Zum Inhalt springen

Partner

My Image Schnittmusterzeitschrift


mickymaus123

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mickymaus123

    9

  • Lehrling

    6

  • xpeti

    4

  • Himbeerkuchen

    3

Ich bekomme den newsletter und hatte mir überlegt, dass ich dieses Heft nicht brauche.

 

Hätte ich sie, würde ich wohl den Sweater für meine Tochter nach dem Schnitt M1464 nähen. Für mich könnte ich den Cardigan aufziehen M1462. Die Jacke M1459B ist auch sehr schön. Ich liebe es asymmetrisch.

 

Jetzt sind es doch 3 Teile die ich mag - also mal sehen

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde gerne den Cardigan nähen. Da die Zeitschrift in der CH schwierig zu erhaschen ist, hoffe ich natürlich auf einen Gewinn:)

Lg

Pasta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde aus der Zeitschrift den Cardigan M1452 und das Dress 1462 nähen und wahrscheinlich wenn die Zeitschrift im Haus ist fällt frau noch anderes ein.

Ich hoffen auf einen Gewinn....

LG. Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M1498 finde ich nicht - Du meinst vermutlich M1459B......:D

 

Also bezüglich der Stoffe bin ich total verwöhnt.....es gibt sie nämlich immer bei meinem Stoffhändler......:D

 

Gesehen habe ich die Stoffe aber auch schon in diversen Onlineshops, die dann auch die Zeitschrift anbieten und auf den holländischen Stoffmärkten gibt es auch immer eine Menge an Ständen mit den Originalstoffen. Wie das auf den deutschen Stoffmärkten ist, kann ich jetzt nicht sagen, da ich eigentlich meistens direkt in die Niederlande fahre.

 

Ich werde gleich aber nochmal in der Zeitschrift nachsehen und ansonsten kann ich gerne nochmal dort nachfragen.:)

 

Stimmt, ich meinte M1459B :o, das hab ich falsch gesehen und dabei trag ich schon ne Brille :eek:

 

Das wär super, wenn du nochmal schauen würdest, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Vorstellung. Da ich noch nicht so lange nähe, bin ich Zeitschriften-technisch noch nicht so informiert und diese hier gefällt mir sehr.

Die 1452 kann ich mir wunderbar für den Winter aus einem schönen kuscheligen Stoff vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Ihr Interesse an unsere Schnittmuster.

 

Wenn Sie Fragen zu unsere Schnittmuster oder Hefte haben, kann ich dies für Sie zu beantworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die Vorstellung, diese Zeitschrift kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Mein Favorit ist der Cardigan M1462. Sieht schön kuschelig aus, genau das Richtige für das kühle Herbstwetter.

LG Sechseckle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

diese Zeitung steht schon ein Weilchen auf meiner Einkaufsliste weil ich mit der Passform der Schnitte eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht habe.

Insbesondere gefallen mir die Schnittmuster 1452 und 1456 aber auch über Jacke und Cardigan würde ich nachdenken.

 

LG von peti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Heftvorstellung und die Verlosung!

Ich kenne die Zeitschrift und ihre Passform noch nicht, würde aber gerne Kleid M 1451 und Cardigan M 1463 ausprobieren.

 

Viele Grüße, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh toll -

 

ich würde mir sofort M1463, M1464 + M1455A in dieser Kombination und auch in anderen Farben nähen.

Es gefällt mir und ist genau meins.

Also werde ich mir gaaaaaaanz doll die Daumen drücken.

 

LG

Kerstin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die MyImage auch diesmal wieder sehr gut.

Besonders die Kleider 1452, 1456 und die Jacke 1459. Für den kommenden Herbst und Winter für mich genau das richtige.

 

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee mit der Verlosung - und wenn ich kein Heft gewinne, werde ich mir eben eins kaufen :p:p:p

 

Gefallen tut mir eigentlich fast jedes Modell - klarer Favorit ist aber der Poncho M1467B - sowas such ich schon länger.

 

LG Annerose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das zweigeteilte Kleid M 1452 - das kann man gut auf Figur bringen und sowohl zu Hause als auch im Büro tragen.

 

Vielen Dank für die Verlosung und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wenn es nichts wird mit der Verlosung, dann schau ich mal ob ich die Zeitsachrift nicht wo ergatter.

Meine Favoriten sind 1456B (wenn mich meine Augen nicht trügen) in der zweifarbigen Variante und der Rock 1466. Sag keiner, das kannst selbst du dir entwickeln! Vielleicht, aber nur ausrädeln ist einfacher, daher hoffe ich....

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen auf Anhieb die beiden Jacken M1465 und 1458.

 

Besonders gefällt mir, dass der Schnitt Schößchen nur andeutet - ohne dann dort gleich zu dick aufzutragen.

 

Auch der Rock M1461A könnte mich zum nachmachen reizen - auch weil das Karo nicht zu streng daher kommt.

 

Beim nächsten Besuch im Stoffgeschäft werd ich sie in jedem Fall mal näher betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...