Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch noch schnell meinen Rag Time zeigen,den ich aus euren schönen Stoffen genäht habe.Hoffentlich klappt es mit dem Bild.

Liebe Grüße

Ute

344895488_blog053.jpg.b400cf7def0852e5d67481c337269f85.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Recht schnell,dafür ist der Bargello von 2008 zwar fertig genäht,aber noch nicht gequiltet:o.Ist ja auch recht groß geworden und ich finde immer neue ausreden,denn er soll von Hand gequiltet werden.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Heute ging mein Umschlag mit der Post weg. Vielleicht erreicht er Dich noch reichtzeitig.

bist du Dir sicher, daß Du das alles mitschleppen willst? ;)Ich war überglücklich, daß ich die Koffer zubekommen habe.

Wir waren im Januar´05 los: Scheeanzüge, Moonbouts, gefütterte Jacken, warme Pullis,......... Nicht so wie im Sommer: Bikini (HiHi, bei meiner Figur), T-Shirt, kurze Hose........... Die Tasche gingen wirklich gerade ebend so zu. Und schleppen mußte ich alles allein, schweiß. ABER auf soviel Freude könnte ich auch nicht verzichten, dann eher auf den Schlafanzug :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Umschlag ist auch vorgestern auf die Reise gegangen. Vielleicht kommt er ja noch schnell genug an :)

 

Viele liebe Grüße,:hug:

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Brief ist heute mittag auch auf der Hauptpost eingeworfen worden, müßte also eigentlich noch rechtzeitig kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und wenn meiner auch noch pünktlich kommt (heute vormittag zur Post gebracht), dann kann Katja eine extra Tasche mitnehmen.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ohhhh seit ihr lieb :hug: Ich habe schon einige Umschläge bekommen und klar nehme ich die ALLE mit :D Ich habe heute zwei Koffer per Post vorgeschickt. Da ich noch die Karre im Auto habe, wird es sonst etwas eng. Für die Umschläge findet sich noch ein Plätzchen ;O)

 

Aber es stimmt, ich habe nicht alles in die Koffer bekommen und schleppe noch eine Tasche mit. Das Wetter ist ja auch bähhhhhh und daher müssen viele dicke Klamotten mit.

 

Jetzt ist auch noch der Reißverschluss von meiner dicken Jacke kaputt gegangen und ich wollte den austauschen und habe schon fleißig getrennt aaaaber da sind noch Druckknöpfe, die den RV halten :confused: ich bekomme die gar nicht raus *grummel*

 

In der Klinik ist wohl ein Internetzugang in der Cafeteria :D da kann ich mich dann mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Dir auf jeden Fall eine gute Fahrt und noch bessere Erholung :o)

 

wohin fährst Du denn eigentlich ??? An die See oder eher bergig ?

 

habe meine Unterlagen hier schon liegen, aber hadere noch ein wenig mit dem einreichen obwohl meine Ärtzin es anrät :rolleyes:

war vor ein paar Jahren im Schwarzwald in der Kur, alleine der Gedanke ist schon Erholung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kathrin

 

wir fahren an die See. ich bin nicht so ein Berge Freund :D

Morgen geht es nach Dangast und ich melde mich hiermit mal ab.

 

Ganz lieben Dank, für die vielen vielen Umschläge, die schon angekommen sind :hug:

Die quetsche ich morgen noch ins Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Katja!

Ich hoffe, du bist mit deinen dreien gut an der See angekommen und feierst heute wenigstens ein bischen deinen Geburtstag.

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Ehrentag, der hoffentlich nicht untergeht in allen möglichen Behandlungen.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wie schön, dass du geboren bist,

wir hätten dich sonst sehr vermisst."

 

Leider können wir heute nicht bei dir sein oder dir ein Liedchen ins Telefon trällern. Aber deswegen nicht weniger herzlich

 

Happy Birthday

 

liebe Katja. Ich denke, dass Kaffeekränzchen holen wir nach, wenn du dich erholt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück,

zum Geburtstag liebe Katja, zum Geburtstag viel Glück.

 

k020.gif b020.gif

 

WIr singen einfach so laut auf unserer Liste, dass Katja es an der See einfach hören muss :D :D

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja

ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe,Gesundheit und eine erholsame Kur an der See.Hoffentlich ist es nicht zu kalt.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja auch ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag.Und hoffentlich ist mein Brief heute auch angekommen.Peinlich habe es glatt verpennt und nun habe ich in direkt nach Dangast ist Mutter-Kindheim geschickt.Oh Mädels drückt die Daumen das sie ihn auch bekommt.:hug:

 

Ja und hier noch ein Augenschmaus.Er ist ja sowas von gewachsen :D

 

 

919696734_Jasper005.jpg.e8abdfdb9977e72feaec8609f2121551.jpg

 

5031385_Jasper002.jpg.6c379d898a0ef7de4f643b3b9549725a.jpg

 

ja wirklich er hat sich schon verdoppelt:)

und stellt euch mal vor ein Auge ist Braun und das andere halb Braun und halb hell Blau

Bearbeitet von gartenfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

 

alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, dass die Kur auch Stoffebäder anbietet, ansonsten hast du von uns ja einiges dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katja,

 

alles Liebe zum Geburtstag! Erhol Dich schön auf der Kur - die backen Dir doch hoffentlich einen Geburtstagskuchen dort?

 

Viele liebe Grüße,:hug:

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...