Zum Inhalt springen

Partner

Wir verschenken ein "Schatzkästchen" von Elna!


nowak

Empfohlene Beiträge

Ich mag den Gedanken von Seewespe, jemandem damit eine Freude zu machen und möchte die Chancen darauf erhöhen. :hug:

 

Also wünsche ich mir das Paket für Seewespe, damit sie (und indirekt auch ich) jemanden damit eine Freude bereiten kann.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • Seewespe

    3

  • Brummelmama

    2

  • Himbeerkuchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich würde es gern für mich selbst gewinnen, denn ich habe mir heute Schuhe gekauft, die genau nach so einer Tasche schreien.

 

LG

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch gerne mit :) . Verschenken möchte ich es aber nicht und auch die Taschen, die ich aus dem Stoff nähen würde, kämen ganz und gar nur mir zu Gute :p , denn ich habe am Muttertag (es war mein allererster Muttertag!!) nichts, aber auch rein gar nichts geschenkt bekommen!! Noch nicht mal eine klitzekleine Praline! Vielleicht habe ich jetzt ja mal mehr Glück - ich drücke mir die Daumen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehnsüchtig lese ich täglich was es so an Näh- und Handarbeits-Neuigkeiten gibt.

Leider kann ich jetzt schon seit 4 Wochen nicht nähen und auch sonst nicht viel mit meiner rechten Hand machen, da ich eine OP hatte und nicht belasten durfte. Dann kam auch noch eine Wundheilungsstörung dazu und das ganze verzögerte sich nochmals.

Ich kann es kaum mehr erwarten, wieder meinem geliebten Hobby nachzugehen.

Es würde mich echt freuen nach diesen ganzen Troubles einen so tollen

Gewinn machen zu dürfen.

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine alte grüne Elna-Maschine (Grasshopper) im Schrank stehen, die unbedingt mal bewegt werden will. Was wäre da passender als das "Schatzkästchen" von Elna.

 

Außerdem finde ich die Farbkombination der Stoffe so toll. Die Stoffe passen wunderbar zur alten Maschine.

 

LG Sibille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte auch gern mitmachen, es verschenken und damit einer jungen Frau Mut machen, mit einem kreativen Hobby zu starten. Sie wird meine Maschinen nutzen dürfen und wenn sie sattelfest ist, werde ich ihr auch weiterhelfen, wenn das nötig ist.

Deo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache bitte auch mit, bei mir soll es auch für einen guten Zweck sein. Wir haben in der Familie ein behindertes Mädchen - und für sie habe ich schon das ein oder andere Teil an Kleinigkeiten genäht (immer wieder Änderungen am Gewand, weil es von der Stange sowas gar nicht gibt) und somit würde ich sie mit einer neuen Tasche überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte das Schatzkästchen gerne damit ich meiner großen Schwester eine schöne Tasche nähen kann. Zur Belohnung weil sie den Mut hat mit 48 Jahren noch mal komplett neu anzufangen. ( Privat und auch Beruflich durch eine Umschulung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das Schatzkästchen gewinnen, um die fertigen Taschen meiner Mama zu ihrem zweiten 10. Geburtstag Anfang August zu schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich für das Schatzkästchen bewerben. :D

 

Mein Plan ist: Wenn ich es bekomme, nähe ich die Taschen und spende sie der Tombola zugunsten der Stiftung Bärenherz.

 

(Und wenn ich sie nicht gewinne, nähe ich zwei andere Taschen :p )

 

Allysonn (die schon viel Glück in der Liebe hat und der deshalb (wahrscheinlich (wahrscheinlich)) das Glück im Spiele wohl verwehrt bleiben wird - but what shells - Versuch macht kluch :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein tolles Kästchen! Ich würde mich auch sehr drüber freuen, da meine kleine Maus hier neben mir gerade schrie: Schöööööön, ich haben! (Sie ist 2) Dann würde sie eine schöne Kindergartentasche bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich ebenfalls über dieses tolle Kreativpaket freuen. Die Schleifchentasche würde ich für meine Tocher nähen und sie ihr zum bestandenen Masterabschluss im sommer schenken.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Paket gerne gewinnen, weil ich Taschen so liebe und die auch gerne ausprobieren möchte.

 

Wenn sie genäht sind, würde ich sie gerne verschenken oder zumindest eine davon für einen guten Zweck versteigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschung!!!

 

Ich melde definitiv KEINEN Bedarf an und wünsche das Package einer netten Frau, die sich wirklich darübr freut und es gebrauchen kann.

 

Viel Glück!

 

Martin:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hüpf ich doch gerne mit dazu. Vielleicht komm ich dann mal zu einer schönen Handtasche und laufe nicht immer mit Beutel durch die Gegend.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine tolle Sache!

 

Also ich würde meiner Mama daraus eine Tasche nähen weil sie mich in letzter Zeit sehr unterstützt hat. Heute war mein erster Arbeitstag und sie nimmt meine kleine Maus in der Zeit an ihrem einzigen freien Tag. Und als ich heute heimkam gabs was zu essen für alle. Also meine Mama ist die Beste :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne in den Lostopf weil ich eine sehr liebe Tochter habe die am liebsten Mamas selbstgenähte Taschen trägt und die Stoffe genau in ihr Beuteschema passen! LG Uelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte auch gerne mitmachen und das Kästchen meiner Nichte schenken, die immer mal wieder gerne nähen möchte und dann leider doch nicht dazu kommt, weil immer etwas dazwischen kommt.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Kistchen gern haben wollen, damit ich der Partnerin meiner letztens verstorbenen Freundin eine Freude machen kann. Vielleicht kann ihr so eine schöne Ablenkung nahebringen, um nicht in der Trauer zu versinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...