Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brauche Euren Rat


salbers

Empfohlene Beiträge

Hallo Stoffmadame,

 

ich habe letztens bei uns an der U-Bahn eine Frau mit einem "Spezial-Hackenporsche" gesehen. Der hatte nicht nur ein Rad an jeder Seite, sonder drei auf einmal, den kann man dadurch sogar Treppe hochziehen. Ob er aber für Querfeldein getaugt hätte :p ?

 

Liebe Grüße,

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • La-ri

    3

  • Xanna

    2

  • stoffmadame

    2

  • salbers

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also dieser Tote Express II sieht ja wirklich klasse aus.

 

Allerdings muss ich was zu bedenken geben.

Ich selbst habe diesen NäMa Trolley, dort passt die NäMa rein und super viel Stoff - in die Seitentaschen findet das Ovigarn platz - in Deckelfach die Schnittmusterhefte - in der vorderen Tasche meine Papiere Schlüssel usw. und der Rest befindet sich in einer Pyrm Box. Je nach dem wieviel Stoff ich mitschleppe passt die noch rechts oder links neben meiner NäMa.

Unser Nähkurs liegt im 1. Stock und ich bekomme vollbepackt meinen Trolley kaum hochgeschleppt ohne ständig das Gefühl zu haben "Gleich fall ich hintenüber die Treppe runter". In dem Moment verfluche ich regelrecht diesen Trolley.

In diesem Tote Express II geht noch viiiiiiiiiieeeeeeeeellllllllllll mehr rein und wenn man den dann Stufen hochschleppen muss ................ na ja ich weiß nicht. Hochziehen wird bei dem genausowenig gehen wie bei meinem Trolley.

 

Soviel zu den Erfahrungen die ich gemacht habe. Wobei wenn man mit den Öffentlichen fährt und Glück hat immer Niederflurbusse zu erwischen, sind da mehr Vorteile als Nachteile.

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Xanna:

Die "normalen" Hackenporsche haben oft auch schon ausreichend große Räder, auch für Treppen, finde ich. Bloß lassen sie sich eben nicht so elegant packen wie die normalen oder speziellen Trolleys. Die lassen sich aber leider deutlich schlechter ziehen :(

 

@ Eileena:

Genau ;) ich stimme dir zu; allerdings hab ich nur den normalen ~porsche und Trolley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen