Zum Inhalt springen

Partner

Blusenstoff


Lillekin

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich habe mir jetzt den Blusenschnitt bei GP bestellt und möchte mir demnächt dann auch eine nähen "ach was":D .

Der Stoff sollte aber etwas stretchig sein aber kein Jersey. Bei H&M habe ich mir mal ein Blüs'chen gegönnt aus dünner stretchiger Baumwolle(?) in sich irgendwie gestreift. Sowas in der Art. Hat der einen bestimmten Namen? Vermutlich völlig einfallslos : Baumwolle mit x%Elastan :rolley: .

 

Gruß Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • katrin maass

    2

  • Lillekin

    2

  • Capricorna

    1

  • annimaike

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau!

 

Ich würde genau danach suchen: Baumwolle mit Elasthan-Anteil....

Dürfte aber nicht so schwer sein. ;)

 

Hier zum Beispiel ( mein neuer Lieblingslink, danke nochmal an Stellaluna und Bluesmile ;) )

 

http://www.destoffenkraam.nl

 

ebay hat bestimmt auch einiges...

 

Viel Spaß beim Aussuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katrin grüßt Katrin:p ,

 

was müssen meine alten trüben Augen da sehen. Müssen die Preise so niedrig sein? :eek: :D (Bin noch nie auf einem Stoffmarkt gewesen :nix: )

 

Wenn ich da nach Jersey suche, muss ich dann nach Trikot gucken? ('nicht des Holländischen mächtig bin')

 

Gruß Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hier zum Beispiel ( mein neuer Lieblingslink, danke nochmal an Stellaluna und Bluesmile ;) )

 

http://www.destoffenkraam.nl

 

 

 

......habe diese Seite auch grade mal angeklickt, oh nein, da musste ich gaaaanz schnell wieder raus. Da könnte man ja so zuschlagen, nein, nein, nein, mein Mann erschlägt mich, wenn ich noch mehr Stoff kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

bei Sabine gibt es traumhafte Hemden- und Blusenstoffe; im Moment hat sie auch drei mit Elasthan, in rot, weiß und pink. Die Qualität ist wirklich klasse! Und den Preis finde ich dafür mehr als günstig.

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katrin grüßt Katrin:p ,

 

was müssen meine alten trüben Augen da sehen. Müssen die Preise so niedrig sein? :eek: :D (Bin noch nie auf einem Stoffmarkt gewesen :nix: )

 

Wenn ich da nach Jersey suche, muss ich dann nach Trikot gucken? ('nicht des Holländischen mächtig bin')

 

Gruß Katrin

 

...viele Katrins hier...;)

 

Ja, die Tricots sind die Jerseys...Sind aber auch, soweit ich mich erinnere, einige Blusensotffe mit Elasthan dabei...

 

Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf eine Lieferung.....:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Sabine gibt es traumhafte Hemden- und Blusenstoffe; im Moment hat sie auch drei mit Elasthan, in rot, weiß und pink

 

In pink nicht ;) , dafür aber in schwarz! Und in eierschalengelb und braun!

Letztere sind nicht im Shop, aber aus der gleichen Qualität, jedoch nur 90 breit!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

Hier zum Beispiel ( mein neuer Lieblingslink, danke nochmal an Stellaluna und Bluesmile ;) )

 

http://www.destoffenkraam.nl

 

 

Hallo Paulinchen,

 

ich bin auch aus Aachen, aber den Link und den Markt kannte ich nicht.

Ich habe keine Onlineshop gefunden (ich kann aber auch keine niederländisch), wie bekommst du denn immer den Stoff? Ist bei uns in der Nähe irgentwann Markt?

 

Gruß, huetti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...