Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoff Sommer Roos 2097


Kiki Tomato

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat schon jemand den Stoff aus dem Roos-Flyer für Modell 2097 gesehen? Diesen rosafarbenen mit den Blumen drauf?

Gibt es den schon :confused: ???? Wie teuer ist er :confused: ??? In mir kommt die totale Sucht auf, wenn ich diesen Stoff sehe :D .

Ich habe leider kein Bild, da überall nur der Winterstoff für Modell 2097 drauf ist und ich leider nicht einscannen kann.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carolina

    3

  • Kiki Tomato

    2

  • regenbogen

    1

  • alsaluca

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Kristina,

 

nein, den gibt es noch nicht zu kaufen. Aber er ist wunderschöööööööööön! Ich lechze auch schon danach. Ich vermute mal, dass er aus verständlichen Gründen im höheren Preissegment zu finden sein wird. (ca. 23 bis 26 Euro?)

 

Vielleicht kann uns ja eine der anwesenden Händlerinnen sagen, wann mit diesem Traumstoff zu rechnen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Silja,

 

ja, genau, das ist er! :D

 

Die Stoffbezeichnung lautet übrigens "Stitch-on stripe", candy. Streifen kann ich zwar keine erkennen :confused:, aber schöööön ist er trotzdem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

 

den super stoff gibt es hoffentlich bald und in 3 farben:

 

 

0126-0100 white

0126-7100 candy

0126- 3101 scarlet(rot)

preis 24.95 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich in den Stoff sofort verliebt!

Habe auch vergebens jeden online-Shop nach dem Stoff durchforstet.

Ich echt leider noch nicht zu bekommen,wenn er aber kommt kauf ich erst mal 2 Meter.

Mein Mann wird zwar meckern,aber das ist mir dann egal.

Der wird locker 25€ kosten.

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich will ihn auch *grins*

 

Ich hatte aber eher gedacht das die Blumen separat sind, weil die auf dem Shirt auch drauf sind.

 

na den werd ich auch direkt mal vorbestellen.

 

liebe Grüße

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Sandra,

 

der ist nach dem gleichen Prinzip wie der aus der letztjährigen Sommersaison mit den applizierten Blüten. Sie sind teilweise aufgestickt, andere haben nur die Umrandung und sind in der Blütenmitte festgenäht, sonst lose.

 

Mittlerweile weiß ich auch, was es mit dem "stripe" auf sich hat: Bei diesem Stoff sind die Blüten symetrisch angebracht. Es gibt noch die wilde Kreuz-und-Quer-Variante ;), wie halt der Embroidered Flower on Stitch aus 2004.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, genau das ist er!!!! Ich finde ihn auch klasse. Hoffentlich gibt es ihn erst nächsten Monat - und vorher nicht vorbestellbar. Diesen Monat hab ich nämlich schon genug gekauft :o .

 

Aber wie kann man ihn denn in weiß machen?? Ne, ich will candy - oder scarlet. Mal schauen.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.