supi, gelle?!

 

@Linda: Ich fand´s auch toll mit euch. Schön, deine Mutter und Valeria kennen gelernt zu haben. Ich denke doch ihr kommt im Sept. wieder, oder?!

 

@Rike: Nein, wir konnten es auf die buddhistische Art lösen: Mit Ruhe und Ausgeglichenheit... :D ( auf Deutsch: gutes Timing)

 

@Andrea: Wer? Wie? Was? Wo? Mein Name ist Hase....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rike, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

h110.gif

Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert bzw seid noch dabei :hug:

 

@Stephanie: Vanessa hat eben grad die Hose gesehen auf dem Weg ins Bett und brüllte "SCHICK!!!" :D Also hast du grad das höchste Lob bekommen ;)

 

@Silke und Linda: Nee, so geht das nicht. :D Zeigen! Ich hab Stoffmarktentzug und ihr verweigert mir auch noch die Ersatzdroge! :nana: Echt jetzt mal! :D

 

@Lucy: die waren einfach doof und hatten keine Lust zu arbeiten. So. :hug: Andrea hat schon recht, so ein gepfefferter Kommentar bei so einem Bewertungssystem hilft oft ;)

 

Wir haben 1 Zimmer fast komplett entmistet. Nicht, dass es merkbar weniger geworden ist :rolleyes:, morgen gehts dann weiter. Zur Abwechslung such ich mir schon mal potentielle Möbel für mein Näheck (d.h. mind. 70% vom Arbeitszimmer :D) zusammen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra: cool, gibts dann also doch ein Nähzimmer?

 

so, bin im Nähzimmer (rest der Familie schläft :D), mache dann mal mit der Bo weiter...

 

Noch wer fleissig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, wir haben den ganzen Tag rumgegammelt ;)

Danke für die Glückwünsche. Morgen muss ich noch was für einen Kindergeburtstag nähen, wird wahrscheinlich eine Notizbuchhülle. Das Mädel sucht nämlich immer schöne Notizbücher. Also werd ixh mich morgen noch an die Stickmaschine setzen.

 

Andrea, hast du eigentlich schon eine Idee für die Zwiebel und Paisleys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra: cool, gibts dann also doch ein Nähzimmer?

 

Wenn das so klappt, wie wir es uns wünschen, ja :). Aber noch ist alles offen. Am Di bin ich wieder in MGN und versuche da noch mal den Vermieter zu erreichen. Hoffentlich ist er dann gesund :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so klappt, wie wir es uns wünschen, ja :). Aber noch ist alles offen. Am Di bin ich wieder in MGN und versuche da noch mal den Vermieter zu erreichen. Hoffentlich ist er dann gesund :o

 

Sandra:super::hug::super::hug::super::hug: ich drück Dir die Daumen das es klappt. Wenn Deine Eltern aber schon in der Nähe wohnen hast Du ja evtl. Bonuspunkte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin irgendwie erschöpft, zu früh aufgestanden wegen Flohmarkt. Werde mich erst morgen wieder an meine Maschinchen setzen;)

 

Morgen muss ich noch was für einen Kindergeburtstag nähen, wird wahrscheinlich eine Notizbuchhülle. Das Mädel sucht nämlich immer schöne Notizbücher. Also werd ixh mich morgen noch an die Stickmaschine setzen.

Aber dann sieht man doch gar nicht mehr die schönen Notizbücher:p Rumgammeln ziehe ich mittlerweile auch vielen anderen Aktivitäten vor, ist je selten genug, dass man dafür mal Zeit hat:)

 

Wenn das so klappt, wie wir es uns wünschen, ja :). Aber noch ist alles offen. Am Di bin ich wieder in MGN und versuche da noch mal den Vermieter zu erreichen. Hoffentlich ist er dann gesund :o

Das hört sich ja toll an mit dem Nähzimmer, drücke auch weiterhin meine Daumen:hug: War der Vermieter von Insa nicht auch krank, geht da gerade ein Vermietervirus um...

 

@Insa: Wie lief denn so die Woche, ging es mit dem Arbeiten und hat sich der Vermieter gemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Von mir auch noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)

Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig. 30 minuten später und ich hätte nachträglich gratulieren müssen ;)

 

@Sandra: Ich drück gaaaaaaanz fest die Daumen.

 

Wir haben gerade einen tollen Film geschaut. Jan hat ein Schnupperao von Lovefilm abgeschlossen, und jetzt bekommen wir immer schöne Filme zugeschickt und er hat extra für mich bewegende Filme ausgewählt.......wir haben noch nie so viel beim Kinogucken geheult. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...