Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 16.-22.01.2012


2nut

Empfohlene Beiträge

Das sieht ja echt genial aus! Hast du die Klunkerkinkerlitzchen auch schon besorgt? :)

 

Wollte ich heute morgen machen, gibt es nicht bei uns, muss noch mal bei Müller schauen.:rolleyes:

 

:D "Maaama, ich bin Ditti-spenst!!!! Huuuuuuhhhh!":D

 

Ist ja goldig:D

 

Ich habe gestern eine Stickdatei bei Smilas gekauft und per Paypal gezahlt und sie ist immer noch nicht da! So ein Mist! Ich ärgere mich gerade total. :mad:

 

Ich habe eine gestern bestellte Datei auch heute morgen erst bekommen:rolleyes:

 

Monika, dein Piratenoutfit ist sehr gut gelungen, Kompliment. Machst du noch ein Kopftuch mit Totenkopf? Es gibt ganz süße Totenköpfe mit Schleifen Freebies.

 

Habe die letzten Tage schon so nach freebies dafür gesucht aber nichts gefunden, ich dachte auch ich finde da noch war für.:rolleyes:

 

Janeas Welt hat in etwa so etwas zu verkaufen, haben aber leider Urlaub

 

Die Amelie sieht bezaubernd aus und die Kulturtaschen gefallen mir sehr.

 

 

Monika tolles Piratenoutfit, das mit den Stickis kann ja passieren vielleicht ist e der Trendsetter jetzt. .

 

Na ja, hat ja nicht jeder so. mal sehen ob ich sie heute fertig bekomme.

 

 

Welche Hose denn? ich finde sie nicht. Ich muss mal suchen gehen. :o

 

Monika, das Kostüm ist super geworden!

 

Danke:)

 

Ich zeig Euch mal eben die Bademäntel.

Schon cool so tageslicht Lampen im Nähzimmer, da kann man selbst abends noch fotografieren, obwohl unser Blitzgerät im Eimer ist.

 

Die sind ja wirklich so schön geworden, die Beiden werden sie lieben.

 

 

Bastian sollte den Grüffi vermarkten. Btw. Ich häng mal ein Bild von Bastian an mit seinen zwei Lieblingen. :D

 

Ach ja wie goldig.:hug::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    30

  • smilelynn

    28

  • arcubalista

    21

  • Dalo

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und leider sind die drei nicht zu verkaufen. Ok. Grüffis Verwandschaft bekommst du bei Amazon! Aber Basti ist ein Unikat und muss hier bleiben.:D

Schade, wär auch nicht geizig gewesen;) Dann würde ich mir eine weitere üble Schwangerschaft ersparen und hätte noch eine Jungengarantie *träum*

 

Unsere kleinste ist wieder gesund, dafür ist nun die Grösste krank und ich. Ich habe auch Fieber und Husten. Echt total beschissen. Vor allem weil mein Mann und ich eigentlich morgen ins Skiweekend fahren. :( total doof!!!

Ich fühle mich total krank und schwach...

Ohje, gute Besserung. Ich hoffe es klappt noch mit dem Ski-WE!

 

Mich hat es nun auch richtig erwischt.

Och nö:hug: Werd schnell wieder gesund. Was meinst Du, wird es Freitag was werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

melde mich nur kurz, heut' ist nicht mein Tag... Nachdem ich heute nacht in Moritz Zimmer ganz ganz schrecklich gruselige Schatten verjagen musste und Hanna dann 2 Std. später vor meinem Bett stand und nicht mehr schlafen konnte bin ich heute morgen mit total heftigen Kopfschmerzen aufgewacht. :(

 

Nun sitze ich hier im Büro und versuche irgendwie den Tag rumzukriegen - nicht mal Ibuprofen hilft...

 

Heute nachmittag werde ich mal losgehen und einen RV (oder mache ich Knöpfe rein?) und hoffentlich noch Futterstoff (falls ich was schönes finde) für Hannas Jacke holen. Sie hat jetzt selber entschieden dass sie genauso eine Jacke haben möchte wie letztes Mal, aber OHNE Zipfelkapuze. Schliesslich sei sie ja kein Zwerg :rolleyes:. Schade, ich finde das so niedlich... Aber wenn sies dann nicht anzieht hab ich da auch nichts von!

 

Jedenfalls werde ich dann wohl wieder aus dem Kuschelpulli Bea eine Jacke basteln, das hab ich jedenfalls bei ihrer letzten Jacke so gemacht.

 

Heute nachmittag ist dann noch (der erste) Elternsprechtag bei Hannas Lehrerin - ich bin schon total gespannt! Und ich glaube zum nähen komme ich dann nicht mehr - schon garnicht mit den Kopfschmerzen.

 

@Bärbel: Das Bild von Bastian finde ich total süss! Wie alt ist er jetzt?

Und das Grüffelo-Buch haben wir auch, aber ich musste es verstecken (echt jetzt...) weil meine Kinder Angst vor dem Grüffelo haben. Irgendwie haben sies nicht kapiert .... kleine Schisser ... ;):rolleyes::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern den noch fehlenden Stoff bekommen, jetzt muss er gleich mal in die Wama...vielleicht komme ich dann heute abend mal dazu mit dem Binding anzufangen...weil die Schwimmtasche wartet ja auch noch...da warte ich allerdings auch noch auf mein Rollenfüßchen. Hoffe es ist morgen da.

 

Bis später

Irgendwie wartest du immer so ein bisschen auf Material und Zubehör!:D Andrea du bruachst einen grösseren Bestand!!!!:D:hug:

Unsere kleinste ist wieder gesund, dafür ist nun die Grösste krank und ich. Ich habe auch Fieber und Husten. Echt total beschissen. Vor allem weil mein Mann und ich eigentlich morgen ins Skiweekend fahren. :( total doof!!!

Ich fühle mich total krank und schwach...

Oh wie übel!Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts!:hug:

Mich hat es nun auch richtig erwischt.

Waaahh!!!!! Was ist denn los? Habt ihr euch alle gegenseitig angesteckt beim vielen Kuscheln hier? Ich hoffe auch, dass du bald wieder fit bist!:hug: Du warst doch erst neulich krank, oder? Voll übel!:(

Schade, wär auch nicht geizig gewesen;) Dann würde ich mir eine weitere üble Schwangerschaft ersparen und hätte noch eine Jungengarantie *träum*

 

:D Ich finde es auch toll einen Jungen und ein Mädchen zu haben. Und für ihn nähe ich noch ein bisschen lieber als für Mathilda. da muss man kreativer sein finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, :)

 

ich wollte einmal nachfragen, was es mit dem Kindernähtreff auf sich hat? :kratzen:

 

Erst dachte ich, das es ein Treffen für Kinder ist. :D

 

Könntet ihr mich bitte aufklären? :hug:

 

Kann mir das keiner beantworten?:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jadie,

vielleicht wurde es überlesen. Passiert! :-)

Hier treffen sich einfach jeden Montag neu viele Frauen, die für Kinder nähen. Elidaschatz näht zB für ihre Enkelkinder und die meisten anderen für ihre eigenen Kinder. Es wird aber auch über andere Dinge gequatscht. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das keiner beantworten?:(

 

Jadie, hallo, wir treffen uns hier um Sachen für unsere Kinder zu nähen und kommentieren, aber auch Taschen und andere Sachen werden genäht. Schnittmuster vom Farbenmix, Ottobre, etc.

 

Wurde hier doch schon beantwortet:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Amelie ist ja zuckersüss!!! Und das Täschchen gefällt mir auch sehr gut! Was ist denn das für ein Button da dran? Ist da eine eins drauf? Ist deine Nichte erst eins geworde?

Nein, das ist die Buchstabe“ I“ von Isabelle.

 

Insa, du hast aber eine große Bestellung gemacht, von allen was oder? :cool:

Süße Sachen hast du in deiner UWYH

 

Kann mir das keiner beantworten?:(

Ich habe dich doch hier beantwortet: Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kindernähtreff 16.-22.01.2012

 

Danke für die Komplimente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir das keiner beantworten?:(

 

Ich hätte auch geantwortet, wenn Sylvia nicht schneller gewesen wäre, aber bei dem Kuddelmuddel hier manchmal geht eben auch mal was unter ;)

Bist also herzlich willkommen, genähte Werke für Kinder und auch alles andere zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde hier doch schon beantwortet:D.

 

Oh weh... bin ich ein Depp :rolley:

 

Bitte verzeiht mir. :o

 

 

Ich hätte auch geantwortet, wenn Sylvia nicht schneller gewesen wäre, aber bei dem Kuddelmuddel hier manchmal geht eben auch mal was unter ;)

Bist also herzlich willkommen, genähte Werke für Kinder und auch alles andere zu zeigen.

 

Vielen Dank.

Jaja, ich versteh´... es geht schon mal etwas unter. :D

 

Das angehängte Bild (ich hoffe es hat geklappt), ein Bandito mit Kam´s habe ich als Letztes für meine Kleine genäht. Das ist zwar schon etwas her, aber das "Aktuellste". :rolleyes:

 

Momentan bin ich dabei eine Patchworkkrabbeldecke für den neuen Laufstall für die Bauchmaus zu nähen.

DSC06963.jpg.271651dc3397bce5f95d9a339036f59f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen, uns geht es allen immer schlechter, mein Mann kam auch von der Arbeit nachhause mit Fieber und Halsschmerzen. Valeria geht es ganz schlecht und auch die Kleinste... Alles doof.

Ichhabe gerade ein Tabeltte genommen, damit mein Fieber mal etwas runter kommt und ich mich hier um die andern kümmern kann. Ich habe echt n ganzen Tag nichts mitbekommen mit 39 Grad Fieber :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, noch ein Bauchzwerg ;)

Auf deine Krabbeldecke bin ich gespannt; ich habe ja von Andrea (emmatje) eine ganz tolle zur Geburt bekommen.

 

 

Ja, noch ein Bauchzwerg. ;)

 

Heute waren meine beiden Neffen da, weil meine Schwägerin noch weg musste.

Das hieß... 4 Kids im alter von knapp 2 bis 9 hier. :help:

War mir ein wenig zu viel und ich bin geflüchtet. :o

Aber mein Mann hat die Bande dann übernommen und mit ihnen Wii usw. gespielt.

Uuund ich habe mich an meinen Nähtisch zurück gezogen und das erste 1/4 von der Oberseite der Decke fertig bekommen. :p

Ob ich mich gleich nochmal ran setze? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen, uns geht es allen immer schlechter, mein Mann kam auch von der Arbeit nachhause mit Fieber und Halsschmerzen. Valeria geht es ganz schlecht und auch die Kleinste... Alles doof.

Ichhabe gerade ein Tabeltte genommen, damit mein Fieber mal etwas runter kommt und ich mich hier um die andern kümmern kann. Ich habe echt n ganzen Tag nichts mitbekommen mit 39 Grad Fieber :(

 

Oh je... gute Besserung. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Elawen;1850697

*gg* Erzähl mal mehr von den Zauberhandschuhen.. Ich musste mir gerade Purzelbaum ohne Hände bildlich vorstellen .. *gggg*

 

:hug::hug::hug:

Dann hoffe ich schwer, dass der Brief nur Positives für dich enthielt, damit das Kopfkino sich schnell wieder abschaltet :hug:

D

die zauberhandschuhe gibts oft in diesen 1€ läden, sie sind ganz klein und passen doch faßt jedem. es sind fingerhandschuhe und geri zieht die auch schon an(mama natürlich) inga kann sie alleine anziehen.

 

 

huhu,

Bäääärbelllll, bist Du wahnsinnig??? Herr Heublume und ich sitzen hier schlürfender Weise und bekommen gar nicht genug vom Zitro-Slush:durstig: Mega-Lecker und im Sommer sicher noch einmal so lecker. Er meinte gerade, ich solle Euch doch mal alle einladen, er würde Euch so gerne mal kennenlernen....mmmhhh...kommt das vom Slush, hast Du da Erfahrungswerte?:D

was ist das denn für ein getränk:p:p

 

Hier die Amelie aus Nicky in Jeansblau und eine Kulturtasche für mein Patenkind. Die Farben von dem Stickis sind viel lebendiger als auf dem Foto. Ich versuche morgen ein angezoges Bild am Tageslicht zu machen.

 

sieht beides gut aus!

Will mich nur kurz melden.

 

Mich hat es nun auch richtig erwischt.

LG Insa

:hug:ich wünsch dir gute besserung:hug:

@Bärbel: Das Bild von Bastian finde ich total süss! Wie alt ist er jetzt?

Und das Grüffelo-Buch haben wir auch, aber ich musste es verstecken (echt jetzt...) weil meine Kinder Angst vor dem Grüffelo haben. Irgendwie haben sies nicht kapiert .... kleine Schisser ... ;):rolleyes::p

ich mußte es heute wieder ein paar mal vorlesen, aber, ob inga das richtig versteht, keine ahnung! manche sachen sagt sie schon auswendig mit.

 

Guten Abend zusammen, uns geht es allen immer schlechter, mein Mann kam auch von der Arbeit nachhause mit Fieber und Halsschmerzen. Valeria geht es ganz schlecht und auch die Kleinste... Alles doof.

Ichhabe gerade ein Tabeltte genommen, damit mein Fieber mal etwas runter kommt und ich mich hier um die andern kümmern kann. Ich habe echt n ganzen Tag nichts mitbekommen mit 39 Grad Fieber :(

:hug:mensch da drück ich die daumen, das es schnell wieder besser wird.

 

@stefanie , die bademäntel sind hübsch geworden. hast du jetzt handtücher genommen???

 

@rike, ich drück die daumen, daß es jetzt mit dem pucken besser wird.:hug:

 

@Jadie... herzlich willkommen hier in der runde;)

 

@ all... danke für die seelische unterstützung:hug::hug::hug:

ich war heute bei den enkelkindern. meine tochter hat ganz früh angerufen, denn sie mußte mit inga zum arzt. sie hat möglicherweise die nase gebrochen.

da alles geschwollen ist, muß man noch etwas warten, um das genau festzu stellen.

und ich hab heute post bekommen........

mein ruffler ist endlich da:freu: nur ohne bedinungsanleitung:mad:

ich hatte ihn kurz nach weihhnachten bestellt.... da gabs lieferschwierigkeiten.

jetzt lese ich.... Made in Taiwan!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linda und Insa: Ohje, gute Besserung! Wir sind hier zum Glück nur erkältet, aber im Kindergarten hat hemand das Pfeiffersche Drüsenfieber. Ich will nicht!

 

Elke: was macht hr nur immer?? :D

Anleizltung für den Ruffler gibts bestimmt auch im Internet. Ansonsten kann ich dir auch meine einscannen und mailen. Meld dich einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute Kopfschmerz- und Erkältungstag? :( Mich hat es heute total erwischt mit Kopfschmerzen. Normal bekomme ich kaum welche, nur z.B. bei Schnupfen, wenn die Nebenhöhlen zu sind. Heute mittag hab ich mit Vanessa 3h (!) Mittagsschlaf gemacht und es wurde nicht besser. Erst eine Ibu-tablette hat geholfen.

Gute Besserung an alle! :hug:

 

Danke Insa, mal sehen was die Lehrerin morgen sagt. Aber wenn sie es schon hat, dann lieber erkannt als unerkannt.:rolleyes:

Das denke ich auch. Jetzt wisst ihr, woran ihr seid, und was ihr tun könnt. Und eurer Tochter nimmt es den Druck in der Schule ein Stück weit weg. Das hilft auch enorm.

Deine Amelie ist wunderschön! Sind die Schneeflocken mit der Sticki gemacht oder hast du mit Zierstichen gearbeitet?

 

 

Den in Frankfurt gibts aber auch noch nicht so lange oder?

 

Gestern hab ich Emil abends ins Pucktuch gepackt, weil er nur am Rumzappeln und Meckern war. Daraufhin lag er zufrieden auf Andreas Decke mit Schnuller neben dem Esstisch und hat uns beim Abendbrot zugeschaut. Und dann ist er bei Papa auf dem Arm auf dem Sofa eingeschlafen, während ich die Mädels ins Bett gebracht habe. Er hat dann mal eben seine Mahlzeit um 2 Stunden überschlafen

 

Im Frankfurter war ich noch nicht, aber ich glaube, den gibt es schon 5 Jahre wenigstens. Der Erfurter hat 2004 aufgemacht - pünktlich für mich, als ich in Jena mit der Meisterschule angefangen habe :D

Schön, dass es mit dem Pucken gut klappt :hug:

Bleiben die Ärmchen drin? Vanessa konnte sich immer gut wieder rauswurschteln, v.a. bei ner Decke. Mit dem Sack ging es etwas besser, aber irgendwann hat sie es rausgekriegt :cool:

 

Guten Abend zusammen, uns geht es allen immer schlechter, mein Mann kam auch von der Arbeit nachhause mit Fieber und Halsschmerzen. Valeria geht es ganz schlecht und auch die Kleinste... Alles doof.

Ich habe gerade ein Tablette genommen, damit mein Fieber mal etwas runter kommt und ich mich hier um die andern kümmern kann. Ich habe echt n ganzen Tag nichts mitbekommen mit 39 Grad Fieber :(

 

Oh wei.. Gute Besserung! :hug: Hoffentlich klappt das mit eurem Urlaub..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra: naja, gut. Eike wohnt auch schon seit über 9 Jahren nicht mehr in FFM. :D

Due Arme bleiben schon im Tuch bzw. Sack, aber sie sind dann eher an der Seite als azf dem Bauch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

war den ganzen Tag unterwegs und in Action. Eigentlich wäre heute mein erster freier Tag aber ich musste um 13 Uhr auf eine Messe. So was tolles habe ich noch nie gesehen. Unsere Firma hat 20 Innovationen vorgestellt. Und da ich nichts mit den Produkten unserer Firma (Chemiekonzern) zutuen habe war ich sehr überrascht.

Bilder kann ich erst zeigen wenn ich es gebacken bekomme Bilder vom Handy zuladen :rolleyes:

 

Lucy hey mir geht es ja genauso. Genau 3 Teile liegen halbfertig rum ;)

wünsche Dir viel Glück

 

Kranken bitte nicht alle Krank werden,wünsche euch gute Besserung :hug:

 

Jadie herzlich willkomen und die Bandito sieht toll aus so richtig süß für kleine Mädchen. Auf die Patchwokdecke bin ich gespannt plane ja schon seit 3 Monaten eine aber die bestellten Stoffe gefallen mir nicht so.

 

Elke viel Spaß mit deinem Ruffler,ich dachte auch bei mir sei keine Beschreibung dabei aaaber in de hinteren Pappe der Verpackung war sie drin, schau mal nach vielleicht ist das bei dir auch so. Hoffe deiner Enkelin ist nichts schlimmes passiert.

 

Rike das freut mich das es mit dem Pucken dann ein besserer Tag für euch mit Emil war. Bin damals nie auf die Idee gekommen meine kleine zu Pucken.

Heute war schon wieder so ein schrecklicher Abend mit zu Bett gehen. Die kleine heult nur, kommt wieder aus dem Zimmer. Bin jetzt schon bei ihr drin geblieben. Hat auch nicht geholfen.Hat sich dann in den Schlaf geheult. Und wir haben ja schon ein Abendritual mit Kurzgeschichte lesen und Schlaf CD anhören :(

Eigentlich habe ich mir ja die letzten Tage überlegt wie es mit einem 2. Kind wäre hm,hm.

 

So hatte in der Vergangenheit vergessen noch was zu antworten.

Ja ich krabbel immer auf dem Boden rum beim Abpausen und zuschneiden.

Andrea wäre bei dir auch gern Schülerin :cool: und du kannst mir gerne ein paar Zwangsneurosen abgeben. :D

 

So morgen bekommt ihr wieder was zusehen.

Bis dann Dani

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Amelie ist wunderschön! Sind die Schneeflocken mit der Sticki gemacht oder hast du mit Zierstichen gearbeitet?

 

Sandra es sind Freebies.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme in die Runde. :):hug:

 

...

 

Jadie herzlich willkomen und die Bandito sieht toll aus so richtig süß für kleine Mädchen. Auf die Patchwokdecke bin ich gespannt plane ja schon seit 3 Monaten eine aber die bestellten Stoffe gefallen mir nicht so.

 

...

 

Dank dir.

 

1/2 von der Oberseite ist fertig. :D

Ich habe mir gedacht, das ich einfach meine Restekiste plündere. Ich mag´s ja eh bunt und auffällig. ;)

Aber mein Mann sagte gestern Abend schon, das die Decke viel zu bunt wird. :o

 

Der hat doch keine Ahnung!!! :cool::D

Bearbeitet von Jadie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichhabe gerade ein Tabeltte genommen, damit mein Fieber mal etwas runter kommt und ich mich hier um die andern kümmern kann. Ich habe echt n ganzen Tag nichts mitbekommen mit 39 Grad Fieber :(

 

Oh wie übel Linda!!!! Das wird wohl nichts mit Skifahren, oder? :( Du Arme!

 

Wir hatten gestern einen kleineren Unfall hier. Mathilda hat sich den vorderen Schneidezahn angeschlagen. Jetzt wackelt er ziemlich und steht ein Stück raus. Um neun müssen wir zum Zahnarzt. So ein Mist!!!! Also habe ich nichts genäht. Aber heute möchte ich gerne ran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meld mcih mal halbwegs fit zurück!

 

Bin zwar noch angecshlagen, aber es geht mir gerade wesentlich besser als gestern. Wobei ich heute Nacht auch Ibu genommen und alles ausgeschwitzt habe... mal schauen, wie es heute wird.

 

Jadie

Herzlich Wilkommen bei uns!

 

Den Bandito finde ich auch sehr süß, richtig schön mädchenhaft!

 

Bärbel

Oh weh, ist es denn schon ein fester Zahn? Oder noch ein Milchzahn?

 

Elke

Oh Schreck.... ich hoffe, Inga geht es gut und dass die Nase nicht gebrochen ist. Schreckliche Vorstellung. Einen Tag vor unsere Hochzeit ist einem Neffen meines Mannes (damals wohl 4 oder 5 Jahre alt) die Gaderobe auf das Gesicht geknallt. War an der Wand befestigt und er wollte dran hoch odr so. Sie gibte nach vorne und hat ihn erwischt. War ncihts gebrochen aber er sah aus.... *schüttel* keine Konturen mehr von dem Haaransatz bis zur Nasenspitze einfach eine durchgehende Wölbung.

Ich drück euch die Daumen... *hug*

 

Linda

Euch weiterhin gute Besserung!

 

danke für eure Genesungswünsche! :hug:

 

Hannah

Hättest du gerne die leeren Webbandverpackungen? Hab sie ncoh aufgehoben!

Und der Brief ist angekommen, vielen lieben Dank!!

 

Alex

Ähm... was wollte ich noch??? Ich denke schon, dass es morgen klappt. Weiß nicht, wie dein Plan war, aber ich fahre dann lieber alleine, falls es dann doch nicht mehr geht!

Aber irgendwas wollte ich dich ncoh fragen... *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...