Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe?Taufe nächtes Wochenende und nun Nachricht bekommen das, dass...


Hexe1988

Empfohlene Beiträge

Hilfe?Taufe nächtes Wochenende und nun Nachricht bekommen das, dass das Betellte schnullerband aus Lieferantengründen nicht rechtzeitig geliefert werden kann.Ich hab keine zeit ein neues zu Bestellen und hier in der nähe gibt es kein gechäft was sowas Verkauft.Nun will ich es selber nähen!Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das machen kann?Ich hab schon einen ilikonring und einen Plastikverschluss bekommen!Ich weiß nur nicht so recht wie ich das eigentliche Band nähen soll.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • supersusi

    2

  • Hexe1988

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum braucht man für die Taufe ein Schnullerband???

Gut, ich hatte ne extra Spange für die Flusenhaare bestellt:rolleyes:

 

Geht nicht einfach ein Satinband?

 

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere kleine hat einen extra Nulli bekommen zur Taufe mit nem Fischsymbol drauf!Ein normales Satinband schrettert die Nähmaschiene meiner Schwiegermutter im nu und mit der Hand was nähen geht bei mir nicht wirklich dafür hab ich dann zwei linke Hände^^Also muss es aus weißem Stoff sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du musst das Satinband doch nur einmal am Ring und einmal am Schapper umnähen, oder steh ich auf dem Schlauch? Das sind doch nur 5 Stiche jeweils.

Wenn es ein Stoff sein muss, würde ich auch Satin nehmen, einen mchmalen Schlauch nähen und wenden, dann muss das aber auch irgendwie an den Ring und den Schnapper und ob das dann anders ist bei der Nähmaschine?

 

Wenn du einen Ring machst und einfach durch die beiden teile ziehst muss du das Band nur einmal zusammen nähen, das kriegt doch jeder mit der Hand hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...