Zum Inhalt springen

Partner

UWYH, mein Erster, vor allem DOB für mich


namibia2003

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namibia2003

    222

  • ArianeM

    120

  • Eileena

    44

  • Bazi

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

Dein UWYH gefällt mir richtig gut, vor allem über deine Violetta und das Foto bin ich froh, denn so konnte ich mir endlich den Schnitt in Batikstoff oder in gr. Größe vorstellen. Das Shirt ist soooo toll und steht dir super.

 

Ich muß mal nachsehen, ob ich bei der letzten Bestellung den Schnitt mitbestelt habe oder nicht. Kennst du den Schnitt Davida auch von Mámu den habe ich bereits mehrfach genäht und mir ging es wie dir! Keine Anpassung nötig und alles flutschte nur so......herrlich!

 

Freu mich schon auf deine weiteren Exemplare und ja ich kenne auch die Aussage mit den Streifen und habe diese darům immer gemieden.....darům bin ich natürlich total gespannt wie sie tatsächlich wirken

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

die Violetta sieht super aus. Die Farbe gefaellt mir sehr gut. Ich mag solche Farben. Ich freue mich schon auf deine nächste Arbeit.

 

Ich wuensche dir noch einen schoenen Sonntag.

 

Gruss

 

Michelle:winke:

 

Sieht super aus Petra! Ich hoffe, der Schnitt kommt bald, dann kann ich vielleicht noch eine Violetta für den Urlaub fertig bekommen.

LG

Kirsten

 

Die Violetta ist sehr schön geworden :super: auch der Stoff ist prima :)

 

Wenn ich mich nur aufraffen könnte:o

 

vlg

Ariane

 

Sehr schön Dein TShirt, tolle Farbe.

 

Vielen Dank für Euer Lob, da bleibt mir ja fast nichts anderes übrig als die nächste Violetta zu nähen, obwohl ich da noch ein anderes Shirt im Auge habe.

Ich habe da so einen schönen Jerseyrest mit Elefanten drauf und dazu passend weißen Jersey, na mal sehen.

 

Hallo,

 

Dein UWYH gefällt mir richtig gut, vor allem über deine Violetta und das Foto bin ich froh, denn so konnte ich mir endlich den Schnitt in Batikstoff oder in gr. Größe vorstellen. Das Shirt ist soooo toll und steht dir super.

 

Ich muß mal nachsehen, ob ich bei der letzten Bestellung den Schnitt mitbestelt habe oder nicht. Kennst du den Schnitt Davida auch von Mámu den habe ich bereits mehrfach genäht und mir ging es wie dir! Keine Anpassung nötig und alles flutschte nur so......herrlich!

 

Freu mich schon auf deine weiteren Exemplare und ja ich kenne auch die Aussage mit den Streifen und habe diese darům immer gemieden.....darům bin ich natürlich total gespannt wie sie tatsächlich wirken.

LG

Chero

 

Dann bin ich also jetzt Versuchsobjekt was Querstreifen angeht ;) Wenn es nichts aussieht kann ich es immer noch zum Schlafshirt umfunktionieren.

Genäht habe ich die Violetta übrigens in Größe 48/50.

Den Schnitt Davida kenne ich nicht aber ich werde ihn mir mal anschauen.

 

Petra,

deine Violetta steht dir sehr gut. Weiter so.

 

L. G. Ulrike

 

Vielen Dank Ulrike !

Mit Eurer Motivation geht es echt viel schneller mit dem nähen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Petra

Toll Dein Shirt.

LG

Bazi

 

Hallo,

 

Ich muß mal nachsehen, ob ich bei der letzten Bestellung den Schnitt mitbestelt habe oder nicht. Kennst du den Schnitt Davida auch von Mámu den habe ich bereits mehrfach genäht und mir ging es wie dir! Keine Anpassung nötig und alles flutschte nur so......herrlich!

 

LG

Chero

 

@ Chero

wollte mir eben den Schnitt Davida anschauen, hab ihn aber nicht gefunden. Gibt es den vielleicht leider nicht mehr?

LG

Bazi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Bazi !

 

Ich habe den Schnitt Davida auch schon gesucht bei Mamu Design aber da gibt es ihn nicht. Ich bin dann bei Cinderellas Zwergenmode fündig geworden.

Gib beim Suchen einfach CZM ein dann kommst Du auf die Seite. Ich gehe mal davon aus, das Chero diesen Schnitt gemeint hat. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ups, da gibt es gar nicht eine so große Auswahl an Schnitteanbieter und was mach ich?! Ich werde die auch noch durcheinander, sorry!!!! Klar Davida gehört zu CZM aber nun weiß ich zumindest das ich den von dir genähten Schnitt nicht oder noch nicht :-) habe. Ohhh weh Verführung pur, wenn ich die Seite von Mamu öffne...

 

VG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute echten Entzug aber GsD geht hier wieder alles und darum:

 

Ich bin ein bisschen in mich gegangen und habe mich von meinen Stoffen inspirieren lassen, na ja oder so ähnlich ;)

Heute morgen habe ich dann noch meine Schnitte durchwühlt und das ist

dabei herausgekommen.

 

Aus diesen beiden Jerseys wird eine Tunika Punjab von Schnittquelle mit kurzen Ärmeln:

 

BW-Jersey.jpg.09a64c1a865222af71f99214fc4f32ec.jpg

 

Und aus dem türkis-braunen Streifenjersey mit den breiteren Streifen wird eine Violetta mit langen Ärmeln in dunkelbraun.

 

Beide Tunikas (oder Tuniken ?) habe ich heute morgen zugeschnitten und mit der Punjab auch schon angefangen. Da sie ja kurze Ärmel bekommt nähe ich sie zuerst.

Das Streifenshirt wird wohl etwas aufwendiger, wegen der Streifen halt, die sollen ja möglichst aufeinandertreffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hmmm ich glaube ich persönlich muss deinen UWYH meiden.........pure Verführung.....nööööö ich habe mir nicht nur Violetta gekauft nööö... jetzt fängst du auch noch mit Elefanten an ahhhhhh wo ich doch die soooo liebe!!!!

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hmmm ich glaube ich persönlich muss deinen UWYH meiden.........pure Verführung.....nööööö ich habe mir nicht nur Violetta gekauft nööö... jetzt fängst du auch noch mit Elefanten an ahhhhhh wo ich doch die soooo liebe!!!!

 

LG

Chero

 

Das mit der Verführung geht mir hier im Forum jeden Tag so :rolleyes:

Die Elefanten hatte ich eigentlich nicht uuunbedingt für mich gekauft ;)

Aber für ein Baby ist der Stoff viiiiel zu trist und deswegen wirds jetzt was für mich, weil ich Elefanten auch so mag :D

Bearbeitet von namibia2003
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra ich finde die Elefanten auch super süß :) und würde den Stoff jederzeit für mich verwenden :D

 

Ich bin so froh, dass ich hier nicht die einzige in dieser Altersgruppe :rolleyes: bin, die Kinderstoffe für sich selbst vernäht :D

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra ich finde die Elefanten auch super süß :) und würde den Stoff jederzeit für mich verwenden :D

 

Ich bin so froh, dass ich hier nicht die einzige in dieser Altersgruppe :rolleyes: bin, die Kinderstoffe für sich selbst vernäht :D

 

vlg

Ariane

 

Kinderstoffe ? Welche Kinderstoffe ? :roller:

Was mir gefällt wird vernäht. Und Du musst doch zugeben, das die Farbe für ein Kind wirklich nicht geeignet ist und schon gar nicht für ein Mädchen ;)

 

Tja, Ariane, dann sind wir schon zu zweit, schön, gell ? :winke:

 

Mal sehen vielleicht kann ich heute Abend noch ein bisschen nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinderstoffe ? Welche Kinderstoffe ? :roller:

Was mir gefällt wird vernäht. Und Du musst doch zugeben, das die Farbe für ein Kind wirklich nicht geeignet ist und schon gar nicht für ein Mädchen ;)

 

Tja, Ariane, dann sind wir schon zu zweit, schön, gell ? :winke:

 

Mal sehen vielleicht kann ich heute Abend noch ein bisschen nähen.

 

Ja Petra, eindeutig nix für Kinder :D

Bei mir liegt ein Stöffchen mit Schildis ;) Reptilien sind auch nix für Kinder :D

Und schwarz weiße Monster sind schon mal gar nix für Kinder :D

 

Vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohhh das Shirt mit dem Elefantenstoff ist ja schon fast fertig !!! Macht einen schönen Eindruck und ich würde es gerne angezogen sehen, nicht nur wegen des Elefantenstoffs sondern einfach wie es wirkt. Den Namen des Shirts hattest du schon geschrieben aber von wem ist er? Mamu? grübel grübel :confused: oder habe ich wieder mal nicht aufgepasst ober etwas überlesen?

 

LG und weiterhin so tolle Ergebnisse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Namen des Shirts hattest du schon geschrieben aber von wem ist er?

Ich helfe mal kurz aus :D:D

 

Aus diesen beiden Jerseys wird eine Tunika Punjab von Schnittquelle mit kurzen Ärmeln

 

:D:D:D

 

Sorry mir ist der helle Stoff zu den Elefanten zu hell. Ich hätte ehr mit Braun oder dem Blau kombiniert.

ABER zum Glück sind Geschmäcker ja verscheiden. Ansonsten gefällt mir das Shirt schon mal sehr gut.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eileena

 

ohhhh habe ich es doch überlesen.......:rolleyes: DANKE für die Info! :hug:

 

Ja irgendwas hat mich auch gestört aber ich wusste nicht was....ich dachte es ist der für mich ungewohnte bunte Stoff im oberen Bereich des Shirts. Ich hatte es bisher umgekehrt gemacht, jedoch bei diesem Stoff hätte ich es wohl auch so kombiniert. Aktuell hätte ich für mich selbst, bin da sehr vorsichtig, skeptisch und traue mich nicht unbedingt zu experimentieren, die Kombi nicht ausprobiert. Hätte Bedenken das Augenmerk auf die Oberweite zu ziehen.......gerade darum würde ich es u.a. gerne angezogen sehen, man lernt ja nie aus und na ja mutiger sollte ich auch mal sein hihihihihi

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chero,

Deine Frage bezüglich des Schnittes wurde ja schon von Eileena beantwortet, danke Eileena.

 

Eigentlich wollte ich den Elefantenjersey auch lieber mit braun kombinieren oder auch blau aber ich habe einfach nichts passendes gefunden,

darum bin ich dann bei weiß gelandet.

 

Und hier ist das fertige Ergebnis:

 

Eli_Punjab_fertig.jpg.4d3bba70b9c37dfe6ab79ada876bc658.jpg

 

Sorry, es war die Schnellvariante Foto, darum etwas schief und die Schulterpartie ist natürlich gleichmässig, ich habe nämlich dieses

Mal Nahtband benutzt.

Und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, auch mit der Farbkombi.

 

Das Streifenshirt habe ich jetzt auch angefangen, ich muß aber morgen

Nähgarn kaufen, braun ist ausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ohhh vielen vielen Dank für das Foto.

 

Mir gefällt das Shirt auch sehr gut und ich bin überrascht wie sich die farbige Kombi im oberen Bereich so super macht. Klar liegt der Blickfang dann auf der Brust aber es ist doch bei weitem nicht soooooo auffällig und "auftragend" wie ich es mir vorgestellt habe. Ich sollte einfach mutiger für Experimente sein :D

 

Auch die Farbkombi ist hier auf dem Foto viel harmonischer als auf dem anderen Foto. Ich finde es rundum gelungen!!!!

 

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...