Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster selber machen, wie??


Kimsmama

Empfohlene Beiträge

(SIZE4)xxx(/Size)(COLOR=DarkRed)xxx(/COLOR)Hallo,

Also nachdem ich alles gelesen habe möchte ich mich bedanken für die vielen Anregungen und Überlegungen. Ich habe mich entschlossen, es doch noch einmal mit golden pattern zu probieren, denn es ist ja wirklich nicht teuer. Sollte das nicht klappen, habe ich von euch ja noch alternative Anregun´gen bekommen. Ich were Euch dann mitteilen, wie es mir gelungen ist und ob das für mich tatsächlich am praktischten war. Vorerst vielen Dank!!

Jutta :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kimsmama

    10

  • Luthien

    3

  • tantetuttanäht

    3

  • Ashana

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

danke für eure Anregungen.

 

Ich habe mir jetzt aus dem Burde heft 4/2003 einen Schnitt genommen.... den mache ich erst mal. Um meinen eigenen SChnitt kümmere ich mich danach (ich hätte s einen schönen Stoff, den habe ich jetzt erst mal für das fertige Schnittmuster....) ich gucke mir dann mal das aus der Burda an (8501). und verändere3 es und nähe es mal Probe mit einem von den vielen 6Meter bunten Kinderstoffen die ich hier rumfliegen habe... da üben ich dann schon mal mit udn im Haus kann es man es immer noch tragen.... es ist einfach zu viel Stoff um Kim damit einzukleiden, denn es ist alles das gleiche...

 

 

Danke an euch. ach ja und golden Pattern habe ich auch erst mal installiert, und da das mit dem Drucker bekomme ich auch noch hin.

 

LLG Kimsmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...