Zum Inhalt springen

Partner

Wo ist der Schnitt versteckt???


moonwalker

Empfohlene Beiträge

Es ist mir extrem peinlich,ich bin zu blond(wenn auch künstlich)um den Schnitt "Gilet" in der Knip xl auf den Bögen zu finden:o .Irgentwo wird stehen wo,ich sehe es nicht.Eigentlich wollte ich nur schon mal kopieren und ausmessen,das fängt ja gut an.Hüüülfe bitte,ich hoffe da auf Birgit Martin,sie hat doch schon gefunden,also ist er doch da!Bitte eine Säge mitbringen ,für das Brett hier vorne an meinem Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • moonwalker

    3

  • Birgit_M

    1

  • Tan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Dagmar,

 

also wenn es um die Nr. 23 geht ist der Schnitt auf Bogen E und zwar die blauen Linien. ;)

 

Viel Spaß beim Nähen. Dürfen wir dann auch das fertige Werk bewundern?

 

Liebe Grüße

Tanja

 

P.S. Im Mittelteil der Zeitschrift ("Werkschrift") ist jeweils unter der Nummer angegeben wo die Schnitte sich befinden. Bei Nr. 23 ist es: "Patronenblad E Blauw"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

viele vielen Dank fürs sägen ,jetzt sehe ich was.Diese erste Zeile habe ich scheinbar ignoriert:rolleyes: .Wenn die Weste tragbar wird,werde ich sie auch zeigen.:rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar,

 

sorry - sehe Deine Anfrage erst heute (war aufgrund von Geburtstags-Feier"stress" am WE offline). Aber Dir wurde ja schon geholfen :super:

 

Und? Klappts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

nochmals nachträglich alles Gute,ja,der Blinden wurde geholfen.Geschnitten habe ich schon,alles andere wird sich noch zeigen,erst mal heften und dann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...