Zum Inhalt springen

Partner

Esnah UWYH't nun auch...


Esnah

Empfohlene Beiträge

Ich könnt gerade sowas von kreischen... hab ja unten das T-Shirt nochmal aufmachen müssen... Ging super bis zu der Stelle wo ich halt die Fäden vernäht hatte... Schwarzer Stoff lässt sich echt mies auf machen wenn dann auch noch mit Schwarz genäht wurde...

 

Und was soll ich sagen... einmal kurz nicht aufgepasst und schwupps ein Loch im Stoff *wahhhhh*

 

Und jetzt... Längen technisch nicht das Problem würde auch so normal passen... Nur ich musste jetzt bis an die Appli den Stoff kürzen... Wie bekomme ich jetzt nen vernünftigen Abschluss zustanden... *gefrustet bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Esnah

    201

  • babysinclair

    37

  • Elidaschatz

    27

  • Stoffkörbchen

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das T-Shirt liegt immer noch traurig hier rum...

 

Ich glaube das werde ich am WE mal in Angriff nehmen... Zum Liegen hier ist es einfach zu schade...

 

Aber ich war nicht faul... Ich habe eine Farbenmix-Wanda zugeschnitten... Und einige Teile gleich mehrmals... Weil mit zwei rechten oder Linken Teilen kann man nix anfangen (ja man lernt ja nie aus *lach*)...

 

Einen Teil hab ich aber schon zusammengenäht... Und ich wäre schon viiiiel weiter wenn meine Maus heute nicht einen Kasten mit 10.000enden von Ministeckteilen runtergeworfen hätte... Den hab ich dann in mühevoller Kleinarbeit wieder sortiert... Das hat dann von 11 bis kurz vor halb 6 gedauert...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha :D Warum kommt mir das nur allzu bekannt vor?

Ich schieb dir mal eine Runde Motivation zu!

Ich find immer falsch geschnitte Teile sind richtige Lustkiller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das haut mich nicht vom Sockel da es derzeit eh Reste sind von alter Kleidung und Bettwäsche... ich hatte mehr Sorgen das ein Teil der Reste vllt nicht mehr reicht...:D

 

Aber wenn mir jetzt keine Fehler unterlaufen passt es...

 

Heute werde ich aber nicht mehr nähen... Wir waren heute mit den Kids auf der Kinder- und Jugendfarm Nordenham... Und ich bin rechtschaffend ko...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esnah

 

Schöne Sachen hast du gezaubert, habe ich gerade erst entdeckt :)

Ich schaue jetzt öfter mal vorbei ;)

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schlaue Tipps brauchst wegen dem T-Shirt-Abschluss, zeig uns doch ein Foto. Meinen Schlaufuchs-Pulli hat die Community doch gut hinbekommen ;)

Sieht aber liebevoll aus, die Farm in Nordenham. Wir haben ja lang in Bremen gewohnt... und werden irgendwann mit den Kindern einen Nordsee-Urlaub mit Wattwanderung machen. Ich merk mir mal den Ausflugs-Tipp...

 

Viele Grüße, Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Foto ist eine gute Idee, hätte ich ja eigentlich auch von selbst drauf kommen können *vor den Kopf klatsch*

 

Und wenn ihr oben an der Küste seit kann ich euch die Farm wirklich nur empfehlen... Sie ist ganz schnuggelig und die Kids können sich auf dem Gelände frei bewegen... Essen und trinken kann man sich mitbringen... Und Eintritt kostet es nicht... Das macht es sympathisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ihr denkt ich war faul... Oh nein...

 

Ich habe meine Farbenmix-Wanda fast fertig... Meine erste Hose... Allerdings ohne Reißverschluss... Mus noch das Gummi einziehen und unten Säumen... Und das Webband aufnähen... ausserdem versuche ich mich gerade am Häkeln einer Blume für die Hose...

 

Und dann werd ich mich um Nicolas sein T-Shirt kümmern...

 

Dann stehen ein paar Reperaturen an und wenn ich noch Zeit finde muss ich noch die Unterhosen von Yasemine fertig nähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich war ja schon soo lange nicht mehr hier...

Aber trotzdem kein neues Augenfutter *schmoll*

 

Zeig doch mal das Shirt, uns fällt schon was ein zur Rettung. Und auf dein erstes Hosenwerk bin ich auch schon gespannt.

 

*großeSchüsselMotivationskeksehinstell*

 

Liebe Grüße

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul ich bin vorhin voll weggepennt und Männe hat mich schlafen lassen... Nu hab ich das Gummi nicht abmessen können... Naja morgen ist auch noch ein Tag...

 

Immerhin ich hab drei Blumen fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männer...! :rolleyes: Meiner läßt immer die Große ewig lang schlafen und wundert sich dann, daß sie abends um zehn, elf noch nicht in der Kiste liegt und schläft... "Aber ich kann doch das arme Kind nicht wecken!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, zum nähen kommt man auch mal zwischendurch, aber so ein Schläfchen fällt doch eher unter Raritäten, oder? :D Ich kann z.B. nur einschlafen, wenn es bei uns wirklich sehr leise ist.

LG Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, zum nähen kommt man auch mal zwischendurch, aber so ein Schläfchen fällt doch eher unter Raritäten, oder? :D Ich kann z.B. nur einschlafen, wenn es bei uns wirklich sehr leise ist.

LG Insa

 

:rolleyes: Also ich kann schlafen wo und egal wie laut so lange ich nur müde genug bin... :p

 

Offensichtlich war ich das gestern...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Eigenschaft, um die ich dich wirklich beneide. Ach, irgendwann schaffen mich meine Kinder bestimmt so, dass ich auch bei Lärm schlafen kann. Dran üben tun sie ja schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff ich bin geschafft... Das Wetter war hier heute Traumhaft... 25 Grad, Sonnenschein und laues Lüftchen... Wir haben im Garten geschaffen und heute nachmittag lecker gegrillt...

 

Geschafft hab ich an der Nähma heute also nix...

 

Ich werde morgen aber trotzdem mal Bilder von der Hose machen damit ihr zumindest eine Vorstellung von bekommt...:hug:

 

 

Edit: 29.07.2011, 17:28 Uhr:

 

Hose ist fertig muss nur noch die Blümchen annähen, dafür brauch ich aber Ruhe ohne das ständig Kids um mich wuseln...

 

Bild konnte ich nicht machen... Irgendwie ist meine Karte weg *kreisch*

Bearbeitet von Esnah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie gefunden und gleich mal Bilder am Kind gemacht...

 

Das letzte Bild ist dann das Bild von dem verhunzten T-Shirt... Da wäre ich für Lösungen dankbar...

2094598409_WandadieErste.jpg.56143d764e154c4c10a10e38be797ff2.jpg

1420790706_Wandehinten.jpg.52657b0d30564c07dd259dde04544ba6.jpg

181155052_WandaDetail.jpg.5c88f6dc6f7a5cf356b72956a66e3b2a.jpg

1440732096_WandaDetail2.jpg.5394bfc75e65a4eea8530991f397e828.jpg

2114021264_WandaDetail1.jpg.d9b44e64c576ca16dd8ed957b85e9a95.jpg

P1010131.jpg.2136621b7b5976638c11fd3df45ceb33.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hose ist.........bunt :p Aber gut gelungen, finde ich! Ich finde immer schade, dass man die ausgestellten Hosen nicht umkrempeln kann, solange sie noch ein wenig lang sind....

 

Ist das bei dem Shirt unten jetzt die Schnittkante? Ich muss nochmal drüber nachdenken, was mir dazu einfälllt

 

Liebe Grüße

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist die Schnittkante... Hatte ja ein Kleines Loch beim wieder auftrennen des Saums reingehauen (kommt wenn man so dolle vernäht das die Naht auch jaaaa nicht aufgeht)...

 

Musste also bis zur Appli abscheiden (sehr ärgerlich)...

 

Das mit dem Umkrempelt ist bei der Hose jetzt gar nicht so tragisch... Sie läuft ja nicht drauf... Und der nächste Schub kommt bestimmt bei ihr... Soviel wie die beim Essen derzeit zu langt...:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ist die Hose aber niedlich! Bunt, aber echt niedlich.

 

Hmm und mit dem Shirt... Wenn Du da unten noch was ranstueckelst, also quasi die Schnittkanten der Teile nebeneinander legst und dann mit ZickZack festnaehst? Oder mit diesem "Schlingenstich", den man manchmal bei Pullis und so sieht. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine, sonst such ich mal ein Bild...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ansetzen muss ich wohl was... Nur wie ist die Frage... Blöde halt das die Appli nun genau an der Kante ist...

 

Ohne wäre das echt kein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esnah,

ja die Hose ist wirklich toll :D schön bunt :D

Bei dem Shirt habe ich auch keine andere Idee. Du wirst es nicht verhindern können, das von der Appli unten was verschwindet wäre echt schade drum.

Warum hast du den Bund denn wieder abgetrennt, habe das nicht ganz verfolgt.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dir mal ein Foto von dem "Schlingenstich" angehängt. David trägt grad so ne Hose. Vielleicht kann Deine Maschine so einen Stich? Dann kannst Du vielleicht gerade vom Anstückelstück (:confused:) die Nahtzugabe nutzen und vom alten Shirt eben nicht. Offenkantig heißt das dann, glaub ich...

 

cimg21710dwc5boneh.jpg"]cimg21710dwc5boneh.jpg[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...