Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brauche dringend Hilfe - Preis für Erstellung einer Stickdatei


Flipper

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten morgen ihr Lieben,

 

ich brauche mal dringend Eure Hilfe.

 

Ich muß eine Stickdatei erstellen, ein Logo. Es ist ein an den schmalen Seiten abgerundetes Rechteck und da kommen Buchstaben drauf, die aber erst digitalisiert und per Hand mit Stichen belegt werden müssen (Handstickstich).

 

Das Logo wird evtl. so groß, daß ich es noch teilen muß.

 

Die Buchstaben muß ich bei jeder Logogröße wieder per Hand mit Stichen belegen.

 

Ich kann also nicht das Logo im Design Center erstellen und dann auf die gewünschte Größe importieren und fertig.

 

Ich habe gestern ziemlich lange probiert und nach einer guten Lösung gesucht. In sowas bin ich auch nicht geübt, daher dauert es halt. Was kann man da für einen Preis verlangen? Stundenlohn - also auf die Uhr geschaut - finde ich unpassend, weil eben keine Routine.

 

Anne hatte im alten Forum mal einen Beitrag, wo das aufgeschrieben war. Leider finde ich das nicht mehr. Es ging darin unter anderem um Preise für Stickarbeiten (Buchstaben).

 

Nachher gehe ich erst mal zur Besprechnung von den ersten Entwürfen, nur um einen Anhaltspunkt zu haben, welche Flächen noch gefüllt werden oder nur Umrandungen,... damit ich mich nicht ins Nirvana verlaufe. Ab dann gilts.

 

Bitte, bitte, gebt mir doch mal einen Anhaltspunkt zwecks Kosten für den Entwurf.

 

Viele Grüße

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flipper

    1

  • karin1506

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmmm.... ich kann Dir nur ungefaehr sagen, was ich bezahlt habe....

 

wir haben ein Logo, ca 7 x 10 cm, knapp 13.000 Stiche, 38 x Garnwechsel,

ein kleines 4x 4 cm, ca 3.500 Stiche, 3 x Garnwechsel

und ein ganz grosses 30 x ?? cm mit ca 35.000 Stiche, 38 x Garnwechsel

 

dafuer haben wir in DM preisen 600.- bezahlt, dann nacharbeiten, weil Stickereiwechsel fuer 120 Euro (2 Std!).

 

 

 

kannst du damit was anfangen?

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.