Zum Inhalt springen

Partner

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Vanessa,

 

nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Freude mit netten Menschen und eine schöne Adventzeit.

 

Aufgrund haufenweise kranker Kinder macht sich der Umschlag zu Dir erst heute auf den Weg. So gibt es auch eine kleine Nachfreude, nach den vielen Vorfreuden ;-)

 

Viele Grüße,

 

Marie-Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Ihr Lieben,

 

VIELEN DANK für die lieben Glückwünsche, die superschönen Stöffchen und die tollen Beigaben!!! Es war so spannend die Umschläge zu öffnen und zu sehen, was ihr für herrliche Stöffchen schickt!!! :powerknutscher: Es treffen alle voll ins Schwarze :D

 

Ich werde natürlich auch Bilder zeigen (so lange werden auch die Süßigkeiten verteidigt :D)!!! Es fehlen noch 6 Umschläge, die möchte ich gerne abwarten, dann gibt´s das Komplettbild :D die Kamera steht schon in den Startlöchern :D

 

Vielen Dank euch allen und ich hoffe, ihr habt nächstes Jahr auch wieder so viel Erfolg und Spaß mit der Geburtstagsliste, wie in diesem Jahr!!!

 

Viele liebe Grüße, Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hüstel hüstel...

sorry

Vanessa

ich liege krank danieder. deshalb erst jetzt.

aber es kommt vom herzen.

 

also alles liebe nachträglich zu deinem ehrentage .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Vanessa ihre Stoffe zeigt, möchte ich erst einmal meine präsentieren. Der fehlende Umschlag kam ganz schnell hinterher, nur das fotografieren hat erst heute geklappt. Was bis dahin nicht gehalten habt, sind die süßen Zugaben. Die sind alle schon vertilgt :o, die kann ich also nicht mehr zeigen. Aber sagen kann ich, dass sie gut geschmeckt haben :D

 

Die Stoffe, die ihr mir geschickt habt, sind einfach nur schön. Es gibt nicht einen, der mir nicht gefällt. Nochmals Euch allen meinen herzlichen Dank dafür.

 

Und hier erst mal die Stoffe:

Patchworkliste1-1.jpg.20418182a5ad9bbdc1072def7292b8e1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, schöne Stoffe.

Wo gibt es denn den weißen mit der Schrift? (unten, 2.v.l.)

 

Viel Spaß beim Verarbeiten!

ups irrtum Bearbeitet von gartenfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe heute auch einen Umschlag bekommen, muss aber leider noch lange zwei Wochen warten:o. Wie ich das wohl aushalten soll:confused:.

Morgen werde ich erst einmal einen schönen Korb suchen und die Päckchen darin schön einpacken.

Liebe Grüße, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Umschlag für Andrea habe ich gerade fertig gemacht. Der geht morgen auf die Reise und ist dann hoffentlich pünktlich am Montag da.

 

@ Andrea, suche ein ausreichend großes Plätzchen zum Lagern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Huhu zusammen!

 

Ich habe euch nicht vergessen, kann aber noch immer kein Foto machen, denn es fehlen noch drei Umschläge :D Ich muss mal drauf achten, ob der Briefträger ne neue Krawatte hat :D

 

Ich möchte aber trotzdem noch schnell ein Dankeschön an euch alle loswerden, denn die bislang eingetroffenen Stoffe und Beigaben waren soooo toll!!! Vielen lieben Dank!!! Ich verteidige hier auch die Schokolade mit meinem Leben, damit ich alles vollständig zeigen kann :D und die Kollegen lunsen immer ganz scharf auf die Leckereien :D

 

Also von meiner Seite noch ein bisschen Geduld, dann gibt´s auch Bilder :D

 

Ganz liebe Grüße, Eure Honigbärenbiene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen!

 

denn es fehlen noch drei Umschläge :

Ganz liebe Grüße, Eure Honigbärenbiene

 

hmmm

sind die umschläge den unterwegs ?

wissen die 3 bescheid ?

evtl. hilft ja eine erinnerungs mail.

in der zeit vor weihnachten kann ja schnell mal was unter gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe hier auch schon 4 Umschläge liegen und es dauert ja noch eine Weile. Habe die Umschläge aber in einen schönen Korb gelegt und im Wohnzimmer deponiert, so kann ich mich noch ein bischen mehr daran erfreuen:D.

Lg, Martina

@ Honigbaerbiene

Ich hoffe das du nun deine Umschläge zusammen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich heute früh die Umschläge für Andrea und Martina auf die Reise geschickt habe.

Andrea ich hoffe, daß das Brieflein wenigstens am Dienstag da ist. War etwas schusselig und habe fast das Datum verschwitzt ....

Gruß, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Andrea,

 

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Tag und lauter tolle Stoffe für die geplante Krabbeldecke.

Bearbeitet von nähschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...