Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Eine haarige Angelegenheit... ;-)


Loewenmaus

Empfohlene Beiträge

Na ja, sagen wir's mal so: Ich fand bislang solche Filzmaschinen relativ überflüssig.... Das hat sich gerade geändert :D

 

Dem kann ich mich just in diesem Moment nur anschließen!!!

Genial, sieht obehammerg... aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Loewenmaus

    41

  • noz!

    7

  • Silvi

    6

  • Magdalene

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Super, nun weiß ich was auf meine nächste Jacke kommt. Echt toll gemacht!

Liebe Grüße und herzlichen Dank für die tolle Idee und die Beschreibung :jump:

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da die Geschmäcker bekanntlich sehr verschieden sind, halte ich mich von Bewertungen gerne fern. Aber hier kann ich nicht mehr an mich halten.

 

Wunderschön!

 

Nicht nur die Arbeit - m.E. sehr sauber ausgeführt (auch das, was man bereits von der Jacke sieht) - sondern auch der Ideenreichtum, der hinter dieser Kreation steckt.

 

Ich ziehe meinen Hut!

 

Löwenmaus - Deine anderen Sachen finde ich im übrigen auch wunder, wunderschön.

 

Mfg Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder des fertigen Mantels!

 

Und auch ich brauchte bis heute eigentlich keine Filzmaschine. Nee, brauch ich wirklich nicht. Eigentlich so richtig gar nicht......was kostet denn so ne Filzmaschine? Muß ich gleich mal nachsehen... aber brauchen tu ich keine....

 

 

LG

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn; das ist ja wunderschön.

 

Ich brauche keinen Embellisher - ich brauche keine Embellisher - ich brauche keinen Embellisher... :rolleyes:

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nein, nein ...ich brauche auch keine Filzmaschine.......

 

.......oder ??????

 

Das sieht ja sooooo schön aus - wirklich klasse.

 

Aber ausser der Filzmaschine braucht man natürlich auch einen kreativen Kopf - so wie Du. Deine Seite ist ja auch wirklich klasse mit all den schönen Dingen, die Du dort zeigst.:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von den Socken!:eek: Bis jetzt dachte ich auch ich brauche keine Filzmaschine, aber nach dem das gesehen habe.... Löwenmaus, was hast du da ausgelöst.

 

Filzmaschinenhysterie.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nika,

 

super toll geworden. Ich brauche keine Filzmaschine, aber das mit der Sammelbestellung und Rabatt gefällt mir. :D Bin schon gespannt auf das fertige Modell, ist ja auch topmodern diesen Herbst und Winter. Richtig richtig schön.

 

Kompliment für deinen kreativen Kopf.

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bis jetzt hielt ich nicht viel von filzen. Nein, nein ich brauche sowas nicht. Mal ganz leise angefragt wo bekomme ich so was und was kostet so etwas. Nur mal für den Fall, das mein Mann noch ein Geburtstaggeschenk braucht. (Habe nächsten Monat Geburtstag). Aber nein das brauche ich nicht, oder doch:confused: :confused:

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja toll aus, obwohl es nicht so mein Geschmack ist. Ist das ein Extrafüßchen? Blöde Frage.:D Gibt es das für jede Maschine?

Nein, ich brauche es sicherlich nicht.:D Oder doch?

 

Zeigt doch nicht immer so tolle Sachen hier. :freak: Ihr macht einem das Leben auch ganz schön schwer. Das fertige Modell würde mich brennend interessieren, von allen Seiten.

 

LG Birgitt, die eigentlich ganz viel nähen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nika!

 

Die Blume ist wunderschön!

Ich bin ehrlich- viele Dinge, die bei dem "Verhackstückler" rauskommen, sind mir zu überladen und nicht so mein Fall- aber diese Art gefällt mir sehr gut.

Es ist genau die richtige Dosis :)

 

Ich habe seit ein paar Tagen die Filznadel von Clover. Sie hat ja auch 5 Nadeln und man arbeitet auf einer Bürste (ich auf einer Kleiderbürste- Clover natürlich auf einer "Speziellen"). Durch die Federung ist das Filzen ein Kinderspiel und geht nicht so arg auf den Arm (Klar- so ein elektrischer Verhackstückler ist natürlich die bequemere Art- aber für Gelegenheitshacker :D )

 

Ich Danke für die Inspiration und plane im Geiste schon eine schöne neue Winterjacke mit dekorativen Befilzungen :p

 

 

Liebe Grüße

Ute-Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nika, kann ich mir dein Maschinchen mal ausleihen ;) ... hab ja auch noch so was Ähnliches vor ... aber ich brauche keinen Embellisher *g*

Naja, bei mir dauerts dann ein wenig länger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Weihnachtsmann!

 

Ich habe dieses Jahr mein Leben umgekrempelt:

 

- keine Zigaretten mehr

- regelmässig Sport

- einen 3000er bestiegen

- 15 kg abgenommen

- beruflich vorangekommen

- privat eine harte zeit hinter mir.

 

Kurz: ICH HABE EINEN EMBELLISHER VERDIENT!

 

Bitte sprich mal mit dem Christkind und lass Dich von Nika's Creationen inspirieren :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider recht! Es ist toll geworden:super:

 

Aber nein ich will auch keine Filzmaschine:kratzen:

 

Das Mäntelchen wird wieder ein Superteil. Meine Anerkennung.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo wunderschön....

 

Und eigentlich abe ich bis hete auch geglaubt, ich brauche so ein teil niemals nicht...

 

Aber beim Betrachten der Bilder habe ich grade überlegt, wie ich meinem Mann das erkläre, warum ich mir zu Weihnachten so ein Teil wünsche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nika,

 

ich glaube ich habe meine Meinung über den Embellisher auch gerade geändert :D Aber nur die Maschine bringts auch nicht :rolleyes: wenn man nicht so kreativ ist wie Du ;) Deine Blütenranke sieht einfach sensationell aus :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut toll. Bin immer beeindruckt über die Kreativität und Phantasie von so einigen von uns.

Ich dachte beim Christkind für mich an ein guldenes Geschmeide, aber ich werd umdenken. So ein Embellisher wäre viel schöner.

Grüßle

Gutemine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen.:engel:

 

Den Embellisher hatte ich mir zum Geburtstag gewünscht, aber bis dato noch nichts genaues damit geplant.

Bis mir die Ranke für den Mantel einfiel. Statt zu sticken, sieht sie in Filz viel organischer aus.

 

Bin auf Eure Ideen gespannt.

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.