Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 28.09.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Wouw....Christa und ich hatten die gleiche Idee ;)

 

Ich hoffe Iris, Du hast nicht die Schürze für den Bezug zerschnitten!!

 

*Gacker*.....NEIN!!!! Das war noch ein Restefitzelchen. Jetzt ist aber nix mehr übrig (d.h. die noch übrigen Reste hab ich gleich entsorgt....nicht dass mir noch die Idee kommt, ich könnte das ja für´s Patchwork aufheben! DNS reicht....da bewahrt mach auch schon Stoff und Spitzenfitzelchen auf.)

 

Übrigens: Obwohl ich ja früher NIE Schürzen angezogen hab.....meine trag ich ab und zu mal! *immer noch stolz bin*

 

Echt tolle Sachen habt ihr euch wieder ausgedacht! ....die Idee mit der Scherenhülle hatte ich übrigens auch....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    22

  • 1babymaus

    14

  • DoroDu

    13

  • natpa

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Frühstück nachreich und frischen Kaffee und Tee dazu :).

 

Wir haben heute trotz leichtem Regen eine (zwar kleinere) Runde gemacht. War auch schön und der Kopf (vor Allem aber mein Rücken) werdens mir danken und wird wiederholt werden.

 

Wow, Ihr habt Euch echt was einfallen lassen :super: .......... da wird die Entschiedung bei mir echt Nerven kosten :rolleyes:.

 

Gestern hab ich noch die 4 Slips zugeschnitten und gleich aufgerüscht. Einer ist auch schon genäht. Mit den Bildern müßt Ihr Euch gedulden, bis Alles fertig ist.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag . Den Kranken und Denen, die nicht so gut drauf sind, eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine Lieben

 

 

Ihr habt mal wieder super tolle Sachen eingestellt. Wie immer bist heute Abend abstimmen und ich werden dann morgen Vormittag auszählen und den sieger kühren.:)

 

So und Ihr könnt nun auch abstimmen was wir nachstenMonat machen sollen.

 

Ihr könnteuch entscheiden zwischen:

 

Es herbstet

 

für die Küche

 

Utensilo

 

Die auszählung dafür wird dann auch morgrn gegen Abend sein.

 

Viel Spass beim Entscheiden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Meine Damen:),

 

auch wenn es kalt ist (um 7.00 Uhr waren es 5 °C), zumindestens scheint hier die Sonne. Wenn es so bleibt geh ich heute Nachmittag in den Garten. Bis dahin muss der HH, Einkauf (für die Voliere) und Stundenabrechnung erledigt werden.

 

Die Entscheidung zwischen den tollen Ideen fällt echt total schwer. Da werde ich mir noch etwas Zeit lassen.

 

Hier aber schon meine Stimme für den Oktober. Grundsätzlich wäre mir alles recht, aber ich vote mal für "Für die Küche. Aber auch für alles andere hab ich spontan Ideen gehabt.

 

So, jetzt erstmal Hühnersuppe aufsetzten und dann gehts weiter.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Mittag meine Damen:D

 

Man, ich bin echt buff, soooo viele Mädels haben diesen Monat mitgemacht, das finde ich total toll:super:

Und es sind so interessante und tolle Dinge entstanden, da wird die Abstimmung wirklich nicht einfach werden:o

 

Und für den nächsten Monat favorisiere ich: FÜR DIE KÜCHE :p

 

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag, nicht so viel Stress:winke:

Muss auch noch ein bissi was im HH tun;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich heute morgen aber überrascht,das wieder so viele mitgemacht haben,prompt fällt die Entscheidung ja wieder total schwer,aber ich habe ja noch ein paar Stündchen Zeit. Leider bleibt mir davon sonst fast nix übrig,ich mache viele Überstunden,dann kochen ,einkaufen,putzen,örks,aufs Sofa fallen. Bin ja auch nicht mehr die jüngste :D.Jetzt bin ich ganz dicht an einer Whg,Hoffnungen mach ich mir erst mal nicht,sonst bin ich hinterher wieder geditscht ,aber nachher gebe ich alle Papiere ab.Ob ich heute noch anfange mein Sofa neu zu beziehen und dann aus meinem Urlaubstoff neue Kissen bastel,

Ich bin für UTENSILO,brauch was für den ganzen Kleinkram beim Nähen,damit nicht so viele Boxen rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmäuse!!

 

Da sind ja wieder super tolle Sachen zusammen gekommen! Und richtig viele sogar!

Leider fällt die Auswahl der Sieger mal wieder so schwer! Wenn ich sehe wie Kirsten wieder so viele Stoffteilchen zusammen genäht hat und ich bei meiner Decke gekniffen hab und aus dem Stoff ne Tasche genäht habe.... Britta mit einer Leichtigkeit sagt: "Das Logo hab ich aus Resten applizert", Tanja so ein tolles Motiv auf der Buchhülle hat und alle anderen sich wieder richtig ins Zeug gelegt haben muß ich echt fast Hölzchen ziehen.

 

Aber hier meine Abstimmung:

 

1. Jutta

2. Britta

3. Kirsten

 

 

Zum Monatsthema Oktober wünsche ich mir Für die Küche . Ich hab zwar noch so gar keinen schimmer was ich da machen könnte aber das kann ja auch spannend sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

da habt ihr ja alle supertolle Sachen gezaubert. Die Entscheidung fällt mir da richtig schwer.

 

1. Kirsten

2. Christa und Anke für die Scheren- und Nähzubehörhüllen

3. Doro für das Katzenspielzeug. Einfach superoriginell.

 

Nächsten Monat kann ich garantiert nicht mitmachen. Wir sind in den Herbstferien komplett 2 Wochen weg. Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiit weg:D.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau :D Ich bin für herbstliches Küchen-Utensilo!!

Ich werde im Herbst beim Spülen das hier auf dem Kopf tragen damit ich meine Gedanken zusammen halten kann:

...Fazendo Crochê...: Gorrinhos

 

*grübel* Ob ich mich noch mal umentscheiden soll?? Dieses Häkelutensilo sticht mir ja doch in der Nase: Moda Bake Shop: Crochet Clutch

 

Es hatte jemand gefragt ob es diesen Monat schon einen Sponsor gibt. In der IG unter Wettbewerbe hat sich für September noriam gemeldet. Danach sind die Monate noch vakant. Wer also mag kann sich in der Ig eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch ein paar Stunden beim Slipnähen drüber gegrübelt :rolleyes: .......... aber........ sooooooooooo schwer :o.........na gut, muß ja sein, Ihr war Alle so toll:

 

1. Jutta, weil ich den Tröstepolster so toll fand :)

 

2. Kirsten, deren *Flying Goose* Polsterüberzug mich vor nicht ganz so langer Zeit auch fast einmal zum Stoffschnippseln gebracht hätte :confused:

 

3. Britta, ich weiß wieviel Arbeit in so einer exakten Abdeckung steckt ;)

 

4. Platz alle anderen, weil wieder so viel Fantasie beim Umsetzen im Spiel war = Extrapunkt

 

Außerdem ist Kaffeezeit, dann gehts wieder ans Gummiannähen, damit ihr bald die Bildchen zu sehen bekommt :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich mich entschieden:

 

1. Jutta für das Trostkissen

2. Natascha für die Handschutzhüllen

3. Britta für die Pianaoabdeckung.

 

Bin schon auf die Auswertungen gespannt.

 

Drück mich gerade vor dem Garten (keine Lust) und werde gleich an meine Jeans gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

Also, bei mir würde es gerne herbsteln...(wenn damit auch Herbstkleidung gemeint sein kann, ansonsten reiht mich bitte bei Utensilo ein)

 

Und meine Bewertung sieht wie folgt aus:

 

Alle haben supertolle Ideen gehabt , daher erst mal an alle ein großes Lob!:super:

 

Platz 1 geht an Britta für die maßgeschneiderte Pianoschutzhülle,

 

Platz 2 an Jutta für die tolle Trostkissenidee und

 

Platz 3 an Kirsten für die Patchkissenhülle.

 

Ich geh jetzt schnell was essen und dann in mein frisch aufgeräumtes Nähzimmer. Bis vielleicht später!

LG

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähmäuse, bin wieder zuhause seit Mon. und da wir ja einen neuen Online Anbieter seit dem 26. haben, wo die Vorbeireitungen ja vor 3Mon. schon gemacht worden wahren aber ein Kabel falsch eigesteckt war mussten wir heute erst den Kindendienst in anspruch nehmen.:D

Natascha dir erstmal nachträglich alles gute zum Geburtstag!

 

Tanja da mein Quilt vom Jan. ja für den Wohnwagen ist, ist das nicht ganz so tragisch das kein Vlies drin ist. Aber beim nächsten kommt ganz sicher welches zwischen.

 

Doro du warst ja richtig fleißig. Aber auch einige anderen auch.;)

 

So zum abstimmen bin ich ja hoffendlich noch früh genug.

 

1.Platz geht an Kirsten tolles Kissen!

2.Platz an Jutta

3.Platz an Britta und alle anderen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bewertung fällt diesen Monat wie folgt aus:

 

1. Platz Jutta für das Trostkissen

2. Platz DoroDu für das Katzenspielzeug klasse Idee

3. Platz Anke und Christa für ihre Scheren, Nadeln, Garn Hülle

 

alle Anderen :hug:

 

 

Mich würden im Oktober Utensilo interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so vielen schönen Hüllen fällt mir die Entscheidung echt schwer:

 

1. Platz - Juttas Trostkissen

2. Platz - Kirstens Kissen

3. Platz - Ankes & Christas Scheren-Hüllen

 

Als Thema für Oktober wünsche ich mir 'Für die Küche'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, das ist wieder mal ein ganz tolles Wäsche-Set! Da wird Deine Nachbarin über den Zaun springen, wenn es zum Trocknen auf der Leine hängt :D

 

Hier kommt meine Wertung:

1. Kirsten

2. Jutta

3. Britta

 

schwierig, sehr schwierig war das dieses Mal! Es waren lauter wunderschöne Sachen dabei :hug:

 

Küche bzw. Utensilo würde mir auch gefallen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Christa sieht super aus dein neues Wäscheset, tolle Farbe!:super:

 

So und auch gleich eine gute Nacht und süsse Träume wünsche ich euch, war ein langer anstrengender Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weh ist das schwer :kratzen:

 

1. Platz die Scherenverpackmichs :super:

2. Platz das Katzenspielzeug :super:

3. Platz furchtbares Gedrängel, aber weiter nach hinten kann ich keine schieben :D

 

Und ich bin für ein herbstliches Utensilo vielleicht auch für die Küche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa dein Set ist wieder super klasse geworden. :hug: Und ich hab hier immer noch Päckchen rumliegen wann ich die wohl mal nähen werde? :confused:

 

Heut habe ich nur 2m Volumflies kaufen wollen :D gut das ich Göga dabei hatte somit sind noch zwei Stöffchen in die Tüte gehüpft. Ich hätt diese Stöffchen garnicht gesehen weil ich ja wußte was ich wollte. :p

Und dann renn ich immer mit Scheuklappen durch den Laden. :)

 

Wünsche Euch eine gute Nacht und einen ruhigen Donnerstag. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.