Zum Inhalt springen

Partner

Seesack


liselotte1

Empfohlene Beiträge

Für meine Turnerei - Sachen würde ich mir gerne einen sogenannten "Seesack" (Matrosensack?) nähen. Das sind diese runden stehenden Säcke, oben zieht man sie zusammen, unten hat er ein extra Fach mit RV ringsum, dann hat er einen Tragegurt zum Umhängen. Ich hab schon einen in Gebrauch, fände ihn total praktisch, aber er ist zu klein und eigentlich auch nicht besonders schön (nur grau mit irgendsoeiner blöden Werbung drauf). Bevor ich nun versuche ihn *wurschtel-wurschtel* zu kopieren u. zu vergrössern: weiss jemand wie ?:confused:

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liselotte1

    2

  • rightguy

    1

  • Tia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Für meine Turnerei - Sachen würde ich mir gerne einen sogenannten "Seesack" (Matrosensack?) nähen. Das sind diese runden stehenden Säcke, oben zieht man sie zusammen, unten hat er ein extra Fach mit RV ringsum, dann hat er einen Tragegurt zum Umhängen. Ich hab schon einen in Gebrauch, fände ihn total praktisch, aber er ist zu klein und eigentlich auch nicht besonders schön (nur grau mit irgendsoeiner blöden Werbung drauf). Bevor ich nun versuche ihn *wurschtel-wurschtel* zu kopieren u. zu vergrössern: weiss jemand wie ?:confused:

Danke!

 

Ich habe ein Schnittmuster für so einen wie du da beschrieben hast. Schick mir einfach deine Email Addy mal als PN.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tia: vielen Dank!:hug:

Martin: WIE? Hab noch nie Taschen genäht, also ist so ein Schnitt schon mal nützlich.

Ich ackere mich auch hier durch's Forum-Thema - die "Kleinigkeiten" sind mir halt noch schleierhaft (Boden? Verstärken? Wie die Paspeln zwischen die Nähte kriegen? Was für Stoff? Füttern?)

Fröhlichen Tag noch!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...