Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 17. bis 23. Oktober 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Ladies, ich muss schon wieder was fragen:

 

Ich hab heute in der Stadt Lederimitat gesehen. Das hat mir ganz gut gefallen, aber was kann ich daraus nähen?

Taschen?

Oder Mug Rugs?

Bei den Mug Rugs wüsst ich gern, ob das ungünstig ist, wenn die Tassen lecken...:confused:

Kann man so ein Lederimitat waschen?

Hat jemand von euch schon mal was daraus genäht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 388
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    42

  • smilelynn

    36

  • zippelzappel

    33

  • Bellatrix_33

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sie möchte auf jeden Fall nächste Woche wieder hin. Das freut mich sehr.

Das klingt aber echt gut!

Ladies, ich muss schon wieder was fragen:

 

Ich hab heute in der Stadt Lederimitat gesehen. Das hat mir ganz gut gefallen, aber was kann ich daraus nähen?

 

Ich habe noch nie und werde auch wahrscheinlich nie Lederimitat kaufen. Ich nehme für alles echtes Leder oder wenn es wasserabweisend sein soll Wachstuch. Aber ich weiss, dass z.B. die Tasche Luna von Machwerke auch aus Lederimitat genäht werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

schöne Sachen habe ich schon wieder gesehen!

 

Ich muß diese Woche noch ein paar Sachen für die Steuer machen, ansonsten liegt hier die Amy, ich habe jetzt eine Nr. kleiner zugeschnitten und den dummen Verdacht, daß zu viel des guten war, ich habe zwar noch 1,5 cm Nahtzugabe, ich kann nur hoffen, daß das reicht...

Ansonsten braucht meine Kleine dringend Shirts, aber ich muß erst mal nen Schnitt kopieren...

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Dein Kleiderproduktion ist echt der Hammer. Soooo schön!

 

Ich freu mich schon, wenn Lorena größere Füße hat und Stiefel tragen kann, aber in 23/24 gibts da irgendwie noch nix gescheites.

 

Ich habe nix genäht am Wochenende, wir haben ein bisschen die obere Wohnung geplant und sehen schon einige Renovierungsarbeiten auf uns zukommen. Das Nähzimmer wird auch schon im Kopf geplant, obwohl wir immer noch am überlegen sind, wie die Anordnung am besten ist, aber es wird, und außerdem haben wir ja noch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon, wenn Lorena größere Füße hat und Stiefel tragen kann, aber in 23/24 gibts da irgendwie noch nix gescheites..

*hüstel* bastian hat die gleiche Schuhgrösse. Wie alt ist deine Tochter? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel* bastian hat die gleiche Schuhgrösse. Wie alt ist deine Tochter? :cool:

 

Das habe ich auch gerade überlegt :D Paul (2 Jahre und 5 Monate) hat 25/26 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Die Shirt-/Rock-Kombi vom Wochenendnähen musste natürlich heute gleich angezogen werden und Linnea gefällt sie sehr gut. Was will man mehr:).

Tolle Kombi ist das geworden!

 

Moin Moin Ladies,

 

bin auch mal wieder mit was fertig geworden.

Hab eine Kombi genäht aus dem Elephant Love Stoff und ganz weichem Cord. Die Hose ist eine Wendehose und wird auch von beiden Seiten getragen.

 

Sieht echt süß aus der Kleine in deiner Elefanten Kombi! Klasse!

 

Bei mir sind immerhin ein paar Lederpuschen in Gr. 24 im Jungsdesign fertig geworden.

 

Mal was schön schlichtes! Gefällt mir!

 

@Bärbel: Deine Tochter sieht total zucker aus in dem Kleid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigends schonmal rausgesucht, was der kleine MrX von meinem Bruder alles genäht bekommen soll, und habe Stoffe bestellt...Der Nähtreff kann kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Ja sie hat Zwergenfüßchen. Sie ist 3 Jahre und 4,5 Monate. Bis vor Kurzem hatte sie noch Größe 22 sie hat jetzt erst einen richtigen Schuß gemacht und trägt jetzt auch so langsam mal Größe 98 in Kleidung. Ihre gleichaltrige Freundin hat Größe 27...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Deine Tochter sieht total zucker aus in dem Kleid!

Danke schön!:hug:

@Bärbel: Ja sie hat Zwergenfüßchen. Sie ist 3 Jahre und 4,5 Monate. Bis vor Kurzem hatte sie noch Größe 22 sie hat jetzt erst einen richtigen Schuß gemacht und trägt jetzt auch so langsam mal Größe 98 in Kleidung. Ihre gleichaltrige Freundin hat Größe 27...

 

Na dann kann sie ja bald Bastians Schuhe auftragen. Vielleicht solltest du einfach nur öfters neue Schuhe kaufen. Dann können die Füsse auch wachsen. :D

Mathilda ist ein jahr älter als deine Tochter und hat jetzt 32. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Ja sie hat Zwergenfüßchen. Sie ist 3 Jahre und 4,5 Monate. Bis vor Kurzem hatte sie noch Größe 22 sie hat jetzt erst einen richtigen Schuß gemacht und trägt jetzt auch so langsam mal Größe 98 in Kleidung. Ihre gleichaltrige Freundin hat Größe 27...
EEEEEECHT? Marlene hat ja schon 23 mit knapp 2. Aber gut Basti ist da ja wohl nicht der Standard, oder?! Und auf Stiefle freu ich mich auch schon bei Marlene, das sieht so goldig aus an den Mädels.

 

Lisa war dafür ganz begeistert vom Englisch und hat mir erzählt, dass sie ein pig war und der wolf sie fressen wollte, wenn sie auf dem Boden sitzen bleibt. :p Sie möchte auf jeden Fall nächste Woche wieder hin. Das freut mich sehr.

Mensch, toll, dass es ihr so ne Freude macht. Das ist doch dabei das Wichtigste

 

Ich hab noch angezogene Bilde von Mathildas neuem Kleidchen. Wieder Klein Vliehland und wieder aus kuscheligem, dicken Interlock.

Mathilda hat sich geweigert still zu stehen. Deshalb sind die Bilder eher naja. :D

Soooooo schön. das gefällt mir fast noch besser als Mathildas erstes Vlieland.

 

Bin wieder zu hause seit 2 Std. Ovi geht wieder. GsD. Es lag an den Messern. sie waren stumpf und etwas geschädigt von den Nadeln :rolleyes:, dass die Dinger aber so empfindlich sind hätte ich nicht gedacht. Also ab nun oberste Vorsicht, die dürfen ja absolut und überhaupt nicht mit Stecknadeln in Berührung kommen. *hinterdieOhrenschreib* Billig war der Spaß natürlich dann auch nicht. Das ist ja nun mal wirklich keine Garantieleistung. Aber immerhin, die läuft wieder und ich bin happy.

Los kann´s gehen. Ich hoff ich bin noch motiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

Ich hab hier wirklich schöne Sachen gesehen, aber mein Kopf ist gerade wie ein Sieb. Bärbels Vlieland hab ich ja schon im Blog bewundert. An alle anderen ein großes Sorry, aber ich bin so verschnupft, das ist grad echt obernervig:rolleyes:. Und Kind hustet. Heute Mittag haben wir uns hingelegt nach der Kita und ne Stunde geschlafen, obwohl Lütti ja seit einem jahr keinen Mittagsschlaf mehr macht...aber tat gut. Dafür kann sie jetzt nicht richtig schlafen....

 

@Dalo: Mach dir nix draus, Lütti trägt auch Gr.24 so ungefähr, evtl. wächst sie grad in 25, da muss ich die Tage eh mal ausmessen. Wir haben aber alle solche Zwergenfüße, ist also nicht verwunderlich.

@Bärbel: Mathilda trägt 32? wow....na dann holt sie mich ja bald ein:D ich trag nämlich nur 37..hihi

 

Ich mach mir jetzt den Fernseher an und öffne mir vll. noch ein Bier, dann nervt mich der Schnupfen nicht so:D....und das, obwohl ich doch nähtechnisch mal loslegen müsste, menno. Aber mein Mann meinte schon, dass er mir zum Geburtstag einmal Stoffe shoppen schenken wird vll....war ein gaaanz dezenter Hinweis von mir^^....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir jetzt den Fernseher an und öffne mir vll. noch ein Bier, dann nervt mich der Schnupfen nicht so:D....und das, obwohl ich doch nähtechnisch mal loslegen müsste, menno.

 

:D Also ich kann betrunken wunderbar nähen! :D Nur Bier trinke ich nicht. Also Prost und gute Besserung und näh dir nicht in den Finger!:D

 

Ich habe beide Kinderzimmer total auseinandergenommen. Alle Spielsachen für die Mathilda zu gross ist zu Bastian geräumt. Beide Kleiderschränke auseinandergenommen. Aber jetzt liegt Mathildas Kleiderschrankinhalt komplett auf dem Boden und ich muss das noch auseinander sortieren. Blöd! Aber hinterher ist wenigstens wieder Platz für selber genähtes. :D Bastian braucht Hosen. Das werde ich dann demnächst mal angehen. :D Ach ja. Und wenn ich bei Mathilda fertig bin mache ich mich an meinen Stoffschrank und meine Schnittmuster. Wäre doch gelacht wenn ich die zwei Wäschekörbe mit Stoff nicht noch irgendwo unterbekommen würde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch angezogene Bilde von Mathildas neuem Kleidchen. Wieder Klein Vliehland und wieder aus kuscheligem, dicken Interlock.

Mathilda hat sich geweigert still zu stehen. Deshalb sind die Bilder eher naja. :D

 

Bärbel, das Kleid ist ja zumlove1.gif eine tolle Stoffkombination und die schicke Stickerei darauf, toll.

 

Bei mir sind immerhin ein paar Lederpuschen in Gr. 24 im Jungsdesign fertig geworden.

 

sehen sehr gut aus die Puschen.

bin auch mal wieder mit was fertig geworden.

Hab eine Kombi genäht aus dem Elephant Love Stoff und ganz weichem Cord. Die Hose ist eine Wendehose und wird auch von beiden Seiten getragen.

 

Dann hab ich noch eine Hose "betüddelt", wie ihr das immer so schön nennt.

 

oh wie schön, da hast Du den Elefantenstoff aber wirklich sehr gut umgesetzt, ein schicker Anzug, richtig elefantastisch:D

Die Shirt-/Rock-Kombi vom Wochenendnähen musste natürlich heute gleich angezogen werden und Linnea gefällt sie sehr gut. Was will man mehr:).

 

Eine sehr schöne Kombination, da hat sich aber bestimm jemand gefreut.

 

Ich habe heute auch genäht, bin aber nicht fertig geworden, weil die Appli so aufgehalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Also ich kann betrunken wunderbar nähen! :D Nur Bier trinke ich nicht. Also Prost und gute Besserung und näh dir nicht in den Finger!:D

 

Ich habe beide Kinderzimmer total auseinandergenommen. Alle Spielsachen für die Mathilda zu gross ist zu Bastian geräumt. Beide Kleiderschränke auseinandergenommen. Aber jetzt liegt Mathildas Kleiderschrankinhalt komplett auf dem Boden und ich muss das noch auseinander sortieren. Blöd! Aber hinterher ist wenigstens wieder Platz für selber genähtes. :D Bastian braucht Hosen. Das werde ich dann demnächst mal angehen. :D Ach ja. Und wenn ich bei Mathilda fertig bin mache ich mich an meinen Stoffschrank und meine Schnittmuster. Wäre doch gelacht wenn ich die zwei Wäschekörbe mit Stoff nicht noch irgendwo unterbekommen würde. :D

Sag mal, da musst du ja total kaputt sein heute Abend, oder?!

Aber toll, dass du das so durch gezogen hast.

Und ich kann das bestätigen, wenn man seine Stoffe ab und an wieder neu einräumt passt wieder mehr rein. Bei mir eben in die Kisten äh Alpen und bei dir eben in den Schrank äh Schatzkiste.

 

So, ich bin mal wieder zu müde. Wie so oft unter der Woche. Habe zwar noch ein wenig vor gestickt für kommende Projekte. Da nehme ich mir ja öfters vor, mache es aber nie. tstststs. Aber nun geh ich auf die Couch und häkle ein wenig und dann geht´s heute hoffentlich bei Zeiten ins Bett. Denn sonst fallen mir morgen die Augen zu in der Schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Näää, heut nimma. Ich näh zwar auch, wenn ich ein Bier getrunken hab, aber wenn sich das zum Ende neigt, dann meine Nählunst gleich mit:o:D.

Wow, dass du so fleißig warst. Müsste auch mal Kleiderschrank ausmisten, Töchterchens und meinen.

Und meine Stoffe eh, v.a. wenn dann demnächst ne Ladung nachkommen sollte^^. Aber noch ist im Expedit Platz, wenn ich mir nur noch ne Kiste dazuhole. Und nen tauschring sollte ich wohl mal machen, da sind einige Sachen dabei, die ich eh nicht mehr verarbeite, oder zumindest nicht in der Menge.

 

Übrigens scheint Töchterchen gerade eine Wandlung zu machen, es müssen jetzt nicht immer nur Hosen sein, sie mag auch mal ein Kleid zum drehen anziehen. Und so eins hat sie ja noch gar nicht....muss mich mal durch meine Schnitte wühlen. hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich habe beide Kinderzimmer total auseinandergenommen. Alle Spielsachen für die Mathilda zu gross ist zu Bastian geräumt. Beide Kleiderschränke auseinandergenommen. Aber jetzt liegt Mathildas Kleiderschrankinhalt komplett auf dem Boden und ich muss das noch auseinander sortieren. Blöd! Aber hinterher ist wenigstens wieder Platz für selber genähtes. :D Bastian braucht Hosen. Das werde ich dann demnächst mal angehen. :D Ach ja. Und wenn ich bei Mathilda fertig bin mache ich mich an meinen Stoffschrank und meine Schnittmuster. Wäre doch gelacht wenn ich die zwei Wäschekörbe mit Stoff nicht noch irgendwo unterbekommen würde. :D

 

Da hast Du Dir ja was vorgenommen, aber manchmal muss es sein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elawen: Das Kürbiskind wird am 11.11.11 1 Jahr alt!.....hihihihi.....:D

 

:D:D:D

Perfekt getimed, hätt ich gesagt *ggg* Knuffig ist dein Zwerg!

 

Ich hab noch angezogene Bilde von Mathildas neuem Kleidchen. Wieder Klein Vliehland und wieder aus kuscheligem, dicken Interlock.

Mathilda hat sich geweigert still zu stehen. Deshalb sind die Bilder eher naja. :D

 

Bärbel, du hast das bloß nicht verstanden - in DEM Kleid kann man einfach nicht stehenbleiben! :D Viel zu schön, um an einer Stelle zu verweilen :cool: Einfach der Knaller! Und die Farbe ist toll.

Mathilda hat auch sehr hübschen Schmuck ;)

 

Lisa war dafür ganz begeistert vom Englisch und hat mir erzählt, dass sie ein pig war und der wolf sie fressen wollte, wenn sie auf dem Boden sitzen bleibt. :p Sie möchte auf jeden Fall nächste Woche wieder hin. Das freut mich sehr.

 

Schön, dass es Lisa so viel Spaß gemacht hat!

 

@Bärbel: Ja sie hat Zwergenfüßchen. Sie ist 3 Jahre und 4,5 Monate. Bis vor Kurzem hatte sie noch Größe 22 sie hat jetzt erst einen richtigen Schuß gemacht und trägt jetzt auch so langsam mal Größe 98 in Kleidung.

 

:eek:

Vanessa mit ihren 2 Jahren schwankt gerade zwischen 23 und 24, je nach Schuh. Und Oberteile kauf ich in 92/98 :o

 

Ach ja. Und wenn ich bei Mathilda fertig bin mache ich mich an meinen Stoffschrank und meine Schnittmuster. Wäre doch gelacht wenn ich die zwei Wäschekörbe mit Stoff nicht noch irgendwo unterbekommen würde. :D

 

Du hast doch nicht schon wieder heißes Wasser zum Schrankputzen genommen? :nana: Du weißt doch dass die Schränke schrumpfen! :D:D:D

 

Scherz beiseite, so ging es mir heute mit meiner Wollkiste.. Ich war heute in der Stadt und bin beim WolleRödel vorbei. Naja.. nicht nur vorbei..Ich war auch drinnen.. Vanessa fand die Schmuck-und Knopfecke total spannend, Andreas hat aufgepasst, dass sie nicht alles umsortiert und ich konnte nach Wolle schauen. Daheim habe ich festgestellt, dass meine Kiste irgendwie geschrumpft ist. Also alles aus- und umsortiert, Häkelanleitungen neu abgeheftet und doch noch ein Plätzel gefunden für alles.. :)

Und meine Stoffkisten wären auch wieder mal dran.. seufz. Morgen such ich Jerseys raus für Nachtzeugs..:D

 

Übrigens scheint Töchterchen gerade eine Wandlung zu machen, es müssen jetzt nicht immer nur Hosen sein, sie mag auch mal ein Kleid zum drehen anziehen. Und so eins hat sie ja noch gar nicht....muss mich mal durch meine Schnitte wühlen. hehe.

 

Du hast ihr Bärbels Blog gezeigt, gell? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, da musst du ja total kaputt sein heute Abend, oder?!

Aber toll, dass du das so durch gezogen hast.

Und ich kann das bestätigen, wenn man seine Stoffe ab und an wieder neu einräumt passt wieder mehr rein. Bei mir eben in die Kisten äh Alpen und bei dir eben in den Schrank äh Schatzkiste.

Kinderzimmer sind fertig! Jetzt werde ich mal den Stoffschrank auseinander nehmen! Ich weiss jetzt wenigstens was ich in nächster Zeit nähen muss. Hosen! Und für Mathilda Unterwäsche und noch ein paar Kleidchen. Und Mathilda bekommt einen Loop. Sie hat mir den den ich von Silke bekommen habe entführt. So eine Gemeinde! :D

Da hast Du Dir ja was vorgenommen, aber manchmal muss es sein:)

Stimmt. Das mache ich zweimal im Jahr. Ich habe aber auch alles Spielsachen umsortiert. Bastian hat jetzt eine Briobahn, Bücher, Spiele und Lego bekommen. Ausserdem einen Tisch und Stühle aus Mathildas Zimmer. Wegen der Briobahn hätte er fast Schnappatmung bekommen. :D

Bärbel, du hast das bloß nicht verstanden - in DEM Kleid kann man einfach nicht stehenbleiben! :D Viel zu schön, um an einer Stelle zu verweilen :cool: Einfach der Knaller! Und die Farbe ist toll.

Mathilda hat auch sehr hübschen Schmuck ;)

 

Du hast doch nicht schon wieder heißes Wasser zum Schrankputzen genommen? :nana: Du weißt doch dass die Schränke schrumpfen! :D:D:D

 

Vielen Dank! :hug: Mathilda und Bastian waren heute GsD richtig gut drauf.

Ich lese ihr momentan den Pumuckl vor. Jetzt muss sie immer das passende Lied singen und hüpfen. Schlecht fürs fotografieren. :D

Mist. DAs mut dem heissen Wasser hättest du aber mal früher sagen können! Was mache ich denn jetzt? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist. DAs mut dem heissen Wasser hättest du aber mal früher sagen können! Was mache ich denn jetzt? *grübel*

 

Aufstocken. :D Schließlich musst du den geschrumpften Platz ja wieder ausgleichen. Oder du nimmst diese nichtschrumpfenden Kleiderstangen, wo in den Läden die Klamotten spazieren gefahren werden :cool: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

bin auch noch da, hänge vor´m Fernseher ab und update meinen Blog (habe nun alle Tutorials und Schnittmuster von meiner Homepage rübergeholt :-))..

 

@Schuhgrößen: Mathilda hat 32? :eek:, wow das ist schon gross, oder ?

E. hat 27 (grad nen sprung gemacht, die Sommerschuhe waren alle 26!!) ich denke, ihre Füße sind auch eher klein...

 

Hier gibts aber schon Stiefel ab 23/24, E. erste Stiefelchen waren gr. 22 :D (da war sie 1,5)

 

@Stephanie: komm nach Holland shoppen :D die haben eh die cooleren Kinderklamotten, finde ich :)

 

Nähen tu ich heute wohl nicht mehr...frohes Schaffen noch :-)

 

Bärbel: hast Du das gesehen?

Möchtest Du Deinen Preis fürs WE-Schnellnähen schon bald haben oder soll ich ihn im November mitbringen? Ich könnte ihn auch am Do oder Fr von Deutschland aus zu deiner deutschen Postadresse schicken (hast Du doch, oder?)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: also echt, Mathilda ist wirklich ne Gemeinde :D

@Andrea: Eeeeeecht? Oh Mann, wann komm ich nach Holland??? Oder kannst du welche mitbringen im November :D :D :D????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstocken. :D Schließlich musst du den geschrumpften Platz ja wieder ausgleichen. Oder du nimmst diese nichtschrumpfenden Kleiderstangen, wo in den Läden die Klamotten spazieren gefahren werden :cool: :D

 

@Schuhgrößen: Mathilda hat 32? :eek:, wow das ist schon gross, oder ?

E. hat 27 (grad nen sprung gemacht, die Sommerschuhe waren alle 26!!) ich denke, ihre Füße sind auch eher klein...

 

 

Bärbel: hast Du das gesehen?

 

Es kommt immer auf den Schuh an. In manchen hat sie auch noch 31. :D

Nein, hatte ich noch nicht gesehen. :D Natürlich hätte ich den Preis gerne sofort! :D Das ist ja wie am Geburtstag! :D

Könntest du noch mal so ein Minilineal mit schicken? ich geb dir dann das Geld. Ich hab meines am Wochenende offensichtlich verschlampert und es ist mir so ans Herz gewachsen. :hug:

Und bitte rote Mädchenstiefel mit allover Blümchendruck in Grösse 31 oder 32. Je nachdem. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea: Eeeeeecht? Oh Mann, wann komm ich nach Holland??? Oder kannst du welche mitbringen im November :D :D :D????

 

Silke, ich glaube ich habe noch mini Naturino Stiefel in pink aus Leder. Ich schau mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea: Eeeeeecht? Oh Mann, wann komm ich nach Holland??? Oder kannst du welche mitbringen im November :D :D :D????

 

Welche Größe hat Marlene denn? Ich guck mal auf´m Dachboden was da noch ist :D

 

Könntest du noch mal so ein Minilineal mit schicken? ich geb dir dann das Geld. Ich hab meines am Wochenende offensichtlich verschlampert und es ist mir so ans Herz gewachsen. :hug:

Und bitte rote Mädchenstiefel mit allover Blümchendruck in Grösse 31 oder 32. Je nachdem. :D

 

Das Minilineal gibts dann extra als Brief, ok? Ich komme nicht mehr auf den Markt, bevor ich nach D fahre. Schick mir mal Deine dt. Anschrift.

 

Ich hab einige rote Stiefel gesehen diesen Herbst, aber nix mit Blumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...