Zum Inhalt springen

Partner

die perfekte jeans!???


verlockend

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    20

  • Greta

    7

  • sushile

    4

  • oesti

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cambio ist ziemlich teuer - ca. 100 bis 150 €, gibt es z.B. bei p&c oder bei uns z.b. in kleineren Markengeschäften. Es ist keine reine Jeansmarke. Die haben auch die von mir viel gebrauchten "schgarzen Alltagshosen". Es ist eine tolle Qualität und immer ziemlich up to date. Ab und an gönne ich mir mal eine davon und trage sie dann auch sehr lange.

Grüße Romy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milka: Wenn ich nächstes Mal dort einfalle, schaue ich mal nach und schreibe Dir dann eine PM, okay?!

 

Das Stoffgeschäft ist in Essen, Bamlerstraße, Gewerbegebiet und heißt Stoff und gardinenmarkt. Zwischendurch habe ich immer mal wieder solche Stoffe gesichtet und auch gekauft. Waren übrigens auch mit Elasthananteilen zu haben.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich noch eine Adresse zum Kauf von Jeans- Stoffen:

Lauffenmühle

Kadelburger Strasse 11

79787 Lauchringen

Tel: 07741 - 602514

Mo- Fr. 8.30 12 und 13.30-16.30 (alles ohne Gewähr , war schon lange nicht mehr dort)

Der Fabrikverkauf liegt leider am A.. der Welt, aber vielleicht verirrt sich die ein oder andere ja mal bei einem Ferienaufenthalt im Schwarzwald hier her.

Ist eine ganz nette Gegend

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts in Karlsruhe nicht mehr diesen riesen Jeansladen da wenn man vom Europaplatz Richtung Kaiserallee weitergeht? Die waren doch immer ganz gut sortiert (damals, als ich noch in Karlsruhe lebte)

 

Da :stups: ich mal, interessiert mich als gebürtige kaaaalsruherin auch.

am 9.5. bin ich in ka auf besuch und muss zum zahnarzt, das muss mit einer jeans versüsst werden :p .

ich schwöre auf levis': 501 oder 515, leider ist die neue aus new york schon wieder zu gross am po, ich finde solche falten um den allerwertesten einfach :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@daniela,

 

komisch: beim H&M passen mir die normalen hosen immer perfekt (najaa, die letzte hab ich dort auch vor mindestens 5 jahren gekauft). aber die jeans: keine chance! werde es aber bei meinem nächsten besuch mal neu austesten... wäre ja eine günstige alternative, wenn ich da ein passendes modell finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Corinna, das ist gar nicht komisch, das liegt an meinem Hüftumfang...

keine Ahnung was die sich da ausdenken, ich krieg die Hosen ja angezogen, aber es sieht geradezu verboten aus, was ich dann im Spiegel erblicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@milka

 

Die Jeans sitzt wirklich super! Ich bin inzwischen auch bei Miss Sixty bzw. Killah gelandet, einfach weil ich Größe 25 brauche. Und wenn man Glück hat, findet man bei http://www.dress-for-less.de so 'ne Jeans für die Hälfte des Originalpreises. Das lohnt sich echt!

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milka und alle anderen Jeanssuchenden!

erstmal Milka, deine Jeans sitzt super! Ich konnte auf dem Foto sehen das wir fast die gleiche Figur haben und habe einen Supertipp!

Ich bin auch nur 1,60 m, mit rundem Po, Oberschenkeln, und mag Jeans die knapp unterm Bauchnabeln sitzen. Also nicht ganz auf Hüfte, aber auf keinen Fall in der Taille.

 

Bei WERDIN gibt eine für 49,- Euro, die Hausmarke Blue One, schoene Waschung (dunkele + helle Variante und nicht so total verwaschen, das sie schon gebatikt oder alt aussieht)

Heisst BLUE ONE, BIA dark cross, Baumwolle mit 1,3% Lycra. Das Lycra sieht man nicht aber sie sitzt superbequem.!! :p

 

Ich trage sie in 27/30 und 26/30, meine absolute Lieblingsjeans seit Neustem, da Bleibt die LEVIS 525 im Schrank, die Neue sitzt echt besser!

 

Grüsse Karinah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

auch ich suche noch den optimalen Schnitt für eine Originelle Jeans.

Mal anders mit dem gewissen Pepp,

 

Gruß Gabi :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich gebe mal ein update:

inzwischen habe ich eine jeans gefunden, die mir wie angegossen passt und recht günstig zu kriegen ist (z.b. über ebay ab 35-50€): sie heißt LEE LEOLA (gibts in verschiedenen ausführungen, z.b. mit verschiedenen taschen, versch. waschungen etc.)

- ist vielleicht interessant für die, die eine ähnliche figur wie ich haben. übrigens fallen die leolas recht weit aus. mir passt W28 perfekt obwohl ich sonst eigentlich immer 29 brauche.

das tolle: die hosen sind vorne tiefer geschnitten, hinten höher. man muss also nicht jedem seine unterwäsche präsentieren wenn man sich mal bückt. insgesamt ist sie aber auf jeden fall "hüftig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Corinna,

schön, daß Du eine passende Jeans gefunden hast.

Ich hab grad mal ein bißchen bei Ebay geschaut und die Jeans ist wirklich schön.

Weißt Du zufällig, bis zu welcher Länge es die Jeans gibt?

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die längste länge die ich bisher entdeckt habe war 35! also ganz schön lang! (ich bin ja nur 1,62m und hab eine mit der länge 33, die kann ich mit flachen schuhen aber hochschlagen, für absatzschuhe ist es gerade richtig)

929348.jpg.1adf8bc89de716e819a74832c4108de2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

frau leola hatte ich auch schon mal an :D - die saß bei mir aber unmöglich. ich finde ja lee jeans generell gut (mein freund schwört auf modell denver), aber leider wollen sie mich nicht...

 

@sushile: bestimmt passt dir hosenlänge 35. ich glaube, die länge 35 ist die neue 36. ich habe eine jeans von diesel mit eben dieser länge und sie ist lang genug, obwohl ich sonst auch 36 habe. :)

 

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heul* im vergleich zu euch bin ich ja echt ein abgebrochener meter mit kurzen stampfern! :o

 

PS:

auch zu empfehlen: marke LITTLEBIG (LTB) gibt's auch beim otto-versand. da hab ich bei ebay ein schnäppchen gemacht (neu für 6,50€ + versand => 11,20€): kam heute an und sitzt perfekt!!! :) ist aber auch W28 - entweder die fallen jetzt grundsätzlich größer aus, oder ich bin schmaler geworden, was ich aber beim besten willen nicht glaube!

1945056118_LTBjeansNIKKY.jpg.c5607240ef666e260e34e45ed8b43b8c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit dieser hier? Sie ist aus der aktuellen Diana. (Nr. 16=Herbst)

 

Ich hab sie neulich mal genäht (das erste Mal mit einem so "vielteiligen" Hosenschnitt), allerdings empfiehlt sich ein leicht dehnbarer Stoff. ;) (hätt ich das mal vorher bedacht, dann säße ich jetzt nicht so passgenau drin - ansonsten ist die prima.)

 

Vielleicht funktioniert die ja für Dich?

 

arc

index.thumb.jpg.baad674ba8750d5eee20092f4b3a4f46.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tipp, der schnitt sieht ganz gut aus - nur mag ich es lieber wenn die jeans nicht so hoch geschnitten sind (aber auch nicht zu tief ;) ) sondern einfach leicht hüftig.

und da ich den used-effekt brauche (das MUSS bei mir einfach sein ;) ), habe ich noch ein weiteres problem beim selbernähen. aber irgendwann wage ich es, das hab ich mir fest vorgenommen! vielleicht kann der schnitt ja dann als grundlage herhalten... werde mir die aktuelle diana dann wohl mal genauer anschauen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi milka,

 

schön, wenn ich auch mal helfen konnte ;)

Ich hab viele Dianas, weil da immer die Basic-Teile drin sind und recht einfach und schnell. Die Hose kann man sicher oben "kürzen", oder Du nähst nur eine sehr schmale Bundkante an, aber damit geht der Jeans-Look flöten, klar.

 

Den used-Look haben wir hier doch neulich schon mal diskutiert? Den kriegt man offenbar ganz gut hin.

 

arc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...