Zum Inhalt springen

Partner

Bizzkids


pesuwue

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Busy Bee

    3

  • Scherzkeks

    2

  • mangetsu

    2

  • pesuwue

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Bizzkids ist eine hollandisch Nähzeitschrift in deutscher Übersetzung(die manchmal zu wünschen übrig lässt),erscheint halbjährlich und kostet jetzt für den Frühling 8 €-ist auch 50 cent teurer geworden :mad:

Hier noch cie Homepage

http://www.bizzkidseurope.nl/

Welkom op de Bizzkids winter 2004/05 website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

Bizzkids ist ein Schnittmusterheft .

Jetzt nur noch mit Kinderschnitten früher waren auch einzelne Frauensachen dabei, dafür gibt es jetzt die All woman und die Fimi

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra!

Ich bin zwar neu hier im Forum, aber da kann ich dir helfen. Die BIZZ KIDS ist eine Nähzeitschrift. Ich muß zugeben, das ich ein echter Fan der Zeitschrift bin, wenn auch die Nähanleitungen nicht immer leicht zu verstehen sind. Gruß Chantilly :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BizzKids führt fast jeder Online-Shop, der auch die entsprechenden Stoffe hat, z.B. auch

 

Stoff-fuer-Kids (=nähliebe)

 

Die neue Ausgabe ist aber - glaube ich - noch nicht draußen, müsste aber in der nächsten Zeit erscheinen.

 

Größenbereich: 80 - 164 (je nach Modell). Nicht alle Modelle sind in allen Größen verfügbar. Außerdem werden die "Zwischengrößen" wie 86, 98, 110, 122, 134, 146, 158 übersprungen.

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim neuen Heft gibt es noch eine Besonderheit:

 

Beim Kauf einer neuen BizzKids erhält der Kunde eine Stoffschere gratis, wenn der Kunde zustimmt, daß seine mail-addy an BizzKids weitergegeben wird.

BizzKids informiert dann direkt über Neuigkeiten, Aktionen und Sonderangebote.

 

Da die Stückzahl der Scheren begrenzt ist, sollte man sich die neue Zeitschrift (mit der Schere) schon jetzt reservieren lassen. Einfach e-mail senden und darin die Zustimmung erklären.

 

Die BizzKids gibt es übrigens auch bei mir ;)

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,erscheint halbjährlich und kostet jetzt für den Frühling 8 €-ist auch 50 cent teurer geworden :mad:

 

Ich will Dich nicht ärgern, aber es sind "nur" 25 Cent mehr als letzte Saison :)

Das sind keine 3,5% mehr, dafür das sie seit mehreren Saisons (meine 4 Stück) den Preis gehalten haben, finde ich es ok.

 

Das mit der Scherenaktion habe ich etwas anders mitgetielt bekommen, aber ohne genaue Infos warte ich noch etwas damit... aber keine Angst, die Scheren gibts erst im März und das ist noch etwas hin ;)

 

Liebe Grüsse

Silvia

http://www.scherzkeks-stoffe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, gibt's da auch irgendwen, der das Heft zu erschwinglichen (Porto-)Preisen ins europäische Ausland liefert? Ich bin durch das Forum hier auf die BizzKids und Roos-Schnitte gestossen und suche nun schon seitTagen nach einer online-Möglichkeit, die auch hier in England zu bekommen. Aber wenn ich in Deutschland bestellen und da pro Heft noch 8 Euro Porto zahlen muss, dann lohnt sich das eher weniger... Ausserdem habt Ihr's in Deutschland wohl nicht so mit der Bezahlung per Kreditkarte, aber soll mal jemand versuchen, eine Überweisung von ein paar Euro von England aus zu machen, da kosten mich die Bankgebühren mehr als das Heft...

 

Kann jemand weiterhelfen? Ich suche in der Zwischenzeit mal weiter...

Busy Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem habt Ihr's in Deutschland wohl nicht so mit der Bezahlung per Kreditkarte, aber soll mal jemand versuchen, eine Überweisung von ein paar Euro von England aus zu machen, da kosten mich die Bankgebühren mehr als das Heft...

 

Kann jemand weiterhelfen? Ich suche in der Zwischenzeit mal weiter...

Busy Bee

 

 

Hi Busy Bee,

 

sieh' doch mal hier !

Da gibt es zumindest die Moeglichkeit, ueber PAYPAL zu zahlen.

 

Koennte man in Deutschland so bequem wie im Rest der Welt per Kreditkarte bezahlen, was haette ich schon zugeschlagen :)

... kann ich also am Ende froh sein, dass es eine Grenze fuer meine Stoffsucht gibt ;)

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo busybee!

Ich sende sie Dir sonst auch nach England! Der Versand kostet nach Gewicht 2 bis 3 Euro als Büchersendung. Und bezahlen könntest Du mich per paypal.

ich habe letzte Woche auch schon ein paar Lisa-Köpfe nach Australien geschickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist leider so, ein Europabrief über 500g kostet nun 8 EUR :freak:

Per PayPal biete ich auch an, aber günstiger versenden kann ich es auch nicht...

 

Warensendungen ins Ausland?

Nicht das ich es vorhätte, aber geht das überhaupt? Gefunden habe ich nix auf der Postseite dazu.

 

Liebe Grüsse

Silvia

http://www.scherzkeks-stoffe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Silvia,

 

stimmt, bei Dir geht's ja auch :)

 

Waren kann man natuerlich ins Ausland senden :D aber nicht als "Warensendung", leider.

Hier in Japan klappt das ohne Probleme und ist auch deutlich guenstiger als ein gewoehnliches Paket.

 

Schoenen Gruss, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, danke für all Eure Antworten, ich lass das dann mal lieber bleiben - 16 Euro für ein Heft ist mir dann doch zuviel. In umgekehrter Richtung würde der Versand nur halb soviel kosten - Royal Mail wird zwar auch von Jahr zu Jahr teurer, ist aber vergleichsweise immer noch billig. Ist denn die BizzKids in Deutschland schon relativ verbreitet oder muss man schon wissen, wo man sie bekommt? Mein Mann ist öfters in Deutschland, vielleicht könnte er mir eine mitbringen, wenn sie gut erhältlich ist. Ich hatte aber bis jetzt eher den Eindruck, dass es ein Heft für Insider sei... An einer Quelle in München oder in Frankfurt/Main wäre ich am meisten interessiert, da kommt er am ehesten mal hin.

Danke schön

Busy Bee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...