Zum Inhalt springen

Partner

Olympia-Schnitte, kennt die jemand?


charliebrown

Empfohlene Beiträge

Hallo, am Wochenende habe ich das erste mal was von Olympia-Schnitten gehört und gesehen. Es sind sehr einfache Schnitte die bereits ausgeschnitten sind, man muss sie in der passenden Größe kaufen.

Für viele hier sicher viel zu einfach, aber es interessiert mich trotzdem, ob sie jemand kennt. diese meine ich

Ich könnte mir vorstellen, dass es für absolute Anfänger sogar interessant wäre.

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chipsy

    1

  • Ulrike1969

    1

  • charliebrown

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich kenne sie, habe hier ein paar Kinderschnitte liegen. Es ist immer nur eine Größe oder Doppelgröße in der Packung, auch wenn es prinzipiell Mehrgrößenschnitte wären.

 

Die Nähanleitung ist recht einfach, also keine bebilderte Anleitung wie sonst bei Einzelschnitten. So eher wie in Schnittmusterheften.

 

Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, denn genäht habe ich noch nichts - habe ein Paket bei Ebay gekauft wegen einem Tierkissenschnitt und die anderen Schnitte liegen noch da.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich darüber nachdenke wie oft ich mich überhaupt nicht auf die maßtabellen verlassen kann, sondern den schnitt ausmessen muß um zu entscheiden, welches die richtige größe ist, sind das wohl nicht die richtigen schnitte für mich.

 

kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...