Zum Inhalt springen

Partner

Schurwolle


stubbsi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewing Adam

    2

  • Darcy

    1

  • Gisela Becker

    1

  • stubbsi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Was für Schurwolle? Als Stoff? Als Wolle zum Stricken? Als Rohmaterial zum Filzen oder Spinnen o. ä.? Erstens solltest du etwas präziser schreiben was du suchst, dann ist´s nämlich leichter zu helfen ;)

Und zweitens ist das eine Bezugsquellensuche die in den "Markt" gehört, gaaaaaaaaaanz oben rechts.

 

viele Grüße

Adam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Schurwolle? Als Stoff? Als Wolle zum Stricken? Als Rohmaterial zum Filzen oder Spinnen o. ä.? Erstens solltest du etwas präziser schreiben was du suchst, dann ist´s nämlich leichter zu helfen ;)

Und zweitens ist das eine Bezugsquellensuche die in den "Markt" gehört, gaaaaaaaaaanz oben rechts.

 

viele Grüße

Adam :)

Hallo Adam,

sei doch nicht so streng, Stubbsi ist doch noch neu hier.:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein bißchen präziser wäre schon recht schön, gell? Das würde das Beantworten ungemein vereinfachen.

Wenn ich zum Metzger gehe und sage "Ich will Schwein", wird der wohl auch nachfragen, was es denn sein soll, oder? Schnitzel, Braten oder Kotelett? :zahn:

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade mal wieder beim Thema "Markt" sind.

 

Wo finde ich die spezielle Bezugsquellensuche? Ich finde sie nämlich nicht.

 

Oder flöze ich einfach alle Angebot durch und schaue dann einfach, ob ein spezielles Stöffchen dabei ist? Und weil es höchstwahrscheinlich nicht zu finden ist, klickt man zur Not dann noch weitere 20 Anbieter-Webseiten durch. Und dann ist ein halber Tag rum und das gesuchte Stöffchen ist immer noch nicht gefunden .... und wieso darf man sich gar nicht mehr im Forum darüber unterhalten, sondern muss sofort in den "Markt"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es in private Gesuche stellen.

Ich wollte übrigens nicht streng scheinen, deswegen habe ich ja extra die smileys eingesetzt. Sorry wenns so rüberkam...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn du eine Anzege schaltest, musst du ja zuerst sagen "Suche" oder "Biete". Wenn du "Suche" auswählst, ist es eben eine Bezugsquellensuche. Mehr steckt da, glaube ich, nicht dahinter... :nix:

Das heisst, bei einer Bezugsquellensuche muss ich genauso eine Anzeige aufgeben, wie wenn ich etwas verkaufen will.

 

Und es gibt ja eine Suchfunktion im Markt, wo du die vorhandenen Angebote durchsuchen kannst :)

 

Wenn du den Markt anklickst, dann guckst du im zweiten grünen Balken von oben, die Wörter ganz rechts, davon das zweite links, "Suche" anklicken.

 

Dann gibst du im Feld "Schlüsselwörter" das gesuchte ein.

(Hier ggf. nacheinander (!, also mehrere Suchaufträge nacheinander starten) mehrere mögliche Begriffe/Schreibweisen ausprobieren. Man weiss ja nie, ob der Ersteller der Anzeige z.B. Bouclé, Boucle oder Buckle geschrieben hat ;)

 

Weiter unten grenzt du die Suche bei "Kategorien auswählen" z.B. auf die Kategorie "kommerzielle Anzeigen - Biete" ein. Du kannst auch zwei oder mehr Kategorien anklicken, und so z.B. sowohl die privaten als auch die kommerziellen Angebote gleichzeitig durchsuchen.

 

(Beim Mac gibt es übrigens keine "Strg"-Taste; da benutzt man die "Apfel"/"Blumenkohl"-Taste ;) wenn man mehrere Sachen auswählen will.)

 

Ganz unten auf "Suche starten", und dann bekommst du die Ergebnisse angezeigt :)

 

(Und man darf afaik nicht im normalen Forum drüber reden, weil das hier als unentgeltliche Werbung angesehen werden könnte, und das ist böse... :cool: ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...