Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2014, 16:14
Benutzerbild von ArianeM
ArianeM ArianeM ist offline
Lebendes Inventar
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 11
Uploads: 0
AW: Petra (namibia2003) und Ariane kämpfen sich bis zum nächsten Stoffmarkt durch

Zitat:
Zitat von Gisberta Beitrag anzeigen
Nach langer erzwungener Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Deine Hemdchen finde ich echt gut und chic. Welcher Jersey ist das denn und welcher Schnitt? Hätte auch Interesse und auch viele Trigema Stoffe,
Grüße Gisberta
Hallo Gisberta, ich habe dich schon vermisst erzwungene Abstinenz hört sich nicht gut an

Danke für das Lob der Schnitt von den Hemdchen habe ich einem Kaufschnitt abgenommen genäht sind sie aus Baumwolljersey der eine recht gute Querdehnung hat lieber nähe ich sie aus Baumwolljersey mit Elasthan aber hier hatte ich noch ein Reststück ohne Elasthan verarbeitet Es ist kein Trigema

Soeben habe ich den Jeggingsschnitt kopiert 30% Elasthizität sind gefordert ich habe einen Jeansstoff der auch Viskose enthält und somit den Anforderungen gerecht werden dürfte
Trotzdem bin ich mir total unschlüssig und werde noch ein wenig hin und her messen. Gemäß Maßtabelle liege ich mit der Hüfte bei Größe 40, so hatte ich auch schon mal die Lady Fit Jeans aus der Ottobre genäht, allerdings dann doch noch Weite in der Hüfte weggenommen
Ich werde mir mal den Leggingsschntt raussuchen und mit dem vergleichen

lg
Ariane

Page generated in 0,08476 seconds with 11 queries