Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2006, 17:03
Benutzerbild von Sonnenschein
Sonnenschein Sonnenschein ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 3
Uploads: 0
AW: Wer näht wirklich alles selbst?

Na, dann oute ich mich mal.

Leider nähe ich nicht alles selber, aber das meiste. Dessous kaufe ich weil ich die Zeit nicht habe sie zu nähen. Daran arbeite ich aber noch. Jeans trage ich sehr selten und wenn dann auch lieber eine gekaufte. AAAAAAAAAAber, sonst nähe ich für mich und gelegentlich für Auserwählte alles selber. Es geht auch nicht mehr anders, immer werde ich gefragt "Hast du das genäht?" und dann "Nein" sagen zu müssen läßt mir der Stolz und Ehrgeiz nicht. Ich nähe seit gut fünf Jahren leidenschaftlich. Ich finde die ständige Herausforderung nach Perfektion so klasse an diesem Hobby. Außerdem ist es nützlich. Bei vielen Hobbys hat man hinterher die Bude vollstehen und kann nix damit anfangen. Ich nähe mit Leib und Seele. Mein Jäger und Sammlertrieb ist sehr ausgeprägt, leider muß ich mir mein Hobbyzimmer mit meinem Göga teilen. Jetzt liebäugel ich mit einer Stickmaschine, dann wird es aber noch enger. Ich schweife ab, das wollt ihr ja garnicht wissen.

Fakt ist ich würde alles nähe wenn ich soviel Zeit hätte, so eben nur was die Zeit hergibt. Fazit:jede freie Minute an der Maschine.

Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn.
(Coco Chanel)

Page generated in 0,20843 seconds with 12 queries