Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Hallo Sabine!!!!

 

tatsächlich - ich sehe es gerade.

das ist ja super, danke!!!!!

na, dann weiß ich ja wo ich jetzt mal bestellen muss.

 

Klasse, danke für den Tipp!!!!

 

Nachtrag:

Schade, erst ab 104. na ja, bestelle ich im nächsten Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • merin

    38

  • schnuddelmama

    37

  • verlockend

    35

  • Stempelmaus

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist das was für Mädchenkleidung? Kam mir gerade so... (Wobei ich mir den ersten Zugriff vorbehalte.)

 

Pink Peperoni

Pink Peperoncini

Pink Pepe

 

"Mia B." oder "Lucy B." klingt auch ganz gut; aber vielleicht doch etwas zu erwachsen...

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand größenschildchen für damenbekleidung oder mit den größenbezeichnungen s/m/l/xl... braucht, die kriegt man bei http://www.der-rote-faden.de

da gibts auch waschanleitungs- und materialzusammensetzungsschildchen verschiedenster art.

 

es gibt auch einen katalog als pdf: hier

liebe grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bukka-Lekk oder BuKKaleKK oder auch anders geschrieben - muß nur phonetisch so klingen.

 

 

@ kristina

erst mal hab ich an Lolek und Bolek gedacht (alte Kindersendung)

vielleicht bukkalekk

 

für was steht denn das???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich immer nur gelesen habe, muss ich euch doch auch noch mal fragen ...

Ich finde die Labels ja super und wollte mir auch welche leisten ...

Da NoZi schon mein zweiter Name gworden ist, wollte ich damit etwas machen oder aber mit dem Ursprungsnamen von NoZi nämlich NoZonA ... was mir dazu einfiel, war entweder einen der beiden namen einfach so zu nehmen, wie er ist oder aber zum Beispiel bei NoZi einfach NoZ! zu schreiben. Allerdings würde mir da auch noch ein witziger Spruch als Erklärung sozusagen drunter zu beppen, aber da fällt mir nur "neuer ostdeutscher Zauber" ein ... wie doof und öde ...

 

Also bitte bitte, legt meine Einbahnstraße im Kopf lahm und macht ne Schnellstraße draus *g :)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt ihr UNSERE Namen? :eek: Ihr heißt nicht auch noch zufällig Roth mit Nachnamen? Okay, mich nennt niemand wirklich mit diesem Vornamen, aber.... :eek:

 

 

........ nein Roth heißen wir nicht :D , unser Nachname fängt mit G an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand größenschildchen für damenbekleidung oder mit den größenbezeichnungen s/m/l/xl... braucht, die kriegt man bei http://www.der-rote-faden.de

da gibts auch waschanleitungs- und materialzusammensetzungsschildchen verschiedenster art.

 

es gibt auch einen katalog als pdf: hier

liebe grüße,

 

Tut mir leid, ich muß wohl völlig blind sein, aber WO genau sind die Schildchen da zu finden? Ich wollt doch so gerne mal gucken...

 

Liebe Grüße

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Hallo Johanna,

kann`s auch was Witzigeres sein?

Dann vielleicht

"SanneTeilchen" (Sahneteilchen) Gruß

Evelyn

 

Also. ich glaube es wird jetzt SANNEteilchen, finde ich ganz nett. Vielen Dank für Dein mitdenken Evelyn.

 

LG

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

im Katalog gibts ja eh keine Bilder, und die Bezeichnung ist *grübel*

"Konfektionsgrößenband". Findet sich in der Rubrik "Standardbänder, nicht elastisch". Wie der Preis zu verstehen ist, weiß ich leider auch nicht :confused:

Aber die Leute da sind wirklich suuuper hilfsbereit, auf der Homepage ist ja eine Tel.nr. angegeben, vielleicht verschicken die ein Bild. Oder einfach mal ne mail schreiben?

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ kristina

erst mal hab ich an Lolek und Bolek gedacht (alte Kindersendung)

vielleicht bukkalekk

 

für was steht denn das???????????

 

das sagt mein Sohn immer für Bobbycar, und wir alle lieben dies Wort.

Und ich finde für Matsch-und Buddel-Jungensklamotten wäre das doch auch was, oder??

 

 

@Nozi

 

Also, ähm, ich hab auch eine Denkblokade, ich verstehe Deinen Namen nicht :banghead:

Aber NoZ! finde ich klasse. Klingt nach dynamisch, progressiv, flippig, auf den Punkt.

Es ist einfach NoZ! So wie duffte, knorke, super, spitze,...

Ansonsten assoziiere ich bei den Buchstaben irgendwie den Zauberer von Oz.

 

Liebe Grüße

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Kristina ...

 

grübelst du über meinen Nick nach?

Also ich hab den schon seit Jahren und es hing damit zusammen, dass ich mal den Nick Fiona hatte, den aber irgendwie so in war, dass scheinbar die ganze Welt den haben musste ... also musste was Neues her ... und just war ich zu dem Zeitpunkt total verliebt und der Familienname meines Schwarms war Nozon ...damit es es weiblich wird, hab ich dann NoZonA draus gemacht und war fortan nur damit zu finden ... dann nannten mich alle nur noch NoZ(i) und seitdem ist es eben NoZi ... so kennen mich viele und es ist eben so was wie mein Markenzeichen, weswegen ich den Namen eben gern nehmen würde ...

 

Hoffe, du wolltest genau das wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn das hier so lese möchte ich am liebsten auch gleich solche

Labels haben!Daran gedacht hab ich schon öfter mal.

Mir fiel nur auch immer nichts rechtes ein. :rolleyes:

Meine Initialen sind J.L.

Ich hab schonmal an Kokolores gedacht,weiß auch nicht genau warum!Vielleicht weil es oft erst so ein durcheinander ist bis ich zu Potte komm?

 

Bestimmt habt ihr auch für mich noch eine Idee!!??

 

Liebe Grüße Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

 

zeige mal ! :)

 

Annette

 

PS Ich suche immer noch Ideen für meine Initialen A.S.R.....

;) Nur falls noch jemand eine Idee hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild ist leider nicht so doll geworden, aber man erkennt wenigstens n bissl was *g* Die sind noch viiiiiiiiiiel schöner als auf dem Foto ;)

label.jpg

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

bestellt hab ich am 10.03. Einen Tag später hab ich eine Mail bekommen, dass mein Geld angekommen ist und heute kam der Umschlag an. Schick denen doch mal eine Mail. Vieleicht können sie dir sagen, wie lange es noch ungefähr dauert?!

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht dürfen wir ja auch die anderen Label bewundern....?!

 

 

Also ich finde es immer spannend zu sehen, was aus solch einer Aktion geworden ist....

 

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab heute mal nachgefragt :telefon: ,wo meine Label bleiben :( .

Hab sie am 4. März bestellt,am 8. kam mail,geld angekommen.

Und was soll ich euch sagen bei meinen waren fehler in der produktion,

morgen kriegen sie neue und sie hoffen sie bis Samstag rausschicken zu können.

Wo ich doch soooooooo drauf warte :D .

Grüße Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet sich in der Rubrik "Standardbänder, nicht elastisch".

Ah ja, ich habs gefunden! Hab ich beim ersten Mal voll übersehen. Danke Dir! Wie ich da jetzt bestelle, muß ich mal gucken.

 

Mein Namensband ist auch schon da und es sieht sooooo cool aus! Aber seht selber.

 

Liebe Grüße

 

Yvonne

Namensband.jpg.426ff2577f92ed1041b2e6bdca5c02e5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat vielleicht jemand das Geschenkband/Satinband gewählt und auch schon geliefert bekommen? wenn ja, dann würde ich mich über ein Photo oder eine Qualitätsbeurteilung sehr freuen

...ich spiele nämlich mit dem gedanken das dunkelrosa Band mit dem roten Druck zu bestellen, auf der Vorschau sieht das richtig gut aus, aber die Frage ist, wie sieht das Teil in echt aus?

 

Danke

Selvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß von Euch jemand wie lange es bei Namensbaender dauert bis man ein Angebot Sonderfertigung bekommt? Ich hoffe das klappt so wie ich das gerne hätte.

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.