Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für ein Kleid in diesem Stil gesucht


näh-teufelchen-online

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich finde die Kleider von Sandwich sehr schön. Jetzt suche ich ein Schnittmuster für ein Kleid in diesem Stil. Oder gerne auch was ähnliches dem Stil von Sandwich entsprechend. Jemand sowas schonmal gesehen? Ich traue es mir nicht zu, aus meinem Kleid einen Schnitt zu basteln.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • näh-teufelchen-online

    2

  • the_fairy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weiß, es sieht nicht nach Kleid aus. Ist aber eines. Es ist alles aus einem Teil. Das Kleid hängt in meinem Schrank. :-) Aber Du hast schon recht, das Oberteil hat etwas von einer Weste. Sandwich hat öfter diesen verspielten Lagenlook. Vielleicht weiß ja jemand einen Schnittmusterhersteller, der Schnitte nach diesem Stil hat. Ich habe leider noch keine gefunden.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso:D

 

Also ich würd dann ein Unterkleid und eine Weste extra nähen, und dann an den Schultern zusammennähen. Ich glaub das es einen kombinierten Schnitt nicht wirklich gibt...

Als Unterkleid könntest du http://butterick.mccall.com/b5317-products-9434.php?page_id=155 den Schnitt nehmen.

 

Und als Weste vielleicht das:

http://www.burdastyle.de/burda-style/damen/jersey-cardigan-mit-v-ausschnitt-pullover-cardigans_pid_219_4480.html

 

Die könnte man verlängern damit sie über die Hüfte geht:)

 

Ich hoff das hilft dir weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...