Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

hier ist ja ganz schön wenig los. Hoffe es geht euch allen gut. :hug:

Nächste Wochen werden sich mein letzten beiden Umschläge für dieses Jahr auf die Reise machen, damit sie auch bei diesem Schneechaos noch rechtzeitig ankommen. Im Augenblick braucht die Post hier im Süden offensichtlich selbst bei normalem Wetter schon immer länger.

 

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Adventszeit ist immer so voll mit Projekten, da komme ich nicht soviel zum schreiben, mehr zum schauen.

 

@sabine: für dein Wer-möchte-Siggi? Soll es nur ein Hexagon sein, in einer bestimmten Grösse, oder eine Blume?

 

Ansonsten freue ich mich auf Sonntag, da kann ich nämlich das nächste Wichtelpaket aufmachen. :D

 

Ach ja, ich habe heute von meinem Neffen ind Nichte einen Advents-Kalender bekommen. Ich habe mich total gefreut, weil ich gar nicht damit gerechnet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

nicht erschrecken, aber meine beiden letzten Umschläge für Dezember haben sich heute schon auf den Weg gemacht :D

 

Ich bin sie dann los und so weiß ich, dass nicht wieder etwas dazwischen kommt, denn meine Kinder sind seit 2 Monaten abwechselnd dauerkrank :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Umschläge werden auch nächste Woche auf die Reise gehen, genau wie mein Wichtelgeschenk. Ich bin nämlich ab dem 14.12. bei meinen Eltern.

 

Aber für meinen Wichtel keinen Stress, die andere Anschrift steht in der IG. :D

 

Jetzt muss ich doch noch einmal ene tolle Nachricht loswerden.

Vorab: Mein Vater hat vor 48 Tagen einen Grossteil seiner linken Niere entfernt bekommen, mit der Diagnose Krebs. Die andere Niere steckt auch voller Tumore. 99% der Nierentumore sind bösartig. Gewebe geht in die Histologie.

 

Dann: warten

 

Dann: immer noch warten. Meine Eltern zermürbt die Zeit, und auch uns Kindern geht die ganze Sache fürchterlich an die Nieren (scheiss Wortspiel) Was passiert, wenn die andere Niere entfernt werden muss, bedeutet es Chemo, Bestrahlung, Dyalyse. Übersteht mein Vater mit fast 84 Jahren die Behandlung.....

 

Heute: nach 48 Tagen der Befund. Es ist gutartig. Eine ganz seltene Art von Tumor. Jetzt heisst es für ihn erst einmal weiterhin erholen von dem Eingriff. Und dann mal schauen, was mit der anderen Niere gemacht wird.

 

Schon mal ein ganz tolles Vorweihnachts-Geschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Eike du kannst einen auch ganz schön Schocken:

Jetzt muss ich doch noch einmal ene tolle Nachricht loswerden.

Vorab: Mein Vater hat vor 48 Tagen einen Grossteil seiner linken Niere entfernt bekommen, mit der Diagnose Krebs. Die andere Niere steckt auch voller Tumore. 99% der Nierentumore sind bösartig. Gewebe geht in die Histologie.

 

Dann: warten

 

Dann: immer noch warten. Meine Eltern zermürbt die Zeit, und auch uns Kindern geht die ganze Sache fürchterlich an die Nieren (scheiss Wortspiel) Was passiert, wenn die andere Niere entfernt werden muss, bedeutet es Chemo, Bestrahlung, Dyalyse. Übersteht mein Vater mit fast 84 Jahren die Behandlung.....

 

Heute: nach 48 Tagen der Befund. Es ist gutartig. Eine ganz seltene Art von Tumor. Jetzt heisst es für ihn erst einmal weiterhin erholen von dem Eingriff. Und dann mal schauen, was mit der anderen Niere gemacht wird.

 

Schon mal ein ganz tolles Vorweihnachts-Geschenk.

 

Ich dachte am Anfang wirklich du hast dich vertippt. Beim lesen meine ersten Gedanken: was ist daran eine gute Nachricht? Bis ich dann so langsam zum Ende kamm. Bin eine langsame Leserin - und musste zuerst wirklich zweimal lesen. Der Anfang der "Geschichte" klang jedenfalls so gar nicht nach Happy End. Das es sowas auch im leben gibt.

 

Aber Ende gut alles Gut! Zum Glück! :hug: Freue mich sehr für euch und kann mir eure Erleichterung wirklich sehr gut vorstellen.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stifte ich mit meinem Siggi-Wunsch einen ganz schönen Wirbel an. :D

Ich habe mal ein Thema dazu in der IG eröffnet, für alle Fragen, eure Wünsche usw. dazu.

Ich hoffe wirklich ihr seid über meinen Wunsch nicht ärgerlich und bitte echt nur machen wenn ihr wollt, Zeit und Lust dazu habt!

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

Sabine

 

(die den Schnee dieses Jahr noch aus dem Frühjahr satt hat und jetzt schon wieder von der weißen Pracht genug hat :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

@Eike

Alles Gute für deinen Vater :hug:

 

@Sabine

Macht nix, alle Blümchen für einen Blumengarten zu nähen wäre mir zuviel, aber einzelne zu produzieren macht Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Dezember-Geburtstagskinder,

 

heute Mittag habe ich die letzten beiden Umschläge für dieses Jahr auf den Weg gebracht. Mal schauen, wie lange die Gelben für den Transport benötigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eike,

 

das sind ja schöne Nachrichten. Ich kann mir denken, wie nervenzehrend das olle Warten ist und wie erleichtert, wenn man dann endlich eine gute Nachricht bekommt.

 

Dann genießt man das Weihnachtsfest doch umso mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

@Eike

Alles Gute für deinen Vater :hug:

 

@Sabine

Macht nix, alle Blümchen für einen Blumengarten zu nähen wäre mir zuviel, aber einzelne zu produzieren macht Spaß ;)

 

Vielen Dank :hug: Manchmal kann man dann aber gar nicht mehr so richtig aufhören. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,mal nen zwischenstand. Es sind schon 3 dicke Umschläge bei mir angekommen.Wetter alsoluter Mist,gestern dicke Schneeflocken,die auch liegenblieben,jetzt Regen BääääH

Lg

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte euch schon mal einen zwischenstand geben und auch danke sagen,für die Umschläge,die schon da sind:hug:.Post ist da von

Martina

Inge

sandra

Nadine

Birgitt

Manuela

Sabine

Ingrid

Daniela

Elisabeth

Katja und

Monika

Ist doch schon ne ganze Menge:):):)

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in der IG eine Liste angelegt, welche Wichtelpakete angekommen sind.

Tragt doch bitte da ein. Meines müsste nämlich schon längst angekommen sein. Mache mir langsam Gedanken.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

eine tolle verschneite "Ernte" am heutigen Geburtstag wünsche ich dir!:hug:

Hoffentlich hast du viele unterschiedliche Gemüse zu Ernten....

Einen tollen Tag und herzliche Glückwünsche von mir!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...