Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

So,ich habe alles durchforstet.Komme aber nicht weiter.Habe dann Anne um Hilfe gebeten,aber nichts von ihr gehört.Das ist doch alles sehr merkwürdig.Vielleicht kann ein Mitglied der IG mich nochmal anklicken.

Gruß

Ute

 

Ich habe dir gerade noch einmal eine Einladung geschickt. Ich hoffe, es hat geklappt.

 

@ Elisabeth: Ein ganz tolles Ergebnis. Hast du schon gequiltet? Oder ist es "nur" das Top?

Bearbeitet von Freude am Nähen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe dir gerade noch einmal eine Einladung geschickt. Ich hoffe, es hat geklappt.

 

Hätte ich das auch machen können? Habe heute mittag schon gesucht, aber diesbezüglich Einladung versenden nichts gefunden.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu b...!

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich das auch machen können? Habe heute mittag schon gesucht, aber diesbezüglich Einladung versenden nichts gefunden.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu b...!

 

LG

Mannu

 

Einladungen und Freischalten kann nur von mir kommen, da ich der Moderator bin. Ich weiss nicht, ob man sich die Moderation teilen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eike, das beruhigt mich.

Ich will dir die Position nicht streitig machen, dachte nur, ich könnte Mausebär heute mittag schon einladen. Aber dann bin ich doch nicht zu blöd.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HäHä da hab ich doch gegrübelt und gegrübelt tja was für einen Stoffwunsch wird es denn wohl und mach ich denn nun weiter mit:D nicht zufassen ich meine meinen nächsten Stoffwunsch.Das hätte ich nie von mir erwartet.Aber nun ja wat muss das muss;) na soll ich es sagen:confused: ich weiß nicht es passt so garnicht zu mir.Naja macht ja nichts ,will ja jemanden damit benähen.

OK es istTildaoh Gott ich habs gemacht:o Der Hintergrund ist ich glaube mich möchte eine zur Omi machen .Neenee nichts festes.Also nicht Gratulieren oder so.Eigentlich hoffe ich sie warten noch ein wenig .Aber man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prima Sanne, dass du dich fürs Dabeibleiben entschieden hast - Tilda hatten wir auch noch nicht :D.

 

Knuffelchens Umschlag ging heute auf die Reise. Der nächste wird demnächst fertig gemacht und auch die November-Briefe sind fast komplett - da wir noch in Urlaub fahren, muss ich rechtzeitig planen.

 

Ich mache mir auch schon Gedanken für meinen nächsten Wunsch - die Zeit vergeht so schnell und in gut 3 Monaten habe ich schon wieder Geburtstag :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr denkst schon an die neuen Wünsche, und ich habe noch nicht meine ersten Wünsche hier :jump:

Hach, ich bin ja so gespannt auf mein "erstes Mal"

Und bin schon fleißig Hefte am durchsuchen, was man mit der Menge dann zaubern kann. Bin ja noch neu auf dem Gebiet.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erst Wunsch des neuen Jahres ist da! Aber bitte wenn es nicht schon passiert ist auch in der IG eintragen. Ich setze dies dann an erster Stelle wieder ein.

 

Und schön Mausebär, dass du endlich drin bist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr denkt schon an die neuen Wünsche, und ich habe noch nicht meine ersten Wünsche hier

 

 

ach, das lässt sich bestimmt ändern :D - aber beschwer dich dann ja nicht, wenn du so lange um deine Umschläge rumschleichen musst :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

zu recht beschwert Ihr Euch über langes Schweigen, unpünktliche Post etc.

Leider bin ich im letzten ca. halben Jahr immer mit dabei gewesen.

War keine einfache Zeit für mich....aber nu gehts wieder aufwärts und mein Blick kann wieder über den Tellerrrand schauen.

Wenn ich noch dabeisein darf, würde ich das gern nächstes Jahr wieder sein!

Eure herrlichen Weihnachtsstoffe drehen grade erst jetzt Ihre Runden in der Maschine, solange lagen sie brach.:cool:

 

Also ich sach mal:Ja, ich will:D...und ich gelobe Bessereung!

Nu kommts auf Euch an:hug:

Liebe Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

zu recht beschwert Ihr Euch über langes Schweigen, unpünktliche Post etc.

Leider bin ich im letzten ca. halben Jahr immer mit dabei gewesen.

War keine einfache Zeit für mich....aber nu gehts wieder aufwärts und mein Blick kann wieder über den Tellerrrand schauen.

Wenn ich noch dabeisein darf, würde ich das gern nächstes Jahr wieder sein!

Eure herrlichen Weihnachtsstoffe drehen grade erst jetzt Ihre Runden in der Maschine, solange lagen sie brach.:cool:

 

Also ich sach mal:Ja, ich will:D...und ich gelobe Bessereung!

Nu kommts auf Euch an:hug:

Liebe Grüße

Andrea

 

Schön das du wieder dabei bist.Da freu ich mich echt riesig drüber:hug:

Andrea es lag an uns alle das es nicht immer Rund lief.Nicht die einzelne Person.Aber nun herrscht hier wieder reges treiben und das ist super toll.Macht doch wieder richtig spass und denn wollte ich euch doch nun wirklich nicht nehmen.

 

@ eike danke das du meinen Wunsch 2010 schon eingetragen hast.

 

@ ich habe nun alle Stoffe zusammen außer den Flanell.Ohje da tu ich mich noch so ein wenig schwer mit.Finde irgendwie immer nur Kinder oder Weihnachtsstoffe.Das will ich Mausebär lieber nicht antun:rolleyes:Werde mich mal auf den Weg nach Oldenburg machen oder Bremen.Da muss sich doch was finden lassen:confused:

 

Nun wünsche ich euch noch eine erholsame Nachtruhesmilie.php?smile_ID=8798

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr lieben Oktober-Geburtstagmädels!

Wenn die Post fleißig ist, müssten ab morgen bei euch Umschläge eintrudeln, die ganz leise jämmerlich weinen, dass der Inhalt raus will.

Habe sie heute auf die Reise geschickt.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Brief an Knuffelchen müßte Montag auch pünktlich ankommen.

 

Birgitt du mußt noch etwas auf Post warten - ich wollte dich noch nicht zu früh quälen ;O)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Sabine!

 

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute.

Das Wetter soll heute ja nicht so toll werden.

Aber das Stoffbad wird es hoffentlich wett machen.

Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Tag.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen Sabine,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viiiiele schöne Stöffchen!

liebe Grüsse

Veri

 

ps: auf der Liste stehen fürs letzte Quartal gar keine Wünsche! Für Oktober und Dezember - im November habe ich nur einen Farbwunsch - ist das richtig so???

Bearbeitet von Veri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, wünscht dir

Beate

 

Viel Spaß mit den Stoffen - mein Umschlag ist seit Freitag unterwegs und heute hoffentlich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!

 

Hab einen schönen Tag und viel Freude mit den Stöffchen.

 

Liebe Grüße, :hug:, Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri

ich habe mal in unserer neuen Interessengemeinschaft nachgesehen.Da steht doch alles drin.

Ich hätte gerne was warmes,sowohl Farbe als auch Material:verwirrt:

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine

 

auch von mir kommen noch ganz herzliche Geburtstagsgrüße. Ich hoffe du hast dich heute ein wenig verwöhnen lassen und hattest einen schönen Geburtstag.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

1augustus2006_1.jpg

 

Ich hoffe, du geniesst den tag und hast dich an den herrlichen Stoffen erfreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...