Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

dondilinchen muss auch mal "uwyh'en" :-)


dondilinchen

Empfohlene Beiträge

@Julia Hier mal noch der Inhalt des Ü-Pakets von Michas :D

stoffemichas.jpg

Boah helft mir mal bitte...mit welchem Stoff kombiniere ich denn den braunen Autojersey? Für die Jüngste...soll also jetzt nicht unbedingt blau sein, weil Mädchen...ich hätte rot oder grün zu bieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 251
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dondilinchen

    121

  • Esnah

    28

  • babysinclair

    16

  • santander

    14

Ich meinte die Farben des Fuchs-Jerseys:). Ich kenne ihn nur in den grelleren Farben. Deinen Kombistoff mag ich gerne.

Ahso *kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schlafi ist echt klasse..............nicht unbedingt meine erste wahl für ein mädel, aber generell sehr schön kombiniert und super verarbeitet..........

 

zu dem braunen autostoff würde ich jetzt türkis nehmen................ist auch kein blau. nein türkis ist halt türkis.........keinesfalls blau......:p

 

lg

simone

 

 

p.s. el porto ist feddisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schlafi ist echt klasse..............nicht unbedingt meine erste wahl für ein mädel, aber generell sehr schön kombiniert und super verarbeitet..........

 

zu dem braunen autostoff würde ich jetzt türkis nehmen................ist auch kein blau. nein türkis ist halt türkis.........keinesfalls blau......:p

 

lg

simone

 

 

p.s. el porto ist feddisch ;)

 

Naja war halt nen Jungenpaket und die Mädels haben sich drauf gestürzt...der Große findet es scheinbar mittlerweile doch zu kindisch :confused:, dabei sollte er nen Schwung Schlafis bekommen...

 

Hmmm wegen Türkis, da fehlt mir das passende Bündchen....hmmm naja wenns Halsbündchen nicht ton in ton mit dem türkis ist, dann wirds schon nicht so schlimm sein. Is ja "nur" nen Schlafi :D

 

Und die El Porto hättsch gern gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was, wenn du ein kontrastbündchen nimmst? also, ne komplett andere farbe mit reinbringst? also braun/türkis mit türkis und vllt knatschgrün oder so?

 

wie alt ist denn dein großer?

 

die el porto ist im blog ;)

 

lg

simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was, wenn du ein kontrastbündchen nimmst? also, ne komplett andere farbe mit reinbringst? also braun/türkis mit türkis und vllt knatschgrün oder so?

 

wie alt ist denn dein großer?

 

die el porto ist im blog ;)

 

lg

simone

:D Grad gefunden und bestaunt im Blog....

 

Mein "Großer" is auch grad mal 6. Also eigentlich noch das perfekte Alter für dieses Stoff *find*

 

Hmmm wegen dem Bündchen...na ich werds mal zusammenlegen...obwohl ich ja Ärmel rot und Hosenrand rot eigentlich gar nicht "so" schlimm finde :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rot find ich auch passend...........durchaus. ;)

 

bei 6 jahren hätt ich jetzt auch noch gedacht, dass der stoff gefallen würde.

 

danke für die blumen :o mir ist sie etwas zu pinklastig geworden......:o

die größe finde ich genial. das haupttaschenschnittteil ist 46x42cm groß............durch die ganzen extrataschen ist sie auch super praktisch. für schlüssel die cargotaschen, die siggflasche in eine der außentaschen, die mütze in eine weitere etc, etc..................

Bearbeitet von santander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlafi ist toll geworden.

 

Wegen deiner Stoffkombi... auf die Gefahr hin, dass du mich schlägst:D:D... würde der Monsterblasenstoff nicht passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlafi ist toll geworden.

 

Wegen deiner Stoffkombi... auf die Gefahr hin, dass du mich schlägst:D:D... würde der Monsterblasenstoff nicht passen?

:hammer: Boooooaaaaaaahhhhhhhhhhh nein...das wäre mir dann zuviel Muster...

 

Die Kleene wollte übrigens das grün dazu, wie bei der großen Schwester *pfeif*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schlafi ist toll!

 

Zu Deiner Frage: die habe ich mir bei meinem (grau/ rot) auch gestellt. Ich nehme ihn nur für Akzente und im Sommer gibt es ein komplettes T-Shirt draus.

Witzig ist er, aber nicht leicht zu kombinieren.....

Also bleibt Dir nur türkis, ist ja auch toll für Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih, die sind ja zucker :super: Sind die nach dem Freebook von Farbenmix genäht?

Danke...jupp sind nach dem Freebook. Ist schön mal was zu Nähen, wo man nicht großartig bei denken muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das klingt gut - ich hab nämlich für meine 2 Süßen zu Ostern hier auch schon 2 zugeschnitten, es aber noch nicht weiter gebracht :o Vllt gehts mir ja morgen besser - dann könnte das ja doch noch was werden :D

Tröste dich...hier klatschen die Kinder ab. Heute war die Kleene dran...hat mir im Flur auf den Teppich gek... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh neeeee - grad immer vor den Feiertagen :mad: Hoffe, sie sind bis Ostern wieder fit!

Das glaub ich leider nicht, der Pariboy läuft gefühlt pausenlos :rolleyes: und ich seh mich morgen schon mit den Damen beim KiA sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhhh............................ich hab noch keine gemacht............

 

und deine sind so schön................:klatsch1:

 

ich glaube, jetzt weiß ich, was ich morgen zu tun habe...........:o

Bearbeitet von santander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die sind ja total schön... WArum hab ich die nur jetzt erst entdeckt... ich glaub das muss ich mir morgen gleich besorgen und vllt schaffe ich es ja noch die bis Sonntag zu nähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den grünen Fuchs und Gans hatte ich auch da und er hat mir gar nicht gefallen, aber Dein Schlafi draus ist toll geworden!

 

:o

Bearbeitet von Schokolaaade
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die sind ja total schön... WArum hab ich die nur jetzt erst entdeckt... ich glaub das muss ich mir morgen gleich besorgen und vllt schaffe ich es ja noch die bis Sonntag zu nähen...

 

das schaffst du noch. meins ist gerade fertig geworden.........;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mal sehen... Bin ja auch noch dabei die Babykleidung zu nähen... Und mir fehlen ja noch Bodys... Zwei sind erst fertig der dritte ist zugeschnitten...

 

Und ich muss ja vier Körbchen haben...:D

 

Ah lol hab mir das gerade mal angesehen... Das ist ja im Grunde wie die Utensilos nur mit Henkel dran...

 

Hm nur blöd ich hab gar kein Gurtband... Ob ich da wohl auch Henkel selber aus Stoff nehmen kann... *grübel* bestimmt wenn ich die entsprechend verstärke...

Bearbeitet von Esnah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm nur blöd ich hab gar kein Gurtband... Ob ich da wohl auch Henkel selber aus Stoff nehmen kann... *grübel* bestimmt wenn ich die entsprechend verstärke...

Ja die sind recht einfach die Körbchen *find*, aber ich war zu faul da selber Henkel zu nähen, bei vieren artet das ja dann schon wieder in Arbeit aus :D

Deswegen habsch vor ne Woche extra noch Gurtband bestellt :o

Aber ja, ich denke man kann die Henkel auch problemlos selber nähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So und das isser der Schlafi für die Kurze. Ich hab den Autostoff nun doch mit orange kombiniert. Für nen Schlafi isses okay, aber insgesamt isses mir nun doch zuviel Muster :-(

schlafi6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut klasse aus die kombi.................als "draußen-kombi" wäre es mir auch zu viel muster...........als schlafi find ich es klasse.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.