Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

SWAP von Nina_81


N!NA

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

hier kommt das nächste Teil (diesmal sogar vom ursprgl. SWAP-Plan ;) ). Der schwarze Rock aus der Patrones war schnell genäht und sieht dank nahtverdecktem Reißer immer gut aus.

 

Auf dem Foto in Kombination mit dem Schneeflockenpulli ausnahmsweise mal nicht an meiner Elli sondern am lebenden Objekt.

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=12946&cat=502

 

lg, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • N!NA

    12

  • barbarissima

    4

  • Sonnenschein

    3

  • Hobbynäherin

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Monate später...

Endlich geht es weiter! Ja, ich habe meinen SWAP nicht vergessen.

Im Rahmen einer Frühjahrsaufräumaktion habe ich endlich diese Bluse fertig genäht. Sie gefällt mir super und wird heute abend ausgeführt.

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=14910&cat=505

 

Das Raglan-Shirt ist auch schon fertig, leider ist mir beim tragen unter den Armen der Boucle ausgerissen. Jetzt bin ich mir etwas unschlüssig wie ich das ganze reparieren soll. Hat einer eine Idee? Stoff wegnehmen scheidet aus, den das ganze ist recht eng und sollte nicht noch enger werden (ich hatte Weihnachten gewichtsmäßig ganz gut überstanden, doch dann kamen die Reste...). Foto gibt es wenn ich es repariert habe.

 

Wenn man diese beiden Stücke dazu nimmt habe ich jetzt insgesamt 9 SWAP-Teile.

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

Deine Bluse ist sehr schön geworden. Der Stoff wäre als Futter auch wirklich zu schade gewesen.

 

Hilft es vielleicht, wenn Du auf die linke Seite des ausgerissenen Boucles Vlieseline bügelst und den Stoff so wieder reparierst? Je nach Stoff sieht man das von der rechten Seite nicht und die Vlieseline würde das ausgerissenen Stück wieder zusammenhalten und vor weiterem ausreißen schützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Ihr motiviert mich richtig den SWAP bald fertig zu kriegen. Vieleicht dann mal einen Sommer-SWAP... der aber etwas schnell fertig werden müßte :D .

 

Ich habe die Kanten jetzt mit Vlieseline verstärkt und auf der einen Seite scheint es zu halten. Auf der anderen leider nicht so recht. Habe jetzt ein wenig Stoffkleber dazwischen "geschmiert". Ob es hält sehe ich aber erst morgen, wenn der Kleber richtig durchgetrocknet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen