Zum Inhalt springen

Partner

Wie Combi-Clipse anbringen?


hotneedle

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

da meine Suche nach Hosenträgern in den letzten Tagen und auch heute erfolglos war und ich in einem Stoffgeschäft tolles Hosenträgergummi bekommen habe, habe ich mich fürs Selbermachen entschieden.

Zuhause habe ich dann noch Combi-Clipse für vorne und normale Clipse für hinten in meinem Vorrat gefunden. Nun probiere ich schon seit geraumer Zeit das Hosenträgergummi einzufädeln, damit sie auch verstellbar sind- leider ist da eine Denkblockade:o

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, damit ich die Träger fertigen kann und meinem Spargeltarzan von Sohn nicht die Hosen vom kleinen Popo rutschen...

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hotneedle

    3

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sandra,

 

ich hab keine Ahnung, was Combiclipse sind, aber wenn es um verstellbare Träger geht, kommen mir BH-Träger in den Sinn. Schau dir doch mal an, wie die eingefädelt werden, vielleicht ist das machbar?

 

Ich versuch mal zu beschreiben, wie ich mir das denke: Du hast den normalen Ring hinten und den Combi-Clip vorne. Das Band fädelst du jetzt erst von unten nach oben durch den normalen Ring ein, dann nach vorne zu dem anderen Ring, von oben nach unten, dann wieder nach hinten ziehen, und wieder von unten nach oben durch den ersten Ring; dabei musst du den Teil vom Band, der schon drin ist, anheben, damit die zweite Bandreihe darunter zu liegen kommt. Ein kurzes Ende nach dem zweiten Einfädeln lassen, und das Ende so dicht wie möglich am Ring auf dem unteren (!) Teil annähen.

 

Es ist schwieriger zu beschreiben als zu machen, ich kriegs nicht besser hin, ich hoffe, das ist halbwegs verständlich... :o

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

trotz langer Rumbastelei habe ich es nicht geschafft, die Combiclipse an die Träger zu basteln, dass sie verstellbar sind. In meinem Fundus habe ich gestern dann noch andere Träger und Versteller gefunden und habe die Hosenträger endlich fertig.

 

Wer aber noch einen Tip hat, wie das mit den Combi-Clipsen funktioniert, der melde sich bitte.

 

LG

Sandra

Hosentraeger.jpg.646103b725e8740865742ff88d62aa00.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...