Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

*Ähm* ich bin vielleicht etwas früh - aber der Januar naht mit großen Schritten :D :D

 

Vielleicht könnten unsere 1. Trimester-Listen-Kinder schon laaaangsam ihre Wünsche kundtun ??? Im Dezember ist immer soooo viel los - da möchte ich vielleicht schon im November die Liste zumindest des Januars einkaufen :D

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am besten mache ich einen neuen Thread auf zur Planung der Geburtstagsliste 2008, dort könnten wir schon mal fragen, wer dabei bleibt und ob bzw. welche Plätze frei werden. Ich weiß schon von zwei Mädels, die ihren Platz leider freigeben werden. Wenn die Liste dann wieder "steht", können wir die Wünsche der ersten Leute schon mal zu Protokoll nehmen. :)

 

Also schaut dafür in den neuen Thread, damit dieser Thread noch für die weiteren Geburtstage der 2007er Geburtstagskinder erhalten bleibt!

 

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie,noch keiner Gratuliert,dann ill ich mal loslegen.Ist doch heute ,oder?

 

Ich wünsche dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gesundheit.Habe einen schönen Tag und laß es krachen

Werde heute abend:bier::bier: ein Gläschen auf dich trinken.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

auch von hier einen "natürlichen" Geburtstag!

 

:rose::happybirthday::rose:

 

und dann auspacken,

:waesche: :buegeln: :schneider: :buegeln: :schneider: :buegeln:

 

und zum Schluß zeigen :D

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Brigitte!

 

Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag,

alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück!

 

Antje + Sabine (Knuffelchen), die heute morgen zur Kur ist

 

 

PS: Mein Sohn sollte gestern, als ich arbeiten war, deinen Stoff zur Post bringen. Hat er leider vergessen :mad: So ging der Brief erst heute raus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von mir schnell ein :happybirthday::happybirthday:

 

Leider wird mein Brief verspätet ankommen, da ich gestern leider nicht schneller als der Postmann war, der die Post abgeholt hat.

 

Ich hoffe, Du hast trotzdem einen schönen Tag und kannst schon ordentlich in Stoffen wühlen.:D

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich schließe mich an und wünsche Dir einen schönen Geburtstag und viiiiiiel Spaß beim Auspacken und Aufbauen des Stoffberges. Alles Gute.

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau ja in letzter Zeit eher selten rein. Heute paßt es gerade wunderbar zu deinem Geburtstag Brigitte.

 

Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Glück und ganz viel Gesundheit.

 

Ich hoffe du hast einen schönen Tag und genießt ihn in vollen Zügen und bald gibts dann Fotos. BITTTTTEEEEE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und die herrlichen Stöffchen und lieben Beigaben.

 

Ich hatte soviel Freude beim Auspacken. Alle Stoffe gefallen mir super! Ihr hattet bis jetzt ein gutes Händchen beim raussuchen und einkaufen.

 

4 Briefe fehlen noch, wenn alle da sind mache ich die Fotos und zeige sie euch. Aber ich möchte warten bis alle da sind.

 

Die Gäste sind weg und ich gehe jetzt Stöffchen streicheln..... 019.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Brigitte,

 

ich wünsche Dir alles Gute zum Wiegenfest und hoffe, Du hast recht viel Freude mit Deinen Stoffen und mit der Auswahl :p Ich hoffe auch, dass die ausstehenden Umschläge alsbald bei Dir eintreffen.

 

ganz liebe Grüsse

Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir zwar schon eine Woche her und ich will hier auch jetzt nichts durcheinander bringen, aber meine Fotos will ich noch nachreichen.

 

Von Antje war nämlich noch dieses wunderbare Stricknadel-utensil dabei mit toller Wolle, die ich auch schon angestrickt habe.

 

w1.jpg

 

 

w7a.jpg

 

 

w6a.jpg

 

Eine kleine Idee hab ich schon, was ich zumindest aus einem Teil machen werde.

Aber dann erst nächstes Jahr.:D

 

 

Nochmals allen einen rechtherzlichen Dank für die schönen Stöffchen und die herrlichen Beigaben. Wobei die Süßigkeiten sich gleich mein Kleiner unter den Nagel gerissen hat. hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die sind ja auch schön! Hattest du nicht schon mal ein Projekt mit diesen Pastellfarben hier gezeigt, das du vielleicht machen wolltest? Oder verwechsele ich das jetzt. Auf jeden Fall hast du da schöne Möglichkeiten zu kombinieren!

 

Zu diesem Katzenstoff, wo das keine Panel da liegt, gibt es auch noch einen mit Birnen, den finde ich so schön, hab ihn aber leider nirgends entdeckt. Zumindest nicht mit hellem Untergrund. Die Katzen sind auch wunderschön.

 

Viele liebe Grüße

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny,

 

Wirklich schön deine Auswahl. Ich bin doch einmal gespannt, wer als erster sein fertiges Werk zeigt.

 

Vielleicht schaffe ich es auch heute noch meine Bilder einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conny, hat da eine nicht richtig gelesen und einen gelben Stoff geschickt??

Juliane

 

Kein Problem - ist ja auch (irgendwie) pastell.

Und paßt suuper gut zu einem Stoff, den ich zhause habe.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...