Zum Inhalt springen

Partner

Esnah UWYH't nun auch...


Esnah

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Esnah

    201

  • babysinclair

    37

  • Elidaschatz

    27

  • Stoffkörbchen

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh Esnah, ich denke auch schon die ganzen Tage an Dich! Ich wünsche Dir, dass Du endlich Dein Ziel erreichst und die kleine Zaubermaus so richtig genießen kannst :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trallala sie ist immer noch drin... Und ich für heute wieder daheim...

 

Aber der Schleimpfropf ist weg und MM ist leicht geöffnet... Ausserdem ist Madam endlich ins Becken gerutscht und somit die Wahrscheinlichkeit das sie auf dumme Gedanken kommt und sich nochmal dreht eher gering...

 

@ Degu... Herzlichen Glückwunsch zum Osterhasen... Da wart ihr ja fast pünktlich...:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, hier wird ab dem 7. spätestens 10. Tag über ET eingeleitet. Da bist Du doch eigentlich "fällig"? Aber klingt ja so, als würde es vielleicht auch ohne weiteres Anschubsen klappen. Ich wünsche Dir eine schöne Geburt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esnah,

 

auch von mir alles Gute für deine Geburt. Und schöne Flittertage mit deiner Kleinen. Geniesst die ersten Tage der Zweisamkeit.:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Esnaaaaaaaaah :D

 

...du bist ja immer noch hier mit deiner Prinzessin "inside" :)

 

Ich wünsch' euch 'ne ganz schöne Kuschel- und Kennenlernzeit - und natürlich alles Gute für die Geburt (vllt. schon erledigt :cool:?) - liebe Grüße

 

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wenn ich so lese was Du schreibst... sie kommt jetzt bestimmt gaaaanz bald!

 

Ich bewundere Dich ja echt für Deine Gelassenheit, die Du hier so ausstrahlst! Bewahr sie Dir und melde Dich, wenn es soweit ist!!!

 

Alles gute und eine ruhige Nacht wünsche ich Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, sie wird sich schon melden! Wir wollten doch auch nicht täglich gefragt werden!

 

Ich stell mal Kaffee und Kekse hin, nehmt Euch Kissen und Decke, machen wir nen Mädelsabend mit DVD´s. Wie wäre es z.B. mit "email für Dich"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall war sie seit gestern Abend halb acht nicht mehr online, das Kleine ist bestimmt da.

 

Ich bin schon so gespannt:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Zaubermaus ist endlich da... Geboren am Di., 17.04 morgens um viertel nach 6...

 

Abends nach dem letzten Gel hatte ich ein paar Wehen die sich anfühlten wie die wo der Schleimpfropf abging... Bin dann gegen 22 Uhr zu Bett gegangen und habe noch bis 2 uhr nachts geschlafen... Dann wurde ich von Wehen geweckt und hab um kurz nach 3 meinen Mann angerufen, der dann endlich um 20 nach 4 im KH ankam...

 

Im Kreißsaal angekommen, war ich bei 3cm... halbe Stunde CTG geschrieben einige wenige leicht schmerzhafte Wehen gehabt dann rein in Kreißsaal... Eigentlich wollte ich dann noch in die Badewanne und zum Klo... Dazu kam ich allerdings nicht mehr... Die Hebi ging kurz raus wollte wegen der Wanne was fragen (sie ist noch ganz neu an dem KH)... Als sie wiederkam war ich gerade auf dem Weg zum Klo... Da meinte ich oO das drückt bissl unten rum...

 

Sie gleich oO kehrwende einmal untersuchen... MM war auf 7cm auf... Also nichts mehr mit Klo und Badewanne... :D

 

Eine 3/4 Stunde später war meine Maus dann auf der Welt...

 

Ein richtiges Schwergewicht... 4650g auf 55cm verteilt... und einen Riesenkopf von 38cm... Kein Wunder das sie so ein Dickschädel im Vorfeld schon war...:D

 

War drei Tage jetzt im KH zum erholen und seit heute Mittag daheim... Jetzt kuschelt der Papa gerade mit der Maus, die anderen Kids spielen oben und ich leg mich jetzt zu meinem Mann und der Maus aufs Sofa kuscheln...

 

Die Sachen die ich genäht habe passen super... Bilder mach ich die Tage mal davon und zeig sie euch...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Esnah,

 

herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen, dickköpfigen Zaubermaus :)

 

Und der Zaubermaus wünsche ich ein herzliches Willkommen und euch allen eine tolle Kuschelzeit - geniess es, es geht soooo schnell vorbei ;)!

 

Ganz liebe, mitfreuende Grüße

 

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh herzlichen Glückwunsch zu dem "kleinen" Dickkopf. Genieße die wunderbare erste Kuschelzeit mit deiner Maus....und ich bin natürlich gar nicht gespannt auf Bilder in den süßen Sachen :D

 

Und du erhol dich gut!!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Zaubermaus!

 

Ich hatte auch so einen Dickkopf, sie hatte aber so einen Dickkopf, dass sie sich garnicht erst gedreht hat. Du kannst dann jetzt gleich mit großen Mützen anfangen :D

 

Ich bin auf Bilder gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...