Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 16:16
Benutzerbild von Luisia
Luisia Luisia ist offline
Hilfsbereit und kreativ
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 56
Uploads: 0
AW: Dessous-Mitnähfred Januar 2012

Die linkListe ist absolut genial! Ich habe schon sehr viel dort gelesen.

Mal noch eine Frage zum Chameuse + zum Powernet: an was kann ich die Beiden unterscheiden?
Und dann ganz provokant: ist das wichtig oder reicht es für mein kleines Hirn, einfach zu wissen, was ich wohin packen muß?
Also das unelastische ins Mittelstück - klar + dann entsprechend was unelastisches oder sehr wenig elastisches ins Unterkörbchen + Seitenteil + ins Rückenteil etwas, was etwas elastisch ist, aber schön stabil hält.

Ich habe soviele Sachen hier, bei denen ich nicht genau weiß, was es ist + was ich damit machen soll.

Aber den Kragen werde ich auf jeden Fall probieren. Das Material dafür muß einfach etwas fester sein, als der Körbchenstoff oder auch ein klein wenig enger? Aber dann ist ja wieder Luft dazwischen?

Bei dem Schiel-BH unten ist das Unterkörbchen unelastisch gefüttert + das Oberteil aus schönem stabilen, aber doch etwas nachgiebigem Lycra + die weiche Spitze darüber.

Äh kratzig war für das Powernet nicht ganz der richtige Ausdruck - eher hart, kratzen tut es dann auf der Haut nicht.

DANKE für Eure liebe Hilfe! Ich werde Euch mal kleine Stoffstückchen schicken, dann könnt Ihr mir verraten, was das ist + wohin ich das packen soll, wenn Ihr eben nun absolut nicht zum Kaffee kommen wollt!

Der BH ist so was von merckwürtig geworden, so was komisches habe ich noch nie produziert. Nicht mal die Bügel, die sonst eigentlich wirklich passen, sind dort, wo sie hingehören!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bh merck....jpg (40,4 KB, 211x aufgerufen)

Page generated in 0,12948 seconds with 12 queries