Zum Inhalt springen

Partner

Inas Jahresabschluss-Usen - DOB 38/40, PW, Strick, evtl. noch Sonstiges


ina6019

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank für deine guten Wünsche, liebe Lieby.

Dir und deinem Mann wünschen wir auch schöne, zufriedene Weihnachten. Es klingt ja bei euch, wie wenn es gut werden könnte. :hug:

 

Ich muss mich nicht mehr "schonen". Abgesehen von meiner Stimme und "bisserl down" bin ich wieder völlig gesund. Ich freue mich an meinem Tatendrang und "kann" wieder. :)

 

Das Aufhängerl ist dran am Mantel. Einkaufen war ich schon. Momentan bin ich beim Putzen. Alles im Plan. Weihnachen kann kommen. :cool:

 

Allen meinen Leserinnen wünsche ich wunderschöne Weihnachten. Genießt die Zeit, wenn sie schön ist. :hug:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 815
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    351

  • haniah

    69

  • Lieby

    66

  • AndreaS.

    37

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön ist sie geworden, die Jacke! Da wird sich die Oma freuen, es warm zu haben und gut auszusehen dabei ;)

 

Frohe Weihnachten, liebe Ina!

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina die Jacke ist super geworden. Dir und deiner Fam. frohe Feiertage.:hug:

 

Ach Ina was ich dir noch erzählen muss unser kleiner hatte heute auch ein kleines Päckchen für mich wo draufsteht , Ich liebe dich Omi dein Jo... und deine Mi... das ist schöner wie jedes Geschenk und ich wünsche Dir von Herzen das du auch solche Zettelchen bekommst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naaaaa, was hat Oma gesagt?

 

Wir sind vom spontan Ausflug zu meinen Eltern zurück und jetzt bin ich auch tatendurstig, die ganze Sitzerei ist ja nichts für mich.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben! :hug:

Ich hoffe, ihr hattet alle zufriedene Weihnachten soweit.

 

Oma hat sich riesig gefreut.

Und Heiligabend war sogar richtig schön - den schönsten Heiligabend, ich glaube "von Beginn (meines Lebens hier in D) an". (Ich habe ja Weihnachten hier einfach richtig dick - immer schon gehabt, von Anfang an. Bekomme da regelmäßig die Blues.. Daher bin ich eigentlich sehr stolz darauf, unseren Kindern und eben der family, trotzdem, immer schöne Weihnachten "besorgt" zu haben.. :o)

Es gab fast gar keine Geschenke - und somit auch keinen Druck/schlechtes Gewissen für die, die keine Geschenke hatten. Ich denke, das wird geholfen haben.. Ja, und die "Störfaktoren" fehlten..

 

Bei Omas Jacke waren die Schultern etwas zu breit, und die Ärmel zu lang. Und ein paar Knöpfe waren zu viel.

Nachdem ich dann - nach vier Stunden Schlaf - heute viel zu früh wieder aufgewacht bin, bin ich nach nochmal ein halbes Stündchen liegen, schon um halb 7 aufgestanden, und hatte bis um halb 10, als Männe unser Kleinsimpel-Frühstück fertig hatte, die Jacke wieder fertig. Und jetzt passt sie! :) Und sie steht und gefällt Oma auch ganz hervorragend!

Und wisst ihr was? Sie steht sogar auch Sonja gut, und mir gut. Ein richtiges Allroundmodell! Super!! :D

 

Heute Essen (Nudel-Auberginen-Zucchini-Auflauf mit Mozzarella und Parmesan) war dann noch sehr gemütlich.

Nachdem gestern die Nabelschnur abgefallen war, kam dann später sogar noch die junge Familie komplett - und aß nach, weil dieses Essen zu den Lieblingsgerichten gehört.

Und so war das eine übergangslose Esserei von Hauptessen, Eis, Zwischendrin-belegte-Brote-von-gestern, Plätzchen, Punsch, Kaffee. Dabei hatte ich gestern schon ein Pfund zugenommen. :o

Und irgendwann wird sich auch wieder ein "natürliches" Verhältnis hier einstellen.. Hoffe ich..

 

Jetzt sitzen wir nach gemütlich "Kate und Leopold", alleine zuzweit an unserem Weinchen. Ich "hole gerade die Häkelnadel" hier aus dem Zimmer. ;)

Heute werden wir nicht mehr alt. ;)

(Männe räumt schon die Gläser weg.. :o)

 

Gute Nacht,

Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, de Mantel war wirklich ein voller Erfolg. :D

 

Ich liefere nochmal ein paar Bildchen nach - vom komplett fertigen Mantel, inkl. Knöpfe:

 

IMG_2332_2.JPG.dbd24a3519c6c19f78a1eec43a9ceae6.JPG

 

IMG_2332_1.JPG.c6650ec3f3cb683a05cfe8deb8df7caa.JPG

 

Wenn ichs schaffe, mache ich auch nochmal ein Bildchen von Oma in der Jacke. :)

 

Es war ganz lustig. Gestern fror Sonja hier irgendwann. Da holte sie Omas neue Jacke, die gerade perfekt zu ihrem Outfit passte, und saß also hier "damit herum".

Dann fror aber Oma, (Also, nicht dass ihr meint. So kalt ist es bei uns auch wieder nicht. Sonja war zu leicht angezogen, und Oma friert halt leicht. ;), also gab ich ihr (Sonja) einen kurzen, auffordernden Blick. ;) Und dann saß halt Oma weiter in der Jacke dabei. Schön warm. :)

 

Sie meinte dann: im täglichen Taxi (zu den Bestrahlungen) wollte sie die Jacke aber nicht anziehen.. Damit sie sie nicht "unnötig" beim im-Auto-Sitzen verschleißt. :rolleyes:

Diese Leutchen immer. Haben sie was schönes, muss es "schön bleiben".. ;)

Ich habe ihr aber gesagt, dass ich beleidigt bin, wenn sie sie nicht anzieht. Sie soll sie IMMER! anziehen! Zu jeder Gelegenheit! So viel wie geht. :D

 

 

Wir machen heute - nix. :cool:

Heißt, dass ich jetzt 16 Grannies fertig habe. (Ich "hole hier gerade eine Nadel". :cool: :p)

Dabei habe ich schon herumfantasiert: Wenn doch die Oma-Jacke - offensichtlich - jedem! steht. :cool: Könnte ich doch eigentlich meiner Ma auch sowas machen... :o grübel.. ;) :)

 

Ich könnte... heute vielleicht noch hier Zimmer aufräumen.. (mein mächtigs, langzeitliches Großnähchaos.. :o) Und/oder... endlich.. :o mich mal um das Updaten meiner Website kümmern.. Seufz... :o

Aber nur wenn ich mag! :p ;)

 

Gehe jetzt also erstmal wieder an meine Grannies: zusammennähen, weiter hochhäkeln. ;) :)

 

Einen schönen, geruhsamen 2. Weihnachtstag euch allen! :hug:

(Außer natürlich Lieby. :cool: Die braucht einen schönen, erfolgreichen 2. Weihnachtstag. ;) :hug:)

 

LG - Ina

IMG_2329_1.JPG.dc9634e7a22f0299a93a831c5772ac46.JPG

IMG_2331_1.JPG.7fe6c1eb6eed996d5e4db8c719a78a51.JPG

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wenn die Jacke jedem passt :). Die Knöpfe sind ja ganz wunderbar zu dem Stoff, gefallen mir sehr gut!

 

Damit sie sie nicht "unnötig" beim im-Auto-Sitzen verschleißt

 

Schon merkwürdig, die Leute, oder? Ich stelle mir vor, dass ich in solch einer gesundheitlichen Situation jeden Tag meine besten Sachen tragen würde. Aber sie ist auch in einer anderen Zeit groß geworden als ich.

 

Näht Sonja sich denn jetzt auch eine, für sich? ;)

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ina

 

Das ist eine tolle Jacke :super: und die Knöpfe, so schön.

Wie kannst Du da erwarten daß die für jeden Tag angezogen wird ;) die ist doch für gut.

Aber schön wenn Du Oma überreden kannst die Jacke öfter anzuziehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gell, die Knöpfe sind toll! :D Und Sonja hatte sie alle (9 "damals" noch) angenäht. :)

 

Sonja hat schon ein bisschen Nachsicht verdient. Sie hat schon lange nichts mehr für sich selber genäht. Ist vollvollvoll beschäftigt mit ihrer Meisterschule, mit Aufträge Abarbeiten damit-ein-bisschen-Geld-reinkommt, und privatem Amtskram. :rolleyes: Und jetzt natürlich mit dem Umzug. Arbeitet fast täglich bis tief in die Nacht, und bekommt viel zu wenig Schlaf..

 

Morgen sind wir um neun bei ihr in der neuen Wohnung verabredet - mit noch einen Haufen junge Leute (also, die anderen sind jung, wir eher nicht so.. :p ;)) zum Streichen. Mir fällt die ehrenvolle Arbeit des Abklebens zu. :p :D

 

 

Schaut mal meine Tagesarbeit (soweit): :)

 

IMG_2333_2.JPG.8b31d305b468cbbc5f827e2001c60bac.JPG

 

Jetzt gehe ich mal ein bisschen damit in den Spiegel gucken, wie ich nun weiter machen will. ;)

(Aber das System ist gut: schon mal was zusammennähhen und Fädchen vernähen, wenn was fertig ist. Anti-Ufo-Methode, sozusagen. :cool: :p ;))

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, eine Anti-Ufo-Methode sollte ich mir vllt. auch mal zulegen.

 

Die Jacke mit den Knöpfen ist wirklich sehr schön geworden, Ina. Ich bin gespannt was aus der Wolle noch wird. Es ist ja immer sehr spannend und abwechslungsreich bei Dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liebe Ina,

 

die Knöpfe sind ja toll und passen perfekt zu der schönen Jacke. ...und mit den Grannys bist du ja auch richtig weit gekommen, bin mal gespannt was deine "Anprobe" ergibt.

 

Viel Spaß morgen beim "Jungvolk" - das wird bestimmt lustig, auch wenn es mit Arbeit verbunden ist.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr schöne Jacke!

Mensch,bei den Grannys bringst du mich auf eine Idee, ich habe auch noch einige liegen, die auf Weiterverarbeitung warten. Ich weiß nur noch nicht wie, sie haben eine unterschiedliche Kantenlänge, eine Sorte hat pro Seite 3 oder 4 Maschen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen lieben Komplimente! :D :hug:

 

Viel Spaß morgen beim "Jungvolk" - das wird bestimmt lustig, auch wenn es mit Arbeit verbunden ist.

Ja, ich freue mich schon drauf. :D

Und an Silvester wird dann endgültig umgezogen. Ohne uns, aber ich habe die Bande (8 x Jungvolk) bei uns zu meinen obligatorischen "Oliebollen" eingeladen. DAS wird erst ein Spass! :D

 

Bisschen gehäkelt (vor und nach dem Film ;)) habe ich auch noch:

 

570567639_Kopie(1)vonIMG_2334.JPG.d03f72b18bd4df3410dd5c34b591bf80.JPG

 

Jetzt bin ich ungefähr beim Halsausschnitt. Heißt also: Planänderung. ;)

Doch kein Poloverschluss, sondern Rundhals. Und dann - denke ich - versuche ichs nochmal mit Bündchenstrick. Als "Schal" gestrickt, an den kurzen Kanten zusgenäht, anschließend an den Halsausschnitt genäht.

Für die fehlende Weite an den Seiten will ich auch ein Stück Bündchenstrick machen, das ich dann zwischen Vor- und Rückenteil nähe.

 

Ärmel gucke ich noch. Da "steht" der Plan noch nicht. ;)

 

Gute Nacht,

Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was ist hier nicht alles schon wieder passiert. ;)

 

Heute klingelte die Taxifrau verkehrterweise bei uns oben. (Ich also runter im Morgenmantel mit nassen Haaren. :rolleyes:) Aber dafür habe ich gesehen, wie Oma-mit-Mantel rauskam. Und richtig gut aussah damit. :D Alles bestens, habe ich mich gefreut! :D

 

Die Streicherei vorgestern bei Sonja hat Spass gemacht - und war sehr erfolgreich. :)

Gestern hat Männe dann noch mit umgezogen - den ganzen Tag.

Weil ich zum Schleppen eh nicht tauge, durfte ich dafür zum "Fat-Burning"-Schwimmen. Und das hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Boah, war das hart. :D Hat sich aber dann heute tatsächlich auf der Waage bemerkbar gemacht. :cool: (Heißt, ich muss jetzt nicht mehr ganz so viel Weihnachtsspeck abbauen. :p ;))

 

Zum Nähen bin ich nicht gekommen, aber dafür habe ich gestern gaaaanz viieeel Haushalt und Orga gemacht. Schön langsam sehe ich wieder Licht am Ende dieses Tunnels. ;)

 

Bin aber ein bisschen weiter gekommen mit meinem grünen Lieby-Pulli. (Hab' mir vorher nochmal den "bisherigen Werdegang" dieses ominösen Dings angeschaut. Ist ja schon hammer... :rolleyes: So! möchte ich nicht viele Pullis machen... :o)

 

Aber gut:

IMG_2335_1.JPG.7f0ccbaadbee09b279026791f8582960.JPG

 

Der Halsausschnitt ist fertig, also ist damit das ganze Vorderteil fertig. :)

 

Wundert euch nicht, dass das so schmal aussieht. :) Das ist schmal. :cool: So schlank bin ich nicht. :p Es sollen ja noch bündchengestrickte Seitenteile eingenäht werden. ;)

 

Die Rückseite soll wieder aus Grannies bestehen. Diesmal aber nur aus uni. (Schön schnell. :)). Und ein bisschen höher werde ich das häkeln. 4 x 5 statt wie vorne 4 x 4. Passe hinten wird also kleiner als vorne.

 

Die vier-fädige grüne Wolle ist dicker als 2-fädig-mit-Sockenwolle, also habe ich ein bisschen herumprobieren müssen, um die Uni-Grannies gleich groß zu bekommen wie die "Bunten" von der Vorderseite.

Die Lösung war: eine Reihe verkürzte Stäbchen: 1 x Faden um die Nadel legen, Masche hochholen, und dann mit neuem Faden auf ein mal ganz durch die zwei Fäden-1 Masche. Ergibt ein kürzeres "Murks"-Stäbchen ;) - und so insgesamt exakt die richtige Größe beim Gesamtgranny. :D

Die mittlere "Reihe" häkele ich so. Das macht sich am bequemsten. :)

Ich glaube, diesmal wird der Pulli wirklich schön. :D

 

Zwei Uni-Grannies habe ich heute schon. 20 müssen es werden. :cool:

Danach waren wir schön spazieren, mit anschließendem Tee und Restplätzchen vertilgen. :D

Unter anderem das allerletzte Flo-Plätzchen von der Backaktion neulich:

 

IMG_2322_1.JPG.c0e3b2ef8044794ae8ec25a2a37d4daf.JPG

 

(Kann noch jemand Plätzchen sehen? :p :))

Kaffeemakronen mit Kaffeeguß und aufgesetzte "Kaffeebohne". Sind die lecker!!! :D

 

 

Jetzt häkele ich noch ein Viertelstündchen, dann verzichten (aus Gewichtstechnischen Gründen :cool:) aufs Abendessen - und ziehen uns Matrix 3 rein. (Matrix 2 gestern war schon so - ätzend...? :o)

Egal, wenn sie wieder mal eeeewig langgezogen rumhüpfen und kein Ende finden, schaue ich halt weg, und fantasiere meinen Pulli fertig. :p :)

 

LG - Ina

 

(Hm.. Das Viertelstündchen ist schon rum. :rolleyes: ;))

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 von 20 Uni-Grannies sind jetzt fertig. :)

 

Und ich bin auch - fertig! :o Mann, war das ein Tag heute..

 

Die Vermurkste-Sternendecken-Frau klingelte uns aus dem Bett: Ob's bei heute bliebe? Sie fahre jetzt los, ist in einer guten Stunde da. Gut. Dann haben wir noch Zeit in Ruhe zu frühstücken.

Tatsächlich war sie dann doch etwas früher da.. :o

 

Nämlich um viertel vor 10 dann. Und blieb bis - nach viertel vor zwei. Eigentlich waren wir ausgegangen von 2-3 Stunden. :o

Eigentlich wollte sie mir dann noch eine andere Decke - schon mal zeigen. (Ob ich noch 5 oder 10 Minuten Zeit hätte?) Das ging aber echt nicht mehr. Weil ich um halb drei bei der Logopädin auf der Matte stehen musste. Und dazwischen noch schnellschnell Mittagsbrotzeit machen. :rolleyes:

(Aber meine Stimme wird wieder! :D Bin ich froh!! :D :D)

 

Als die Deckendame fort war, verkündete mein Mann, dass ich Mailpost hätte: Die Auftragsdeckendame wolle gerne so schnell wie möglich ihre Decke haben, damit das nur noch kurz zu Besuch weilende Töchterlein sie gleich mitnehmen kann.

Außerdem war die entsprechende Überweisung angekommen.

Mann. :o

Ich hatte die Decke noch gar nicht eingepackt. Und natürlich jetzt auf die Schnelle auch keine Zeit mehr dazu.. :o

 

Aber ich habe einen superlieben Mann. Der hat das für mich erledigt.

Nur leider brauchte er ziemlich viel Zeit, einen passenden Karton zu finden. Und er fand, dass er diesen buntbunt bedruckten (Drucker-)Karton nicht einfach so schicken konnte. Also hat er den auch nochmal komplett in Paketpapier eingewickelt für die Post. :rolleyes: Und dann kam er um 10 nach drei bei der Post an. Um drei war die Paketabholung gewesen.. :o

O mei... :rolleyes:

Nu ja. Wenn wir allemiteinander noch ganz viel Glück haben, kommt das Paket trotzdem noch rechtzeitig an. Am 2. fährt Frau Tochter wieder.

 

Ich habe der Auftragsdeckendame mein schönes, frisch genähtes Sternendeckchen von neulich als kleines Dankeschön für gute Zusammenarbeit dazugepackt. (Bzw. dazu packen lassen. ;)) Hoffentlich gefällt es ihr! :)

 

Und dann bin ich gespannt, ob ich nach der sündhaft teueren zweiten Decke - noch eine dritte Decke machen soll.. :o :o Für die Mami diesmal. (Wenn..) Von (mehrere ?) Kissen war irgendwann auch noch die Rede. :rolleyes:

Wenn ich Glück habe, brauche ich nur die Kissen zu machen. :o :o

 

Nach Logo, dann Großeinkauf. Am Auto fehlte dann der Schlüssel. Der war auf dem Einkaufskorb gewesen, also den komplett leer gemacht (draußen am kalten Auto :rolleyes:). Nix. Wieder rein in den Laden, da hiel mir die Kassiererin meinen Schlüssel schon entgegen. O Mann.. :o :o

 

Wieder daheim fand ich wieder eine neue Mail vor: Eine Anfrage für eine Babydecke - bis 10.1. :eek:

Mal gucken, was die Dame zu meiner Antwortmail sagt.. ;) :)

 

Und jetzt ist Bettzeit.

Damit ich mich morgen frischgestärkt an Oliebollen-von-2Kg-Mehl machen kann. :cool:

 

Gute Nacht,

Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG Ina, bei Dir beginnt das neue Jahr wie das Alte endet! Und mir wird ganz schwindelig vom Lesen :silly:

Trotzdem oder gerade deswegen wünsche ich Dir einen schönen und gemächlichen Rutsch ins neue Jahr :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG Ina, bei Dir beginnt das neue Jahr wie das Alte endet! Und mir wird ganz schwindelig vom Lesen :silly:

Trotzdem oder gerade deswegen wünsche ich Dir einen schönen und gemächlichen Rutsch ins neue Jahr :hug:

 

Das dachte ich eben auch, hui was eine Aktion und alles an einem Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Leserinnen und Schreiberinnen, ich wünsche euch allen ein fantastisches Jahr! Freude, Erfolg, Zufriedenheit, und immer genug Ideen und Lust dazu, sie auszuführen. :hug: :hug:

Und weiterhin natürlich viel Spass an meinen UWYHs. :D

 

Passend zu den Neujahrswünschen gibt es noch ein paar Oliebollen-Impressionen. :D

 

IMG_2337_1.JPG.0bc1f7ba6cff146aedd6d6d7ad95ebf5.JPG

 

IMG_2339_1.JPG.3e4894c567ef732556ec84db3c7caa74.JPG

 

Die gesamte "Ernte" - und ca. die Hälfte davon auf dem "Jugend"-Tisch

IMG_2344_1.JPG.66c5237de6c03dbd9c23737b74cccb0f.JPG

 

Und so sah das aus, als sie fertig waren damit. :)

IMG_2345_1.JPG.7433a7887808e587b459f52f910f8006.JPG

Inkl. Oma waren wir zu 13nt am Tisch. :D

 

Hach, war das schön! :D

Sonjas Silvestergemeinschaft, alle bei mir an den Nachmittags-Oliebollen. Sie waren begeistert! Eine wahre Freude, wie die reingehaun haben. :D

Das war auch nötig, weil ich am Vortag mit meiner Ma telefoniert hatte. Ich erzählte von der Jugendtruppe, die zusätzlich bei mir Oliebollen essen würde, und dass ich insgesamt 2 Kg Mehl gekauft hatte. Wo sie dann meinte, ob das reicht.. :eek: :o

 

Das glaubte ich zwar - eigentlich schon. Aber was macht man nicht alles. :rolleyes:

Also habe ich noch das gute Pfund Mehl, das ich noch zu Hause hatte zusätzlich mitverarbeitet.

Gut, dass das Jungvolk so ordentlich zugeschlagen hat! :D

 

Der Rest kam dann abends bei der Freunde-Silvesterfeier hier noch auf dem Tisch. Dann habe ich den Freundinnen noch was mitgegeben. Und der dann-noch-Rest in zwei Portiönchen für uns direkt eingefroren. Gut so. Können wir später nochmal genießen. :D Aufgetaut, und dann kurz in den Ofen, schmecken die wie frisch. :)

 

Lieby, am besten du kaufst ganz einfach in Holland mal "oliebollenmeel". Meine Mutter nimmt das seit Jahren, und ist sehr zufrieden damit. Sie bäckt auch immer noch jedes Jahr eine ordentliche Menge Oliebollen. Und freut sich auf das jährliche Oliebollen-Essen mit meinem jüngsten Bruder mit Familie. Das ist jedes Jahr der Hit.

 

Nachdem es das Fertigmehl hier nicht gibt, arbeite ich immer noch nach ihrem alten Rezept. Da braucht man aber ein bisschen Fingerspitzengefühl und "Erfahrung", weil die Mengen da nicht wirklich präzise angegeben sind. Sie fallen auch jedes Jahr etwas anders aus bei mir. (Wobei das kein Problem ist, sie sind immer gut. ;))

 

Wenn du aber willst, kann ich dir gerne "mein Rezept" geben. Das besteht nur aus Mehl, Wasser, frischer Hefe, klein bisschen Zucker, noch weniger Salz. Sehr bewährt. Die mit der Fertigmehlmischung kriegen, glaube ich, auch noch Milch dran. (Bin mir da aber nicht sicher.)

 

 

Eigentlich ist ja dieser UWYH jetzt abgeschlossen. Es fehlen aber noch die Bildchen von den Sachen, die ich geschafft habe.

Das werde ich bald nachholen.

Und dann mache ich einen neuen auf.

Weil es mit euch doch seeehr viieeel schöner geht!! :hug: :hug:

 

Bis dann. ;)

Ina

IMG_2336_1.JPG.50240db10198d81538d47eefbed43a2a.JPG

IMG_2338_1.JPG.4c265501eaf40a219a06c822919d9481.JPG

IMG_2343_1.JPG.e6f036982d5a2adc001ef7f09927c7a8.JPG

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...