Zum Inhalt springen

Partner

Frage zum Wickelshirt aus der aktuellen Sabrina Woman


stichmuecke

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mir heute das Wickelshirt 13 aus der aktuellen Sabrina Woman ( S1138) kopieren, kann aber die Schnittmusterteile auf den Bögen nicht finden. Angegeben ist sinnigerweise Schnittbogen ABCDEF und die Farben Rot und Schwarz. Habe dann die Hotline des OZ-Verlages angerufen: die ist diese Woche nicht besetzt- na toll!:eek: Hat jemand das schon genäht und die Schnittmuster gefunden?

Habe dann in einer älteren Sabrina (Winter 05- S1019) das Schnittmuster 34- ebenfalls ein Wickelshirt- gesucht, aber es ist leider auch nicht wie angegeben auf Bogen B zu finden. Auch auf den anderen Bögen kann ich es nicht finden.:confused: . Habe es aber schon einmal genäht in der Galerie gesehen. Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen.

Eigentlich bin ich nicht zu blöd ein Schnittmuster zu finden:o

Liebe Grüße - Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stichmuecke

    3

  • oesti

    2

  • Bineffm

    2

  • kawi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab gestern auch angefangen, den Rock Nummer 3 aus der aktuellen Sabrina zu kopieren - da hatten die Schnittteile für die Belege andere Nummern als in der Anleitung angegeben war - aber immerhin hat der Bogen und die Farbe gestimmt.....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Leider habe ich solche Erfahrungen schon mit mehreren Heften aus dem OZ-Verlag gemacht. Einmal war sogar ein Schnittbogen dabei, der gar nicht zum Heft gehörte. Seitdem kaufe ich die Hefte nicht mehr. Immer erst beim Verlag nachfragen bevor man anfangen kann ist ja auch nicht befriedigend.

Schade drum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Leider habe ich solche Erfahrungen schon mit mehreren Heften aus dem OZ-Verlag gemacht.

 

hallo,

das ist mir auch schon einige male passiert, deshalb bin ich nicht mehr wirklich begeistert über die hefte, obwohl manchmal wirklich schöne schnitte dabei sind.

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich habe auch einige schnitte aus der aktuellen sabrina in planung. rock nr. 3 habe ich auch zugeschnitten und einen beleg gesucht - wie schon oben erwähnt wurde, hatte der eine andere nummer :eek: .

 

 

lg

 

petra

 

Rate mal, wer mich auf die Idee gebracht hat, mir das Heft mal genauer anzugucken und es zu kaufen :) Abgemalt hab ich den Schnitt schon - mal gucken, ob ich am Wochenende in Stolberg einen schönen Stoff dafür kriege...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...